LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.12 19:10
Hi
Ich habe vor mit nem guten Kollegen auf LSA zu trippen :)
Und dazu habe ich ein paar Fragen.
Bisher habe ich 2 mal auf LSD getrippt.
Das erste mal ist komplett in die Hose gegangen.
Lag aber auch daran das ich die Pappe (Leider auch noch Hochdosiert) nach 3 Tagen Wach genommen habe. Ich weiß ziemlich bescheuert aber ich war Besoffen verballert etc.
Naja Ende vom Lied 7std Blackout und nen übertriebenen Horrortrip !

1. Wie kann ich mir die Halluzinationen von LSA vorstellen ?
Vielleicht sogar nen Vergleich zu LSD ?

2. Wie bereite ich mich am besten auf den Trip vor ?

3. Wo soll ich am besten Trippen ? Zuhause oder in der Natur ?

4. Was sind gute Triptoys ?

5. Welche Musik empfehlt ihr ?

6. Ist LSA überhaupt eine Droge die sich lohnt zu nehmen ?

Danke im Vorraus , Jalexuz

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.12 19:18
Ich habe LSA und LSA noch nicht probiert antworte dir also nur mit dem was ich hier so gesammelt habe.

1. LSA soll eher gedanklich sein, also werden die Optics wohl nicht so stark sein. Vorstellen kann man sie sich wohl nur wenn man sie schon erlebt hat, kann ich mir denken.

2. Dafür gibt es unterschiedliche Methoden, je nach dem was dir zusagt. Meditation?

3. Da wird bestimmt jeder etwas anderes sagen, draußen ist es wohl potentiell schöner, es können halt aber auch leichter blöde Situationen entstehen.

4. Dafür gibts einen extra Thread er heißt "Triptoys" wink

5. Nimm die Musik die dir am besten gefällt, ruhige Musik ist eigentlich nie verkehrt.

6. Das kann wie bei jeder Substanz wohl nur jeder für sich selbst entscheiden.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.12 19:27
1. Hab LSD zwar noch nie genommen, aber "gehört" es soll sehr ähnlich sein

2. Gute Laune , locker und nicht leichtsinnig an die sache ran gehn.

3. Draussen nur mit Tripsitter, ansonsten, wo du dich wohler fühlst, ich tendiere eher zu draußen, je nach Wetter.

4. Die wirst du auf dem Trip schon finden^^ ansonsten, siehe vorposter

5. Was du auch nüchtern gern zum chillen hörst, such am besten ein paar verschiedene raus, ich hör zum beispiel, egal in welchem Zustand sehr gerne Minmal

6. Habs zwar immernur Lowdose + kiffen (puscht sehr stark!) genommen, fand es aber immer ganz nett.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.12 19:36
Danke für die Antworten

Hmm dann Scheint LSA eher nix für mich zu sein :/
Welche Halluzinogene ( LEGALE )
Kannst du oder iwer anders mir denn empfehlen ?
Am besten eins was nicht so arg lange wirkt !
Aus dem Grund ist LSD nichts für mich, es wirkt mir einfach vieeeel zu Lang.
Und es wäre cool wenn mir auch noch gesagt werden kann, wie Mann sich die Halluzinationen / Optics vorstellen kann.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.12 19:39
So in der art kannst dir die Optics vorstellen^^

http://neave.com/strobe/

Aber da ja in der Regel noch Bodyload, Mindtrip etc dazukommen isses schwer zu sagen.

Was legales was ähnlich wirkt fällt mir grad nicht ein, aber wenn dich auch mit CEV's zufrieden gibst, vielleicht DXM
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.12 20:59
zuletzt geändert: 11.09.12 21:11 durch facettenreich (insgesamt 2 mal geändert)
Über DXM habe ich mich bereits vor längerer Zeit Informiert.
Ich denke nen Versuch ist es Wert :) Danke für den Tipp !
Gibt es da iwas wichtiges was ich unbedingt beachten muss ?
Und achja hat man bei DXM nur CEV's oder auch OEV's ?
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 11.09.2012 21:11

Deine Fragen gehören nicht in diesen Thread. Über DXM kannst du dich im entsprechenden Sammelthread informieren.
All deine Fragen werden dort auch bereits beantwortet. Suchen bitte.. Danke.
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.12 22:21
Jalexuz schrieb:
Gibt es da iwas wichtiges was ich unbedingt beachten muss ?


ja...
ich würde das erst machen wenn du mindestens 18 Jahre oder älter bist.
Sorry, aber so naiv, ja fast schon dumm, wie du dich hier gibst glaub ich kaum das du trotz Personalausweisnummer schon volljährig bist. Naja vlt gehts dir so wie mir und du liest dann in 3-4 jahren nochmal was du heute geschrieben hast und schämst dich selbst dafür.


Nix für Ungut, aber solche Threads sind einfach zum kotzen und ausser dass sie die Threadersteller zur Schau stellen bringen die auch garnix. Wahrscheinlich genauso wenig wie dass du dir hier nen Account gemacht hast.

Achso, falls du es nicht gemerkt hast, deine Signatur ist ein Widerspruch in sich...


Dennoch viel Erfolg auf deinem Weg und überleg dir das mit den Drogen vielleicht nochmal, legal ist nicht gleich ungefährlich !

Gruß
G. T.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 00:35
Muss meinem Vorredner rechtgeben! Aber ansonsten gibt es eigentlich als (halb)legale, biogene Halluzinogene auch nur noch Kakteen. Sofern du was brauchst, was auch wirklich knallt;)
An Musik finde ich ganz allgemein 1200 Microgramms (einfach mal bei Youtube eingeben) nicht schlecht. Ist aber natürlich Geschmackssache...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 00:58
Außerdem ist es sehr ratsam, einen Kaltwasserauszug mit deinen Samen zu erstellen, um die Vergiftungserscheinungen zu mindern. Hierzu zerstampfst du einfach deine Portion Samen und rührst sie in kaltes Wasser. Natürlich musst du bedenken, dass die Mengen an Wasser und Samen für dich alleine berechnet werden sollte, insofern du das Gemisch nicht für mehrere Personen zusammenrührst. Zum Beispiel, 250 ml Wasser mit 5 Samen (gute Anfangsdosierung). Die Brühe lässt du dann 5 Stunden ziehen und rührst gelegentlich gut um.


mfg Particle

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)