LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.04 21:26
Hi,
ich habe vor, demnächst mal eine halluzinogene Dosis von Woodrose zu nehmen (15-20 Samen von verplant.com). Hab bisher nur mit den Samen von head-shop.de experimentiert, wobei ich von 10 Samen für ein paar Stunden völlig dicht war und von 5 nur weite Pupillen und ein seltsame Körpergefühl bekommen hab. Optics oder gar Halluzinationen hatte ich noch nie dabei. Das Problem ist nur, dass mich Woodrose immer extrem plättet, d.h. ich kann nur noch rumliegen bzw. aphatisch in ner Ecke hängen (und mach dabei aus irgend einem Grund immer wieder die selben Bewegungen). Da mir die Woodrose Wirkung ansonsten aber sehr gefällt, würd ich gern mal versuchen, den Trip ein wenig gesellschaftsfähig zu machen. Sprich, ich würd das ganze gern mit Ephedrin kombinieren, das sollte gegen die Mattigkeit helfen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass auf Woodrose das Herz extrem stark schlägt und der Blutdruck wohl auch dementsprechend hoch ist. Hab auch schon öfters gehört, dass bei hohen Dosen die Gefahr von Thrombosen oder ähnlichem besteht. Ephedrin würde den Blutdruck noch weiter in die Höhe treiben und, was zumindest jedem männlichen Konsumenten sicher bekannt ist (von wegen Impotenz), verengt die Blutgefäße stark. Das könnte das Riskio doch sicher beträchtlich erhöhen, oder? Ich würde gerne wissen, ob es gefährlich werden kann, wenn ich diese 15-20 Samen mit 1-2 Supercaps schlucke? Ephedrin wirkt bei mir übrigens eher mild, d.h. von dieser Dosis werde ich nur wach und sehr mitteilungsbedürftig, das Herz arbeitet allerdings trotzdem auf Hochtouren? Was meint ihr dazu? Ich will nämlich auf keinen Fall eine Thrombose oder gar einen Kreislaufkollaps / Herzinfarkt riskieren....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.04 22:17
Hatte als ich 10 HBWR Samen genommen hatte dazu auch noch ne supercap, ich weiß aber nicht ob die supercap oder die kifferei schuld an meinem kaputten kreislauf war (wohl beides). bin sogar einmal zusammengesackt. wollte mich ca. in der mitte des trips im spiegel anschauen, stand dann da so vorm spiegel und schau mich an, bis mir irgendwann schwummrig und schwarz vor augen wird, ich muss mich wohl am schrank der nebem spiegel steht festgehalten haben, jedenfalls hab ich nen augenblick später sitzend aufm boden wiedergefunden, und mein doch recht schwerer schrank stand ein ganzes stück von der wand entfernt. da muss ich mich wohl ziemlich heftig festgekrallt haben :).

Eventuell wäre Coffein vielleicht besser, meiner erfahrung nach schlägt das lang nicht so aufn kreislauf wie ephedrin.
Es gibt ja auch schon fertig gemischte Kapseln, mit HBWR und Effe extrakt, "Trip E" nennen die sich glaub....
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.04 22:40
hmm bei 20 samen is die wahrscheinlichkeit aber sehr groß, dass du schlecht draufkommst ... ich sags dir nur!
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.04 06:19
20 potente Samen sind viel zu viel 15 is schon sehr gewagt wenn die richtig Wirken hast du schon nen Megatrip. Wie das mit Ephe aussieht weis ich nicht aber ich wär vorsichtig und würde erstmal ne geringere Dosis Woodrose damit kombinieren. Also ich weis nich aber wenn ich zuviel Ephe und Alc hab is mein Kreislauf irgendwann auch total im Arsch so das ich nurnoch am Boden rumlieg wenn ich da noch Woodrose hätte würde garnix mehr gehn aber will dich nich abhalten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.04 12:49
Ich dachte so an 16 Samen oder so.... wie gesagt, bei 10 hat sich nicht wirklich viel getan, wurde nur einmal irgendwie unangenehm als mir das ganze nach 4 Stunden auf die Nerven ging und ich starke Kopfschmerzen bekommen hab... wobei ich festgestellt hab, das ruhige Musik mit wenig Bass ein solch negatives Erlebnis leicht ins Positive bewegen kann... bin die restlichen 2-3 Stunden nur noch dagelegen und war mehr oder weniger eins mit der Musik, ein echt geiles Gefühl... optisch hat sich leider nix getan.
Coffein wirkt bei mir aus irgend einem Grund nicht mehr richtig. Dachte, es liegt vl. an der Toleranz, aber auch 2-3 Wochen Pause haben nichts geändert... hab gestern eine Coffein-Tab (100mg) geschluckt am Morgen.... bin fast eingeschlafen.
Ich glaub ich vertrag Woodrose auch relativ gut... hab mal 10 Samen im Mixer zerkleinert. Das Pulver hatte somit nur sehr geringe Schwankungen bzgl. LSA Gehalt. Hab das dann genau halbiert und in jeweils 2 Gelatinekapseln abgefüllt, die dann gleich von nem Kumpel und mir geschluckt wurden, mit jeweils 2 Cola-Whisky. Naja, wie gesagt, ich hab nur weite Pupillen bekommen und mein Körpergefühl war irgendwie seltsam (extrem sensibilisiert und trotzdem irgendwie taub), er dagegen hat nach 3 Stunden gekotzt und hat sich dann hingelegt, weil es ihm zuviel wurde. Angeblich hat er jedes mal, wenn er die Augen geschlossen hat, fremde Gesichter an ihm vorbeiziehen gesehn...
Nen schlechten Trip kann man ja notfalls mit Benzos abbrechen, oder? Gibt es vl. Wechselwirkungen zwischen Diazepam und Ephedrin?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.04 13:40

nobody schrieb:

Nen schlechten Trip kann man ja notfalls mit Benzos abbrechen, oder? Gibt es vl. Wechselwirkungen zwischen Diazepam und Ephedrin?



Ich hab mich gestern Nacht von meinen ganzen Uppern die ich im Hirn hatte (vor allem Meth & BZP) mit Tavor gut runtergebracht und konnte dann auch schlafen.

Viele Leute setzen Benzos zum Runterkommen von Uppern ein. Sollte dann also in einem Fall sowohl die halluzinogene Woodrosewirkung als auch die Uppende Ephedrinwirkung killen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.04 16:43
Na also ich finde ab ner bestimmten menge ( 10 - 12 samen ) erfahr ich keine steigerung des trips mehr bei der rose. Es wird nachher eigentich nur noch beschissen, du liegst da, hast kein bock mehr, willst eigentlich nur noch penne, kannst es aber net, weil du zu druf bist....also ich glaub net, dass die rose in irgendner weise halluzigen is!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)