LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 08:48
Hallo.
Über die sufu nichts gefunden.
Hatt jemand erfahrungen mit dieser Substanz und möchte berichten?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 22:20
Hatt wierklich keiner erfahrungen oder informartionen zu substanz? Will ungern aud gut glück bestelln..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 00:19
Also PV8 hatte ich als Sample hier. Von den PV1-9 ist es noch das Beste aber auc nur ein müder Abklatsch vom a-PVP &oder MDPV.
Verstehe gar nicht, daß das ganze Zeug überhaupt jemand kauft; wo man a-PVP problemlos über x EU-Vendors, zu Spottpreisen, ordern kann.....

Extra grade Preise verglichen, a-PVP kostet im Schnitt nur halb soviel wie der ganze "Nachfolgekram"...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.15 11:55
zuletzt geändert: 27.06.15 14:49 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Grüß Gott

Bin gerade am schauen gewesen, was bei einem Vendor so angeboten wird, da bemerkte ich diese Substanz.

Hatt jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt und kann mir dazu etwas erzählen? Habe vor geraumer Zeit mal das a-pvt getestet und fand das jetzt nicht so prickelnd.

Mdpv hingegen fand ich damals ehrlich gesagt ziemlich geil! Was ich bei diesem a-pvt aber nicht behaupten kann. Wenn es wieder eher in diese Richtung geht, ists für mich nicht weiter von Interesse und hatt sich dann erledigt.

Das a-PVP gibt's da leider nischt:-(
Da kommt man langsam echt bisschen durcheinander, wie die alle heissen....pbp,pvt usw. confused

Edit: @ Growly

Hab ich jetzt ganz überlesen gehabt. Also geht dann mehr in Richtung des a-pvt wie es scheint cry
In welchen Dosierungen hast du es getestet? Haben andere dieselben Erfahrungen gemacht? Findet wenig im Netz darüber bisher.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.15 22:57
Hi,
sry hab deinen Post erst jetzt gelesen.

a-PVP ist der kleine Bruder von MDPV (Potenz ca. 1/4) ...schreib ne PM

die ganzen PVx sind dagegen Dreck, genauso a-PVT ...am Anfang hatte ich mal einen Batch der geaugt hat...danach drei die Müll waren

Wirkungstechnisch würd ich die so ordnen MDPV, a-PVP, a-PBP, a-PPP, a-PVT und dann die PVx (a-PhBP und wie sie nicht heissen..).

P.S.: Dosierung war in etwa wie bei a-PVP zwischen 20mg-50mg pro Hit.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.15 12:05
Hätte auch die Chance es mal anzutesten, welche Konsumform ist wohl die Beste?

Habe gelesen dass es die Nasenschleimhäute extrem angreift, also wohl Oral? Rauchen möchte ich so ein gänzlich unbekanntes und unerprobtes RC nicht, I.V. kommt sowieso nicht in Frage, hat es denn inzwischen irgendjemand probiert und kann was dazu sagen?

Lg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.15 15:04
Hi,
Nasal oder rauchen...alles Andere ist fürn ........

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.15 12:52
Hatte bis vor kurzem noch hellgelbe, kristalline PV8 Steine auf Tasche die auf Nase einfach nur zu krank waren.Bei 50 Mille dacht ich mir zerbröselts gleich die Schädeldecke
Mir sind teils Äderchen im Auge geplatzt, mein linkes war 3 Tage feuer rot ,meine Schleimhaut war eine einzige mit Grind überzogene Wunde und nen paar Tage über haupt nicht zu gebrauchen.

Dieser abartige Beigeschmack beim ziehen lässt mich jetzt noch würgen wenn ich nur daran denke dieses abgefahrene Pulver zu rupfen ,da merkt man richtig wie das rein ätzt, auch steh ich nicht so auf nen tauben Gaumen,Zunge ,Hals ,Mundbereich läuft bei mir nicht nur hinten runter. Ich fand Oral gingen die genau so gut und noch was länger wie nasal, mann darf sich halt vor her den Magen nicht zu voll hauen oder wenn dann höchstens mit Bier :D und mit 2-3 Bier runter gespült finde ichs noch intensiver und ausgeglichener ,das gibt dem Trip so eine gewisse Ruhe,Zufriedenheit und Selbstsicherheit rein son bissl mehr Opi Feel ,ohne Alk wären mir solche Substanzen viel zu nervös und langweilig.

Ich sag mal so ,an sich geht PV8 schon hab weis Gott schon untauglicheren Schrutz genommen .
,Potenzial ist vorhanden wenn auch nicht all zu viel im Solobereich aber es harmoniert ganz gut mit 4 MPD,CMC ,Mischkonsum mit MDPPP kann ich von abraten das verträgt sich so wie wenn man eine Katze und nen Hund in einen Sack steckt und zu bindet und den Abturn muss man dann halt in Kauf nehmen finde dennoch a-PbP um einiges besser, viel mehr Tatendrang,mehr Amphlike und nicht so viel Verpeiltheit , lässt sich auch viel schöner ziehen und riecht dabei auch irgendwie Pep artig ,ist mir viel vertrauter wie solche abenteuerlichen, widerlichst beissenden,taubmachenden Schleimhautkillerkandidaten die für das bisschen Wirkung viel zu unschöne Nebeneffekte mit sich bringen .

