LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.12 03:10
Moin,

ich will Schlafmohn anpflanzen und Rauchopium davon machen.
Ich nehme Olanzapin, Venlafaxin, Haldol, Lyrica und, bei Bedarf, Lorazepam.
Ich hab schonmal Morphium von nem Arzt gespritzt bekommen und das ist ja auch n Opiat:

Ist es gefährlich für mich Opium zu rauchen?

Welche Medikamente genau vertragen sich nicht mit Opium?


Mit freundlichen Grüssen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.09.12 03:45
Das sind ja einige Medikamente die du nimmst: Ein Mix aus Antidepressiva, Neuroleptika, Benzodiazepinen und Antikonvulsiva. Nimmst bis auf das Lorazepam alle regelmäßig?
Welche Medikamente hast du genommen als du Morphium vom Arzt bekommen hast?

Welche Arzneistoffe sich mit Opium vertragen:
mit Lorazepam (Benzodiazepin): intensiviert Wirkung, Atemdepression,..
mit Lyrica (Antikonvulsivum): Dürfte kein Problem darstellen; wird oft paralell verschrieben
mit Haldol und Olanzapin (Neuroleptika): niederpotente Neuroleptika wie Olanzapin oder Quetiapin werden auch paralell verschrieben; bei hochpotenten NLs wie Halperidol wär ich vorsichtig!
mit Venlafaxin (Antidepressiva): kann ich auf die schnelle nichts sagen, aber mit Tramadol kann es unter Umständen gefährlich werden (Serotonin Syndrom wenn ich mich nicht irre)

Im Allgemeinen würd ich nicht raten soviele verschiedene Medis mit auch noch mit Opiaten zu mischen. Jemand anderes vorzugsweise mit Erfahren sollte den Cocktail vorher absegnen! Da musst höllisch mit den Wechselwirkungen aufpassen. Nicht das da etwas nicht passt.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.12 03:58
Ja, die nehme ich regelmäßig.

Weiss nicht mehr genau, was ich damals genommen hab, könnte dasselbe sein.

Wenn ich dann Haldol weglasse, würde mir das jemand so absegnen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.09.12 05:58
Die Neuroleptika würde ich beide weglassen, das heißt falls du sie nicht unbedingt brauchst. Ohne die NLs würd ich mir schon einen solchen Mix einbauen. Naja Sicher ist Sicher. Bestimmt geht in diesem Thread im Verlauf des Tages einiges weiter. Bin eh schon gespannt was die anderen zu der Kombi zu sagen haben :)

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.09.12 07:09
Ich würde sagen lässt du das Lorazepam weg sollte es ok sein. Ich möchte dir aber absolut nix absegnen Vorsicht ist immer besser. Schließe mich da Psy an, trotzdem denke ich das du wenn du es ruhig mit dem Opium angehst d.h. langsam rantasten.. trotz deiner Medikation nehmen kannst.

Gruß smore.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.12 23:23
Okay, das mit dem Serotoninsyndrom gefällt mir nicht.
Weiss jemand, wie ich vorgehen muss, um das zu umgehen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.12 00:24
Okay, danke, und wie dosiert man das Rauchopium? Wiegen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.12 00:26
einfach mit nem ganz kleinen bröselchen anfangen.. rauch es auf folie ..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.12 22:30
Kann es unter Opium auch zu schlechten Trips; Angst, etc. kommen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.09.12 22:54
zuletzt geändert: 14.09.12 23:31 durch nudelholz (insgesamt 5 mal geändert)
Bei der Kombi die du ohnehinhin schon nimmst, hab ich gar keinen Bock mehr auch noch auf Opium einzugehen. Da stellen sich für mich nur 2 Fragen. 1. Was für einen Psychiater hast Du, der Dir heute noch regelmäßig Haldol (also Haloperidol) verschreibt - wie nimmst Du das? Als Depotspritze oder als Tabletten - dazu noch Olanzapin (bekannt unter dem Markennahmen "Zyprexa" - ebenfalls ein Teufelszeug) - mußt ja heftig psychotisch sein - warum evtl. nicht eher Aripiprazol (also Abilify)? 2. Wie krank bist Du? Wer tut sich das freiwillig an? Bin ohnehin ja ein Gegner von Neuroleptika - u.a. auch weil diese, sobald man mal mit Psychiatern zu tun hat, inflationär verschrieben werden (aber die, und in der Kombi etc., die Du nimmst, gehören ganz klar nicht zum "ganz normalen Wahnsinn" in der Verschreibungspraxis der Psychiatrie - da sollte doch schon ganz gehörig was hinterstecken, wenn Dein behandelnder Arzt nicht völlig bescheuert ist).

Ich kann mich guten Gewissens nicht dazu äußern was Du hier wissen willst, mußte das aber ganz klar loswerden, weil sich das einfach nach einem "Mega-Psychotiker" anhört.

Begründe doch bitte mal, warum Du überhaupt Opium rauchen möchtest. Sollte Deine Konstitution so sein, wie es Deine Medikamentenliste nahe legt, wärst Du niemand, dem ich zum Beginn eines solchen Weges raten würde.

Auch wenn sich das spießig anhören mag, mußte ich es anhand dieser Kombi sagen - da passt für mich nichts zum anderen und mir schwant böses für Deine Zukunft.

2sick schrieb:
Kann es unter Opium auch zu schlechten Trips; Angst, etc. kommen?


Unter Opium eher nicht - aber ich habe schon Konsumenten gesehen, die nicht mehr wußten was gerade wirklich lief als sie drauf waren (war zwar jmd. der mit Polamidon substituiert wurde) aber diese Person hat mir ernstlich erzählt es seien gerade andere Leute anwesend, die ganz klar nicht da waren (also halluziniert) - das ist zwar eher untypisch - aber mit einer derart angeschlagenen Psyche wie Deiner, würde ich die Idee verwerfen. Daueruser von Opioiden kommen öfter mal leicht psychotisch rüber, find ich zumindest.

Ich würde Dir einfach nur abraten.

Allerdings auch von diesem wahnwitzigen NL´Cocktail den Du da verschrieben bekommst.

Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 14.09.2012 23:31

Doppelpost zusammen getackert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.12 00:53
Mir geht psychisch schon sehr schlecht. Keine Hallus oder so, aber ich denke immer, dass Gott mir verbietet glücklich zu sein und fühle nicht sehr viel (ausser Angst, Schuld, Trauer, Hoffnunbgslosigkeit, negativen Gefühlen).
Lebensqualität=0.
Deshalb will ich Opium rauchen, um mich besser zu fühlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.09.12 01:04
2sick schrieb:
Deshalb will ich Opium rauchen, um mich besser zu fühlen.


Das bedeutet, und ich habe Erfahrung, auch mit nur mal probieren, so fängts an (bin nun seit ca. 3 Jahren drauf z.Z. kick ich seit Sep. letzten Jahres mit Bupre ab, was zu den einschneidensten und schrecklichsten Lebensphasen gehört, die ich durchlaufen hab!), den Weg geradewegs in die Sucht. Gerade weil es erst "hilft", danach wirds aber zur Zerreißprobe, die nur wenige schaffen! Ich erinner mich an den Satz meines alten Haschtickers (so um die 40): "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wärs nie Opis angerührt zu haben!" Hab in meiner druppen Zeit echt viel Elend gesehen, Freunde, die einen bestehlen, das ist es nicht wert, will nicht als Moralapostel rüberkommen, aber ich hab erst vor 2 Wochen wieder reduziert und ich hab immer noch Entzugserscheinungen, des ganze wünsch ich keinem!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.09.12 02:57
Baumzwiebel schrieb:
Ich erinner mich an den Satz meines alten Haschtickers (so um die 40): "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wärs nie Opis angerührt zu haben!" Hab in meiner druppen Zeit echt viel Elend gesehen, Freunde, die einen bestehlen, das ist es nicht wert, will nicht als Moralapostel rüberkommen


ist zwar in diesem Thread OT aber den Scheiß hab ich auch erlebt - und das hat mich selbst beschädigt - ohne das ich je opi-süchtig war. Mit "beschädigt" mein ich, daß ich nun von allen Opi-Konsumenten erstmal das Schlimmste annehme und keinem von denen je richtig vertrauen könnte, sehe in denen eigentlich nur potentielle Abzieher und Diebe - den Mensch dahinter kann ich aus Vorsicht schon gar nicht mehr wahrnehemen. Aber ich hab halt oft genug, und mit allen Konsequenzen gesehen, was es aus eigentlich lieben Menschen macht. Und die, die süchitg wurden, hatte fast alle psychische Probleme die man (wie der Threadstarter) mit 0 Lebensqualität beschreiben konnte. Problem ist nur, das deren Lebensqualität weit unter 0 abgenommen hat - und nach den Sachen die Leute auf Opis so machen, ist Schuld nur noch ein Begriff, von dem Du @ 2sick, Dir nun noch gar keinen Begriff machen kannst. Viele sind aber so druff (und bleiben das auch) daß sie selbst fernab von gut und böse sind und in diese "Stehlen und Schnorren-Mentalität" reinrutschen - das hasse ich an vielen Opi-Konsumenten. Und daher halt ich mich von denen einfach fern.

Die beschädigen sich und andere. Hab da mittlerweile nur noch wenig Verständnis für.

Und glaub ja nicht, das es beim rauchen von minderwertigem roh-opium(denn was anderes wirst du bei nem privaten grow eher nicht rausbekommen) bleibt. Ganz zu schweigen davon, das Dein Produkt eher in Richtung Crude-Opioids denn in Richtung echtes Rauch-Opium gehen wird (denn so leicht ist das auch nicht), wirst Du schnell bei härteren Opioiden landen. Du bist dafür prädestiniert.

Ich wünsch Dir das nicht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.12 03:18
Ihr habt Recht, dass es mir nicht zu empfehlen ist.
Ich bin aber irgendwie so dumm, zu glauben, dass es mir helfen würde.
Ich muss mir das nochmal ganz in Ruhe überlegen und besser erstmal auf therapeutischem Wege Hilfe suchen.
Wenn ich merke, dass mir die Psychologen auch nicht helfen können, werde ich Opium wieder in Betracht ziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.09.12 03:39
Antonio Peri schrieb:
... was es aus eigentlich lieben Menschen macht. Und die, die süchitg wurden, hatte fast alle psychische Probleme die man (wie der Threadstarter) mit 0 Lebensqualität beschreiben konnte. Problem ist nur, das deren Lebensqualität weit unter 0 abgenommen hat - und nach den Sachen die Leute auf Opis so machen, ist Schuld nur noch ein Begriff, von dem Du @ 2sick, Dir nun noch gar keinen Begriff machen kannst. .


Ja, kann ich bestätigen, nen "Freund" ,den ich 2 Jahre nicht gesehen hatte, aber schon 10 Jahre kenn, ist derbe auf H und Coca abgerutscht, spritzt sich alles, auch MDMA und Trama etc., egal, Hauptsache Nadel! Der kam iwann vorher an, ganz stolz: "Ich nehm jetzt nur noch H!", ich kannte ihn vorher schon lang, er war ein echt ehrlicher Typ, ich hab bei ihm gewohnt, als ich obdachlos war, er war immer sehr auf Stolz etc. fixiert. Eines Nachts, er wollte tags drauf zur Entgiftung, wir machten daher nochmal Party, wurd er affig, ich gab ihm sogar Geld für Shore, stand ihm bei, Resultat: Er ging nicht hin. Er gestand auch(wir trippten dabei) das er zu große Angst hätte, es aber wolle. Besagter "Freund" bestahl mich ein paar Tage später nachts, als ich ihm dann Unterschlupf gewährte, und das dreist, er hat meine Sachen akribisch durchwühlt um meine Drugs zu finden(MDMA+Trips zum weiterverkaufen wahrsch.), während ich im selben Zimmer schlief, ich gab ihm auch hier vorher die letzten Reste meines Diazepams, da er affig war. Er tat mir genau so leid, wie ich es erbärmlich fand. Ich mein ich bin selber drauf(Kick aber ab seit Sep. letzen Jahres und hatte seither keinen Beikonsum), aber Freunde beklauen....wtf?!


"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »