LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.13 20:05
Bitte lest Euch alle 3 Beiträge in diesem Info-Posting sehr aufmerksam durch. Für alle Fragen stehen das Team, der neue Inhaber (Username "Land der Träume") und ich ("LdT") Euch hier zur Verfügung.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.13 20:18
Viel dazu sagen muss und kann man ja nicht, außer alles Gute und auf dass alles weiter laeuft. ;)
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.02.13 20:56
Hallo,

Ich möchte hier einfach nurmal sagen: DANKE für 15 Jahre Treue und Fürsorge und ich denke, da werden mir alle zustimmen! Ich wünsche dir alles Gute im Leben weiterhin, dass du nun mehr Zeit für dein eigenes Leben haben mögest.

Eine Frage an Manuel hätte ich dann noch: Wirst du demnächst bekanntgeben, welche Shops weiterhin hier werben dürfen? Ich wäre etwas traurig darüber, nicht mehr über die Kratombatches von thai-kratom.de hier diskutieren zu dürfen.

MFG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.13 21:00
cry alles gute auch von mir ...

lg
 
Inhaber



dabei seit 2013
310 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.13 21:03
pilzfreak schrieb:
Hallo,

Ich möchte hier einfach nurmal sagen: DANKE für 15 Jahre Treue und Fürsorge und ich denke, da werden mir alle zustimmen! Ich wünsche dir alles Gute im Leben weiterhin, dass du nun mehr Zeit für dein eigenes Leben haben mögest.

Eine Frage an Manuel hätte ich dann noch: Wirst du demnächst bekanntgeben, welche Shops weiterhin hier werben dürfen? Ich wäre etwas traurig darüber, nicht mehr über die Kratombatches von thai-kratom.de hier diskutieren zu dürfen.

MFG


Bei der Sache mit der Werbung geht es um die Werbebanner. Diskutiert hier im Forum, solange es den Regeln entspricht, über wen oder was ihr wollt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.13 23:12
Ich Wünsche den Ehemaligen und Jetzigen Betreiber Viel Glück!
Eine Frage welche Auf welche Bereiche Bezieht sich das?
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.13 23:19
Jumpex schrieb:
Eine Frage welche Auf welche Bereiche Bezieht sich das?


hä? :P
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.02.13 23:22
Jumpex schrieb:
Eine Frage welche Auf welche Bereiche Bezieht sich das?


Du hast die oberste Regel verletzt :P

LdT schrieb:
Bitte lest Euch alle 3 Beiträge in diesem Info-Posting sehr aufmerksam durch.[...]


Ferner wünsche ich ebenso alles Gute! :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.13 23:47
zuletzt geändert: 25.02.13 23:58 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Nein Nich direkt ! Da stand : Ich werde Unbenutzte Bereiche löschen!
Unbenutzt! = Undefiniert!


Land der Träume schrieb:
Im LdT gibt es wirklich viele Bereiche, die von so gut wie niemandem genutzt werden und völlig überflüssig sind. Ich werde etwas Zeit investieren um hier etwas aufzuräumen.


"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 25.02.2013 23:58

Zitat gefixt
 
Inhaber



dabei seit 2013
310 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.13 23:54
Damit ist zum Beispiel die Seite mit unzähligen privaten Homepages gemeint, für die sich Niemand interessieren dürfte usw...


http://www.land-der-traeume.de/mitglieder.php?mode=homepage
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.13 23:57
Danke ! & Ja gute Idee! :P
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.02.13 00:02
oder diese witzigen grußkarten, die ich heute entdeckt habe
 
Inhaber



dabei seit 2013
310 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 00:05
Ja die Grußkarten und die wirklich großartigen Flyer und so Zeug. Da gibts noch einiges. Ich besprech das mit den Admins und Mods. Vorschläge sind natürlich willkommen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 00:13
zuletzt geändert: 26.02.13 18:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Land der Träume schrieb:
Damit ist zum Beispiel die Seite mit unzähligen privaten Homepages gemeint, für die sich Niemand interessieren dürfte usw...


http://www.land-der-traeume.de/mitglieder.php?mode=homepage


Gerade ne echt gut verspulte playlist von The Specialist gefunden das reißt wieder alles raus.
Ich kannte die Page noch gar nicht :)
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.02.2013 18:01

danke! =)
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.13 00:14
Es gibt hier so einen "Internet Triptoy" Sammelthread. Vielleicht kann man einige von diesen Dingen als Ersatz für die "Goodies" hier einbauen, ich glaube, die benutzt auch fast keiner. Find ich persönlich übrigens toll, dass du so offen für Neues bist :)


Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 68) »