LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.13 22:30
Erst mal sorry, dass ich dafür einen neuen Thread erstelle, aber die verlinkten im angepinnten Thread sind leider fast alle uralt.

Zum Thema:
Bisher habe ich mein Amphetamin immer als Paste, mal mehr, mal weniger feucht, erhalten. Diese hab ich dann einfach über der Heizung auf einem Teller ausgebreitet und getrocknet, was meist schon nach kurzer Zeit fertig war, so dass ein weißes, etwas klumpiges aber ganz trockenes Pulver zurückgeblieben ist, was man perfekt ziehen kann.

Jetzt habe ich Paste erhalten, die deutlich feuchter ist als alles, was ich vorher hatte. Sie riecht deutlich stärker nach diesem typischen "Amingeruch" und lässt sich auch nach mehreren Stunden auf der Heizung nicht richtig trocknen. Es wird stattdessen eine gelb-bräunliche Masse daraus, die immer noch sehr stark riecht und sich kaum kleinmachen lässt. Beim Ziehen brennt es extrem stark für einige Sekunden und bringt die Nase zum Laufen, anstatt sie eher auszutrocknen, wie ich es sonst kenne. Es ist trotzdem ziemlich potent/deutlich stärker als ich es bisher kannte.

Meine Frage: Was könnte der Grund für die Verfärbung und Restfeuchtigkeit und das starke Brennen sein? Eigentlich würde das doch eher auf Verunreinigungen/schlampige Synthese hindeuten, oder? Aber warum wirkt es dann so stark? Und sollte ich wegen des starken Brennens beunruhigt sein?

Laut Händler (und der hat gerade für sein Speed sehr viele positive Bewertungen gekriegt) handelt es sich um ungestrecktes Speed mit einer Reinheit von ca. 70% (mehr sei wegen des Synthesevorgangs nicht möglich). Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Erklärung parat hat.

Lg, kl4
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.13 22:41
Ein Thread wird durch deinen Post wieder aus der Versenkungen geholt, insofern besteht keine Notwendigkeit ein neues Thema aufzumachen. Abgesehen davon wurde deine Frage auch schon bereits des öfteren diskutiert. Lies dich bitte zunächst ein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)