your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Seltsame Amphetaminpaste


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
kl4 Thread-Ersteller
Träumer


dabei seit 2013
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.13 22:30


Erst mal sorry, dass ich dafür einen neuen Thread erstelle, aber die verlinkten im angepinnten Thread sind leider fast alle uralt.

Zum Thema:
Bisher habe ich mein Amphetamin immer als Paste, mal mehr, mal weniger feucht, erhalten. Diese hab ich dann einfach über der Heizung auf einem Teller ausgebreitet und getrocknet, was meist schon nach kurzer Zeit fertig war, so dass ein weißes, etwas klumpiges aber ganz trockenes Pulver zurückgeblieben ist, was man perfekt ziehen kann.

Jetzt habe ich Paste erhalten, die deutlich feuchter ist als alles, was ich vorher hatte. Sie riecht deutlich stärker nach diesem typischen "Amingeruch" und lässt sich auch nach mehreren Stunden auf der Heizung nicht richtig trocknen. Es wird stattdessen eine gelb-bräunliche Masse daraus, die immer noch sehr stark riecht und sich kaum kleinmachen lässt. Beim Ziehen brennt es extrem stark für einige Sekunden und bringt die Nase zum Laufen, anstatt sie eher auszutrocknen, wie ich es sonst kenne. Es ist trotzdem ziemlich potent/deutlich stärker als ich es bisher kannte.

Meine Frage: Was könnte der Grund für die Verfärbung und Restfeuchtigkeit und das starke Brennen sein? Eigentlich würde das doch eher auf Verunreinigungen/schlampige Synthese hindeuten, oder? Aber warum wirkt es dann so stark? Und sollte ich wegen des starken Brennens beunruhigt sein?

Laut Händler (und der hat gerade für sein Speed sehr viele positive Bewertungen gekriegt) handelt es sich um ungestrecktes Speed mit einer Reinheit von ca. 70% (mehr sei wegen des Synthesevorgangs nicht möglich). Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Erklärung parat hat.

Lg, kl4
 

Clovenhoof
Traumland-Faktotum
Avatar

dabei seit 2004
10.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.13 22:41


Ein Thread wird durch deinen Post wieder aus der Versenkungen geholt, insofern besteht keine Notwendigkeit ein neues Thema aufzumachen. Abgesehen davon wurde deine Frage auch schon bereits des öfteren diskutiert. Lies dich bitte zunächst ein.
 


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Seltsame Amphetaminpaste


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

TV-Tipp
Auf den Spuren der Intuit...

Der Neurobiologe, Arzt und Psychotherapeut Professor Dr. Joachim Bauer meint: "Intuition ist eine biologische Resonanz. Wir haben sogenannte Spiegelnervenzellen, die in uns diese Resonanz auslösen." Erfahrungen bilden eine wichtige Quelle für Intuitionen....

heute, 09:45 auf 3sat
(mehr)

Gefährliche Geheimnisse -...

Text zuklappen
Die USA und die EU verhandeln hinter verschlossenen Türen über ein transatlantisches Freihandelsabkommen, das 2015 in Kraft treten soll. Die Geheimverhandlungen bedrohen massiv die Rechte der Bürger in Europa. Das geplante Regelwerk ist...

heute, 20:15 auf 3sat
(mehr)

Entführung auf hoher See

Somalische Piraten und der Fall MV Taipan |

5. April 2010, Ostermontag. Das Containerschiff Taipan der Hamburger Reederei Komrowski befindet sich auf dem Weg von Dschibuti nach Mombasa, als es von Piraten angegriffen und gekapert wird. Eine...

morgen, 00:00 auf tagesschau24
(mehr)

Aktuell im Forum
»  Der Pappen-Thread
»  Time to say goodbye...(Verabschiedungsthread)
»  Kratom-Sammelthread
»  Baclofen zu Rauschzwecken und Upper Comedown
»  Yohimbin "Spiegel"® Tabletten
»  Wie Lange sollte man höchstens auf Speed wachbleiben?
»  Lowdose Psilocybin
»  Der Benzodiazepin - Sammelthread
»  Alprazolam und Tizanidin
»  Der Pillen-Thread
»  DXM Infothread
»  LZ: Meine zerstörende Liebe zu Weed
»  Drogen machen Schlagzeilen
»  Übersichtsthread synthetische Cannabinoide
»  TD Silent Verkabelung

Neue Tripberichte
»  Der spontane Trip in das verrückte Reich der Lachkicks
»  Zwei Sternschnuppen und eine Menge Gedanken
»  Das Brownie-Desaster
»  Merkwürdige Erfahrung in Kroatien
»  schlimmer Flash - schreckliches Gefühl
»  Unvergessen für immer
»  Eine neue Form von Liebe
»  Der verlorene Kuss
»  Trip-Tagebuch - Die Macht der Gedanken
»  Ein bisschen horror, ein bisschen gut..

Neue Langzeitberichte
»  Meine zerstörende Liebe zu Weed
»  Mein steter Begleiter, Cannabis
»  About a boy..
»  Es hat mein Leben verändert.
»  Die erste harte Sucht
»  Phenibut in rauen Mengen - Eine kleine Chronik
»  Meine Erfahrungen
»  Von Himmel in die Hölle und dann zur Erde. Vorwärts, Aufwärts.
»  Der polytoxe Totalabsturz
»  Psychedelische Pilze - Ein Trip für die Seele


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen