LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.12 11:01
Ich hab da jetzt schon in eins, zwei Threads was zu gelesen, wobei es da nie explizit um Nasensprays in Kombination mit Amphetaminen ging (mir gehts vorallem um Speed)
Hat da jmd Erfahrung mit? Ne Bekannte von mir hat mich drauf gebracht, die praktiziert das, ist aber leider dumm wie das allseitsbekannte Bohnenstroh.
Mir stellen sich vor allem die Fragen:
- Welche Trägerflüssigkeit eignet sich am besten? (NaCl, Ringer, Haes, destl. Wasser, Wasser?)
- wie gut löst sich Speed in Flüssigkeit
- wieviel ml werden pro Hub Nasenspray abgegeben (damit liese sich ausrechnen, wie ich dosieren muss/ was für ne Konzentration Speed enthalten sein sollte)

Zum fortgehen wäre das echt ne super Alternative, ich hasse Disco-Klos ;)
und ich wills ungern einfach versuchen :)
Kallipo
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.09.12 12:04
Die Menge die bei einem Sprühstoß abgegeben wird ist normalerweise auf dem Nasenspray(Packung o.ä) vermerkt. Wenn nicht muss man eben die abgegebene Menge auffangen und abmessen. Da du aber nicht weißt wie viel Amphe dein Speed enthält lässt sich die Konzentration eh nicht genau berechnen(man könnte nur Sprühstöße mit einer best. Anzahl an Nasen gleichsetzen).
Ich würde es lösen und filtern um Streckstoffe zu entfernen, normales Leitungswasser(optional abgekocht) reicht da aus, optional kann man etwas Ethanol beimischen.

Paste die Amphetaminbase enthält ist nicht wasserlöslich, da müsste man erst das Salz( -chlorid o.ä) herstellen.

Lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.12 16:13
1 Sprüher Nasenspray entspricht meist 0,1ml.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.12 19:48
danke erstmal :)
so mit den Nasen war das auch gemeint, aber warum Ethanol beimischen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.09.12 20:41
Ich tippe hier einfach mal drauf das der Ethanol so eine art Konservierungsmittel sein soll also eher so in die rcihtung keimhemmung etc!

Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.09.12 21:07
Ja, ab 20% wirkt Ethanol konservierend, das ist allerdings nicht sonderlich angenehm und auf die Dauer auch nicht gesund für die Nasenschleimhäute. Lohnt mMn nur bei sehr konzentrierten Nasensprays wo man nur 1-4 Sprühstöße braucht und welche man länger aufhebt(oder wenn man wasserunlösliche Substanzen Lösen muss). Wenn man auf das Gefühl nachzulegen steht, macht man die Nasensprayflasche mit niedriger Amphe Konzentration ja auch meist an einem Abend leer, da braucht man keinen Ethanol.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.12 21:16
Wenn man Paste hat, kann man mit Wasser leider kein Nasenspray erzeugen.
Da bleibt einem nicht anderes übrig, als entweder mit Säure ein Salz herzustellen oder man verwendet als Lösungsmittel eine Ethanol-Wasser-Lösung.
Wie gut das in der Praxis funktioniert und ob die Problematik mit den Nasenschleimhäuten dann nicht überwiegt, kann ich nicht sagen.
Schätze aber mal, dass die Salzerzeugung besser ist. Problem hierbei wäre dann allerdings, dass man aufpassen muss, nicht zu viel Säure zu verwenden, denn die ist noch schlechter für die Nasenschleimhäute als Ethanol.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.12 22:18
NukaCola schrieb:
Was für Säuren darf man eigentlich verwenden?

Ich antworte mich Vorsicht wegen Fehleinschätzungen in einem anderen Post:
Zur Säure-Base-Extraktion funktioniert theoretisch jede Säure.
Für Amphetamine wären wohl diese erwähnenswert:

- Salzsäure (ist wohl am gängigsten, bildet nur eine stark hygroskopische Verbindung. In diesem Fall wäre das allerdings egal, da man ja eh eine Lösung erzeugen will).
- Schwefelsäure (ist auch möglich, aber wenig wasserlöslich und brennt höllisch in der Nase. Also eher ungeeignet in diesem Fall).
- Ameisensäure (ist der Optimalfall. Das Salz aus der Säure (Name vergessen) brennt kaum in der Nase und ist gut löslich. Drankommen denke ich relativ kompliziert).

Die genaue Methode der Extraktion kann ich leider nicht sagen.
Diese Informationen stammen aus einem Post von Klin Pharmakologe von vor ein paar Wochen. Ich suche den gleich noch raus.

Edit: Gefunden: Link zum Beitrag
Genaueres könnte Klin bestimmt auch noch dazu sagen, ich lasse das hier lieber sein. Ein Fettnäpfchen pro Tag ist genug!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 16:26
Um dem grundlegenden Problem des Club-Donnerbalkens entgegenzuwirken:

Ich selbst mag die nasale Konsumform nicht wirklich (der ganze schmodder in der Nase, dann erst auf das Dissen-klo, legen, zu zweit in der Kabine stehen etc.) und baue mir deshalb bevor ich losgeh einfach 2 oder 3 Speedbömbchen (nehm generell nicht oft Speed, daher so wenig) und schluck die bei Bedarf. Ist eigentlich ganz angenehm, wenn man etwas müder wird n bömbchen kurz rausgehen eine rauchen, bisschen labern, dann "fit"tanzen ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 21:39
also ich hab das grad mal durchgerechnet: wenn ich 1 g Pep lösen würde:
also aufgelöst mit 8 ml Wasser uns 2 ml Ethanol hätte ich bei 0,14ml je Sprühstoß mit jedem sprühstoß 1/71 g pep konsumiert, um damit auf ne Ansatzweiße ordentliche Nase zu kommen müsst ich mir das Teil gleich fünf mal geben. Und ich vermute dann würde mir die Flüssigkeit einfach direkt wieder raus laufen.
Andersrum gerechnet: Um eine Konzentration zu erzeugen bei der ich mit jedem sprühstoß ungefähr 0,075g Pep reinbekomm brauch ich 1,6 ml Wasser und 0,4 ml Ethanol
oder halt 6gramm Pep auf 10ml Lösung.
6 Gramm möcht ich nicht ständig mit mir rumtragen/hab ich nicht/sind mir zu teuer um sie einfach mal ins Wasser zu werfen ^^
Laborwerkzeug um 2-ml Pep-Wasser-Ethanol-Lösung herzustellen hab ich nicht,

also lassen wirs :) Amph-Bömbchen kenn ich, aber ich steh ziemlich auf Flash beim hochziehen ^^

Danke für eure Hilfe

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 13:58
So ich habs gerade einfach mal getestet weiß leider nicht wie viel Meth ich Reingemacht habe (keine feinwage) aber hab 1 mal gesprüht und bin gerade übel Druff.
Danke für die Idee hätte mir auch einfallen können^^



Liebe Grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 14:09
So exakt musst du das garnicht ausrechnen. Ich hab das auch eine Weile gemacht, und dabei meistens einfach 1g in 10ml Wasser geschmissen - hat sich prima gelöst.
Schon richtig, bei der Dosierung bräuchte man ein paar Sprühstöße mehr; aber du wirst sehn, wenn du dir einfach nach Gefühl immer wieder mal nen Sprüher gibst wirst du davon schon druff genug. Ich hab nebenbei gesagt auch das Gefühl das die Wirkung dabei ein klein wenig Intensiviert wird.
Ich will aber noch drauf hinweisen, die Methode macht den Konsum schnell etwas unkontrolliert. Liegt wohl daran das das ganze nicht erst mit Line legen usw verbunden ist, sondern einfach mal schnell ein Sprüher und das wars. Jedenfalls war ich sehr überrascht, wie schnell das Gramm immer weg war.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 14:50
Bin auch total überrascht weil es irgendwie garnicht brennt in der Nase habs doch ein wenig unterschätzt. Wollte eigentlich soviel reinmachen bis sich nichts mehr löst aber irgendwie scheint in das Wasser viel reinzupassen.




Liebe Grüße
In der Regel ist meine Annahme das die Ausnahme von der Regel die Regel ist eher die Ausnahme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.13 15:01
Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass die Haltbarkeit dieser Aufbereitung ziemlich gering. Noch ca. einer Woche ändert sich der Geruch und die Wirkung lässt stark nach. (Nein, hat nichts mit Tolleranz zu tun)
Ist das bei euch auch so?
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.13 15:09
Amphetain(sulfat) ist ein recht stabiles Molekül, das sollte sich in einer Woche nicht verändern. Ich vermute, dass das an RCs liegt; bei MDPV und Methylon hatte ich(vor allem in Lösung) eine leichte Verfärbung ins gelbliche und einen "unangenehmen" Geruch. Evtl. liegt der Geruch auch an einem Streckmittel; dann sollte sich die Wirkung aber nicht ändern.

Mit sauberem Amphe passiert das nach einer Woche nicht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »