LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.13 00:12
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage, und zwar hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Mischung gemacht?
Und wäre so eine Mischung überhaupt empfehlenswert bzw. sind die Effekte partytauglich?
Ich möchte am Wochenende feiern gehen und mich mal nicht mit Chemie vollpumpen.
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.13 21:58
Keiner? :(
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 22:05
Also wenn du dich mal ein bisschen in die Wirkung der Beiden einliest, dann wirst du feststellen, dass das nicht so wirklich für eine Party taugt.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.13 22:28
Bei dem Kratom würde ich das Maeng da nehmen, nicht eine von den Sorten, die sedieren.
Und hab gehört, dass feiern auf LSD eine feine Sache ist. LSA ist ja eine Vorstufe davon, deswegen dachte ich, es nimmt sich nicht viel bzw. hat einen ähnlichen Effekt?
Würde dann vielleicht auch noch einen Rockstar Energydrink dazu trinken.

Ich habe Kratom und LSA schon öfters konsumiert, aber halt nie zusammen.
Die Wirkung von einer der beiden Substanzen gibt meiner Meinung nach zu wenig her, aber wie wäre es mit beiden zusammen?
Euphorisierendes Kratom und leicht psychedelisches LSA, eigentlich doch eine gute Mischung, oder?
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 22:38
Frenzy schrieb:
Die Wirkung von einer der beiden Substanzen gibt meiner Meinung nach zu wenig her, aber wie wäre es mit beiden zusammen?


nach der aussage würde ich dir dringend davon abraten es zu tun.
lsa hat mir gewaltige und intensive erlebnisse beschert, daher klingt das für mich schon beinahe verhöhnend. wenn die mächtigkeit in einem unangenehm feiersetting zu viel wird, dann kann das auch ziemlich stressig werden.

lsa ist schlicht und ergreifend einfach keine droge für den club.

mit entsprechender kratomdosis kann aber bspw ein chilliger deep house event schon sehr angenehm werden. auch wenns eine eher drückende sorte ist, imo.

greetz und berichte mal bitte, wie du dich dann letztlich entscheidest und was dabei rausgekommen ist.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.13 23:25
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Ich war so neugierig und habe gestern ausprobiert, wie es war.
Hatte 5-6 Gramm Kratom intus und nur drei Holzrosensamen, wollte es nicht übertreiben nach der Warnung.
Es war mega scheiße. Am Anfang war es noch ganz gut, war gut drauf und alles und hatte total Bock auf tanzen.
Aber nachdem mir schlecht geworden ist und ich vor dem Club gekotzt habe, wurde es immer schlimmer.
Die ganzen Leute haben mich genervt, ich hatte keinen Bock, meine Miene zu verziehen, weil's mir einfach so anstrengend erschien. Und die Lichter haben mich auch total gestresst.
Fazit: Auf Ratschläge hören und LSA nie zum Feiern nehmen!
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.13 03:31
Frenzy schrieb:
Bei dem Kratom würde ich das Maeng da nehmen, nicht eine von den Sorten, die sedieren.
Und hab gehört, dass feiern auf LSD eine feine Sache ist. LSA ist ja eine Vorstufe davon, deswegen dachte ich, es nimmt sich nicht viel bzw. hat einen ähnlichen Effekt?
Würde dann vielleicht auch noch einen Rockstar Energydrink dazu trinken.

Ich habe Kratom und LSA schon öfters konsumiert, aber halt nie zusammen.
Die Wirkung von einer der beiden Substanzen gibt meiner Meinung nach zu wenig her, aber wie wäre es mit beiden zusammen?
Euphorisierendes Kratom und leicht psychedelisches LSA, eigentlich doch eine gute Mischung, oder?

LSA ist keine Vorstufe sondern nur eine weitere Lysergsäure wie LSD. Sie sind also chemisch verwandt unterscheiden sich jedoch deutlich in der Wirkung. Schon alleine geht Kratom bei manchen Leuten ziemlich auf den Magen, bei LSA triffts da dann sogar fast jeden der dadurch ein unangenehmes Gefühl bekommt. Außerdem ist die Wirkung von Kratom nur bedingt partytauglich und die Wirkung von LSA meiner Meinung nach gar nicht. Das hätte man aber auch innerhalb von 5 Minuten durch www.google.de rausfinden können... ist echt 'ne gute Seite solltest du mal ausprobieren...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.13 10:33
etwas kratom und nen paar bier ja aber lsa? psychedelika (außer gras) auf ner party find ich generell bedenklich, vor allem lsa rausch der imo unangenehm euphorielos und von übelkeit begleitet ist.


den spaß den du auf einer party hast steigt nicht mit der zahl der substanzen die du dir reinhaust :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.13 10:34
Flopp Flopp,

ich finde die Mischung einfach Bombe. Kratom (Maeng da Thai Pimp) und dazu ein paar Hawaiianische. Bisher habe ich so 3-4g Kratom und mir dann 10 Samen gegönnt. Das Kratom gleicht meiner Meinung nach die Schwankungen des LSA aus, wirkt aufmunternd. Einen Badtrip hatte ich dadurch noch nie, soll aber auch nix heißen. Gegen Übelkeit nehme ich noch 2-3 Emesan und gut ist. Dann bekomme ich schonmal Erkenntnissschübe und meine die Weltformel entdeckt zu haben. Ist allerdings nix für den Club. Kann mir gut vorstellen, dass es an einem Sommerabend am See gut kommen kann und generell in der Natur. Ne WG Party würde auch noch gehen, aber ein Club hat meiner Meinung zu viele Reize, welche das Gefühlskarusell zu schnell anschieben.

Kratom solo und Party geht meiner Meinung gut. ABER bitte nicht zu viel. 3g reichen da schon gut aus. Die Sorte sollte auch eher euphorisch und anregend wirken, anstatt sedierend.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.13 17:27
Wie gesagt, das Thai Kratom hatte ich schon mal im Club, war zwar nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht aus den Socken gehauen.
Werde die Mische auf jeden Fall nicht noch einmal probieren, vor allem nicht im Club.

@Doxad: Ich habe mich bei Google informiert.
Die Posts, die ich gefunden hatte, hatten aber entweder mit Kratom, oder mit LSA zu tun, aber nicht mit beiden zusammen.
Und das mit der Wirkung des LSA habe ich da wohl falsch verstanden.
Mein Verstand geht flöten und ich tanze zu der Melodie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.02.17 16:48
Uiuiui, dieser Thread ist zwar schon ewig alt, aber für Leute, die nach dieser Kombo surfen möchte ich hier meine Erfahrungen teilen:
Also LSA & Kratom im Club geht ja mal gar nicht, der Mix ist seditierender und beruhigender als Benzos (bei mir). Nur schon der Gang zur Toilette kann unter Umständen anstrengend werden. Nach jedem mal Wasserlassen war ich total ausser Atem und fiel zurück in mein Bett.

Trotzdem liebe ich den Mix!! Persönlich würde ich ihn Deepflip nennen, wenn es noch keine Bezeichnung gibt:
ca. 3g Kratom und 5 Samen HBWR zusammen führen einem in andere Körper- und Geisteszustände. Musik ist dabei unglaublich wichtig! Am schönsten ist mit Abstand Psychill wie Nibana, SideLiner, Desert Dwellers oder Suduaya.

Kopfhörer auf, Deepflip rein und geniessen. Ob in einer Hängematte an einem warmen Sommertag in der Natur oder Zuhause auf dem Sofa, die Welt um euch wird sowieso nur zweitrangig sein, wenn ihr versteht;)

Achtung: Diese Reise geht mehrere Stunden, also gut planen!!!
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)