LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 21:26
Hallo erstmal,
habe leider keinen Thread gefunden,d er sich genau auf dieses Thema bezieht. Und zwar, bin ich in dem Bereich "woran erkenne ich reines (ungestrecktes) Mdma" noch sehr unerfahren. Und da ich aller voraussicht am Samstag auf die Streetparade gehe ( denke das reicht als aussage ;D).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich auf einen Thread verweisen.
Danke schon einmal im voraus.:)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.12 22:22
kastanienmaennchen schrieb:
easy, lässte eben im gebüsch n paar tlc platten laufen wa? xDDD


Was sollen solche Beiträge?
Wie auch immer. Gutes MDMA nur am Aussehen zu erkennen ist schwer, im Zweifel geht hier wohl probieren über studieren. Hatte selber schon große MDMA Kristalle, die beim Hacken auch wunderbar geknackt haben (was ja angeblich ein Qualitätsmerkmal sein soll) und das Zeug war der letzte Müll.
Also einfach vorsichtig ran tasten, du wirst schon merken obs dir gefällt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.12 23:53
dann versuchs ich mal :D
mein MDMA, das rein war, sa kristallin aus, je nachdem ob es klein gehackt ist ganze Kristallbrocken oder eine kristallene Masse. Die Farbe variiert zwischen bräunlich über hellbraun, beige bis fast weiß-durchsichtig. Es ist aber nie komplett weiß wie Koffeinpulver oder sowas.
Am Geschmack erkennt man es auch sehr gut. Es hat einen äußerst bitteren Geschmack, auch in kleinsten Mengen, wenn man schon mal MDMA hatte kennt man den Geschmack, er ist viel chemischer und beißender als der von Speed oder anderen Chemikalien, aber mMn nicht unbedingt ekeliger.

MDMA-Kristalle
braunes MDMA und zerkleinert

würde mir aber keinen Kopf machen. Von MDMA hab ich komischerweiße noch nie gehört, dass es gestreckt wird/wurde, nur bei Speed.
Viel Spaß!

MDMA ist übrigens maximal zu 80% rein, deshalb würde ich, und übrigens Shulgin auch, dir ne Initialdosis von 125 mg empfehlen. Obwohl bei MDMA nachlegen nicht optimal ist, eigentlich bei keiner Substanz, wenn du es machst, dann schon 2 Stunden nach Einnahme nochmal 75mg
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.12 01:38
Die beste Erfahrung hatte ich bis jetzt mit leicht bräunlichen Kristallen.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.12 10:50
@kastanie

Was würdest du für ein Laufmittel bei MDMA verwenden? Und mit was würdest du färben. Oder fluoresziert MDMA bei einer bestimmten Wellenlänge (340nm?)?
Für zu Hause an sich ne super Idee....
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.12 12:41
zuletzt geändert: 08.08.12 14:04 durch Hauselv (insgesamt 2 mal geändert)
ja ich kenne TLC.

Allerdings trenne wir eher irgendwelchen Pflanzengedöns auf (zb. um C3 ,C4 und CAM Pflanzen zu untersuchen), und keine Straßendrogen ;) Ist auf jeden Fall eine Idee, wo es sich lohnen würde, weiter Zeit zu investieren. Wenn du ein noch eine bessere Färbetechnik findest, melde dich.

EDIT: sehr spannend ->

Visualization of Amphetamine and Its Analogues in TLC
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)