4/10 Punkten


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.15 15:17
Hallo

Ich habe heute pv8 erhalten. Ich kannte das bisher nur als Bröckchen/rocks. War allerdings von nem anderen vendor. Das was ich heut bekommen habe ist aber ein feines puder. Der shop ist eigentlich schon seriös. Kann das sein?
Oder gibt es da einfach verschiedene batches?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.16 16:37
Heyy allgoodthings!:)

Mein aktueller Batch ist komplett feinpudrig ist aber von der Wirkung nicht anders als die Steinchen.

LG :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.16 15:44
Hi

@yoko Dito ;-)

Habe gestern MDAI konsumiert. Da dieses ja recht müde macht habe ich etwas PV8 aufm Blech geraucht. Bei mir hatte sich dann eine leicht halluzinogene entfaltet. Bei meinem Fear and Loathing in Las Vegas Poster (DVD Cover ) wurde die Kippe und sein Kinn dreidimensional. Also als würde die Kippe und sein Kinn herausragen. Muss aber dazu sagen das ich auch 900mg Pregabalin intus hatte. Allerdings verteilt. Und nicht auf einmal. 900mg ist bei mir auch nicht viel (Tolleranz ) Es bewegte sich auch hin und her. Soviel dazu!

Jetzt kommt das ABER

Das PV8 überdeckte leider die angenehme Wirkung. Zerstörte das Feeling. Das wollte ich mitteilen falls jemand die Müdigkeit mit Upper im wahrsten Sinne des Wortes Aufpeppen will ist die schöne MDAI Wirkung futsch.

Vielleicht war es zu viel vom Pv8 . Kann auch sein.

War auf jeden Fall strange das alles etwas mohrpte. Weiss nicht inwiefern das Pregabalin Einfluss dsrauf hatte. Aber im Solo Konsum beider Substanzen hatte ich nie so eine Wirkung.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.16 19:15
@ allgoodthings

Ich baller das pv8 ja jetz schon einige Tage hintereinander und muss schon sagen das die Optik auch morpht und ich trippiges Flimmern habe - konzentriere ich mich zB auf einen Punkt zusätzlich wirds echt heftig von den Visuals; hab mein Goa Lacken angestarrt und es gab einfach keine Ruhe bzw. extreme Tiefenwahrnehmung die an den jeweiligen Farbübergängen variiert haben also praktisch in es rein oder teile kamen auf mich zu^^

was mich nur ultra abfuckt der aktuelle batch der klumpt sowas von, also man kanns schon klein machen aber beim Ziehen hinterlässt es richtig festsitzende gelbe scheisse inner Nase das so krank xD

edit:
hab bis auf diese nacht aber immer gepennt, cannabis und benzos wurden konsumiert - zwecklos
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.16 00:34
Könnt' ich mir das 3-FPM theoretisch auch in meine Noids J's drehen?
Allem Safer Use zum Trotz. ;)
Hätte das den gleichen Effekt wie beim verdampfen auf Folie

-sry, falsches Unterforum. Verklickt. :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.16 00:37
Wenn du das in einer Zigarette rauchst verbrennt die Substanz und wird nicht verdampft wie beim Folie "rauchen". Verbranntes ist idr nicht mehr aktiv.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.16 17:10
Dieses Zeug ist erst ziemlich erleuchtend da denkt man viel davon bräucht ich und dann zieht es mich häufig in die Gebiete des Teufels ...ich verlieb mich enttäuschend in ein Beast voll mit leuchtender Magie die mich verseucht bis ich mieß leuchte und fürn gutes Feeling Cheats bräuchte ,sie schießt auf mich scheut mich weil diese neue Bitch mal wieder nicht treu ist ....

Musste das gerade mal in paar Rhymes raus lassen,viel mehr gibts von meiner Seite auch eigentlich nicht zu sagen.

Das runter kommen ist jedenfalls einfach mal die abgefuckteste krankeste Paranoia Nummer die ich selten erlebt hab und meinem ärgsten Feind nicht wünschen würde .Auch taucht es wenig zusammen mit den derzeit vorhandenen legalen "Drogen" aus dem Internet ,mit dem 4 CMC hats noch gut geklatscht doch nun ists fast abgekocht und fast nur Schrott ,zu krass im Kopf als ob man in der Klappse hockt...^^

Da rupf ich lieber Pep oder schmeiß mir Teile ausm Darknet aber sowas will ich nimmer mehr.Die aktuellen RCs dies noch so gibt sind ja mal volln Griff ins Klo außer v.l. 2 FA das taugt zum freestylen wenigsten noch was .

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »