LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.10.12 15:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DOI - Ein Halluzinogen der Extraklasse, welcher von Psy Wordex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 05.10.2012 von luzid gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.12 15:34
Hey Psy :)

Guter Bericht, stimme dir zu DOI ist auch für mich etwas ganz besonderes !

freut mich dass du eine schöne Erfahrung machen durftest.
Über Ich vs. Es
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 15:45
Hey, vielen Dank für diesen schönen und detaillierten Bericht!

Endlich mal keine Dosisfiaskos oder oberflächliche Beschreibungen, mein DOI wartet seit einem Jahr in der Schublade. Unter anderem weil ich mich immer gefragt habe, was ich 36 Stunden lang machen würde. Cool, dass du bock hattest immer weiter auf Erkundungsfahrt zu gehen um auf diese Weise die Substanz in verschiedenen Situationen zu testen. Eigentlich würde ich jetzt 7/10 Punkten geben, aber weil du Gangsterrap hören musstest gebe ich 8/10 ;)

gerne mehr!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.12 15:56
Moin Psy,

auch von mir eine 9/10 ;)
Interessiere mich auchschon ne ganze weile für DOI,und dein TB hat mein Interesse grad noch mehr geweckt.
Könntest du mir vielleicht verraten wie du das DOI auf die Blotter gebracht hasst?
Ich denke mal in Aceton gelöst?
Ansonsten super TB,sehr ausführlich und macht Spaß zu lesen,weiter so!
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.12 16:32
Sehr ausführlich ung gut geschrieben.

Von mir 10/10
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.10.12 17:19
Tag,

ich habs folgendermaßen aufgebracht:
Ich wusste die Löslichkeit nur zu Wasser (10mg/ml) und Ethanol (2mg/ml), ansonsten hätte ich auch lieber Aceton verwendet. Da in Ethanol die Löslichkeit auch zu niedrig war blieb mir nur destilliertes Wasser übrig. Es wurden eben diese 10mg pro ml gelöst. Ich hab zuvor mit einer Pipette ausprobiert aus wie vielen Tropfen ein ml besteht. Mit meiner Pipette ging es sich immer recht genau auf 20 Tropfen pro ml aus, dass heißt ich hatte pro Tropfen 0,5mg DOI. Ich hatte zwei verschiedene Bögen Blotter (Alice & Hoffmann): Auf einen kam 1mg und auf den anderen 1,5mg. Ich hab dann pro Einzeltrip immer einen Tropfen raufgetan und das ganze im Dunkel stehen gelassen bis sich das Wasser veflüchtigt hatte - danach nochmal je einen beziehungsweise zwei (Insgesamt 2 Tropfen zu 0,5mg für die 1mg Trips und 3 Tropfen zu 0,5mg für die 1,5mg Trips). Im großen und ganzen hat alles genau so funktioniert wie ich es mir zuvor auf einem Notizblock vorgerechnet/gecheckt habe :)

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 23:59
Hey Psy Wordex!
Mir hat dein TB sehr gut gefallen. Du hast das DOI sehr gut vorgestellt. Volle Punktzahl 10/10!

lg :)
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.10.12 19:38
@Zauberer Eins
Danke füs positive Feedback ;)

Ich hab mal diverse Fotos den TB hinzugefügt - Dieselben hier nochma:
#1
#2
#3
#4
#5
#6


Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.12 21:46
zuletzt geändert: 14.10.12 22:50 durch Vireder (insgesamt 1 mal geändert)
Hat mir auch gut gefallen Psy, ich würde DOI auch am liebsten heiraten und lauter kleine DOI-Babys damit zeugen, aber naja...
Man kann auf DOI auch mit seiner Familie essen gehen ohne das man sonderlich (außer vielleicht positiv wink) auffällt und sich davor, danach und dazwischen trotzdem noch in amokste Optics und Mindtrips fallenlassen.
Genausogut kann man Mega abraven gehen sich dabei total natürlich fühlen und spielend leichten Zugang zu allen Menschen um dich herum haben, auch das andere Geschlecht erscheint dir auf einmal nur noch einen Bruchteil so kompliziert, was sich auch gut nutzen lässt.
Allerding empfehle ich auch eine Sonnenbrille, da alle Redegewandtheit nichts mehr nützt, wenn man die ganze Zeit Pupillen hat wie dieser Mausmaki hier:

0,1020,503830,00.jpg

Kommt natürlich auch auf dein Gegenüber an, aber 'so ganz geheuer' wirkt man auch nicht unbedingt auf die meisten Menschen.
Tagsüber hält sich das mit den Telleraugen aber auch zum Teil im Zaum, bzw. ist nicht die ganze Zeit und bei allen so extrem ausgeprägt.

Langwirksame Psychedelika 'entschädigen' ihre lange Wirkdauer auch meist mit einem ziemlich angenehmen Körpergefühl.

Und das du auch Kretek-Zigarette rauchst finde ich ja witzig, habe mir auch ein paar aus Indien mitgenommen, die Leute hierzulande waren aber, nun ja, eher weniger begeistert.

10/10 von mir, ich wüsste nicht was man in diesem TB besser, also nützlicher schreiben könnte, außer vielleicht ein paar grammatische Details, die aber recht ausversehen wirken, und überhaupt, wen juckt sowas?!

Ich persönlich spiele zur Zeit auch mal wieder mit dem Gedanken an ein langwirksameres Psychobrett, zur Zeit favorisiere ich DOC, welches ja aber allgemein etwas kälter und 'metallischer' beschrieben wird, es aber wohl auch schon Leute anders gesehen haben, sonst hätte es sich wohl nicht den Nickname 'Doc Feelgood' eingehandelt.
Kann denn, wo ich gerade dabei bin, eigentlich hier im LdT jemand etwas dazu sagen?
Man findet ja im Web auch nich umbedingt all zu viel dazu...

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.10.12 21:39
@Vireder
Danke Danke für die Bewertung ;) Ich bin nur mit der pinken Sonnenbrille in der Welt rumgerannt, hauptsache jedes mal wenn ich mich irgendwo spiegle seh ich dieses trippig-verrückten Augen durch die ohnehin transparente Sonnebrille.
Mit den Kreteks konnte ich auch niemanden begeistern und alle sprachen nur von so einer Gemüsegarten Zigarette. Aber egal ich hab mich in diesen Nelkengeschmack verliebt.
DOC (sowie auch DOB und ähnliches) steht auch auf meiner ToTake-Liste (Hehe, ich liebe alle Listen: ToDo, Totake,..x)

Ich hab letztens auf nem Goa Festival Highdose DOI im Mischkonsum mit Pilzen (Spitzkegelige Kahlköpfe) eingeworfen und da konnte man sehr gut erkennen wie sich langsam die komplexen großteils eckigen DOI-Optics (Dreiecke, Vierecke,..) mit den schönen runden Pilz-Optics (Ovalen, Kreise, Wellen,..) vermischen und total harmonieren verliebt


Grüße Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 20:40
Psy Wordex schrieb:
Ich hab letztens auf nem Goa Festival Highdose DOI im Mischkonsum mit Pilzen (Spitzkegelige Kahlköpfe) eingeworfen und da konnte man sehr gut erkennen wie sich langsam die komplexen großteils eckigen DOI-Optics (Dreiecke, Vierecke,..) mit den schönen runden Pilz-Optics (Ovalen, Kreise, Wellen,..) vermischen und total harmonieren verliebt


Hey Psy!
Der Mischkonsum von SKKK und DOI hört sich ziemlich speziell und interessant an. Ich hatte auch schon Mischkonsum verschiedener Halluzinogene, doch das hört sich wirklich arg verrückt an. Hättest Du vielleicht Lust, dein Erlebnis mit uns zu teilen?

Lieben Gruß :)
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.12 21:23
Verrückt, sind wir nicht alle ein bisschen verückt?
Lied dazu ;)

SORRY 4 OT
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.12 16:08
So hoffentlich geht das jetzt nicht wieder unter. Die Anleitung wie man eine Substanz in präziser Dosierung auf einen Blotter aufbringt ist fertig. Im DOx-Sammelthread hab ich den Downloadlink gepostet (Klick). Freu mich aufs Feedback :)

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.11.12 16:40
Super Anleitung, einzige Frage, bleibt kein Material auf dem Spiegel zurück?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.11.12 16:47
@Baumzwiebel
Danke :)
Nein da bleibt eigentlich garnichts zurück nicht mal ein Rand oder irgendwas zu erkennen. Funktioniert perfekt ;)

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)