LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.12.13 19:03
Nabend zusammen!

Eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt, zu welcher ich leider noch nichts im Internet fand.
Hat einer eine Vermutung, Beweis, Verdacht wie lange 3-MMC in Blut & Urin nachweisbar ist?
Da es sich hierbei um eine andere Substanz wie 3.4-MMC bzw 4-MMC handelt würde ich Variationen in Dauer nicht ausschließen.

Nicht abwägig wäre, zur Apotheke zu rennen und Teststreifen zu holen um es einer Selbststudie zu unterziehen, allerdings fehlt da das Equipment aus der Blut-Sektion ;(

Grüße und einen entspannten Abend euch ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.13 19:35
4-Methoxymethcathinone*
*könnte zwar auf den Schnelltester anschlagen (Amphetamin, MDMA bzw. Kokain) diese Schnelltester sind jedoch nicht vor Gericht verwertbar. Im Labor (meines Wissens nach) würden dann in deiner Blutprobe keine illegales BTM nachgewiesen werden können. Nur ist das ganze drumherum ist natürlich nicht so angenehm daher mein*

Das habe ich im Forum gefunden ich hoffe es hilft dir weiter.
hier der thread http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=2&t=21174
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.12.13 17:54
Danke erstmal für die Antwort und den weiterführenden Link!

Wo mir ein bisschen "mulmig" wurde, zur Zeit werden Stück für Stück die ganzen Goa's hier im Süddeutschen Raum verraziat von den Freunden in Blau, u.a. neustes Ereignis: eine "private" Geburtstagsfeier (Goa, dennoch feierten 2 ihren B-Day) wurde von der Polizei auseinandsergenommen - Ergebnis neben den Funden: viele verloren "präventiv" ihren Führerschein. Gerade so etwas in diese Richtung stößt dann doch an unmut beim Feiern - es kann ja immer jemanden geben, der einem etwas ins Getränk wirft *hust* ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)