LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 13:05
zuletzt geändert: 14.10.10 15:16 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
 www.sagewisdom.org/usersguide_german.html

Sehr zu empfehlen. Wurde von "Daniel Siebert" geschrieben, der Entdecker der Substanz "Salvinorin"

Edit: Hab das mal angepinnt. Für alle Salvia newbies. Erst lesen, dann fragen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.04 18:52
auf jeden fall ne korrekte beschreibung für salvia, die sollte jeder salviakonsument gelesen haben.

ich finde die salvia-beschreibung von psykick aber auch empfehlenswert.

 http://psykick.de/salvia/
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.04 13:41
Der Trippbericht von Psykick find ich irgendwie übertrieben. Wer schonmal einen luiziden Traum hatte, weiß wie Real die unwirklichkeit sein kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 15:36
Im Traum kann man oder ist man eigentlich immer schwerfällig und alles geht langsam vonstatten. Einrichtungsgegenstände stehen so wie sie nie stehen vielesen ist so wie es nie war und sein wird.
Auch wächseln Träume viel zu häufig in einen anderen...

Aber im Traum fällt einem das nicht auf!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 13:31

Shadow schrieb:
Im Traum kann man oder ist man eigentlich immer schwerfällig und alles geht langsam vonstatten. Einrichtungsgegenstände stehen so wie sie nie stehen vielesen ist so wie es nie war und sein wird.
Auch wächseln Träume viel zu häufig in einen anderen...

Aber im Traum fällt einem das nicht auf!



schwerfällig ? Nicht bei mir ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.05 01:53
Die Wikung Von Salvia kommt von 0 auf 100 gerade wenn man es durch Bo raucht ist ganz fett, ist einfach alles anders aber auf jedne fall lustig und man ist so übels verplant
Ich rauch mein Ganja den ganze tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.11.05 20:35
zuletzt geändert: 08.11.05 12:26 durch rippie (insgesamt 2 mal geändert)
das mit dem nicht verplant stimmt auf jeden fall! hat doch schon vorteile das man 10-15 minuten nen echt geilen trip haben kann und schon ne halbe stunde wieder ziemlich normal ist bis auf ein entspanntes gefühl. obwohl das ja wohl wahrscheinlich wieder bei jedem anders ist.

zu dem traumgefühl: bei (oder nach) meinem letzten trip heutewar das auch das erste was mir aufgefallen ist. man denkt "irgendwie ist das alles merkwürdig" und trotzdem kommt es einem auch irgendwie normal vor. eben wie im traum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.05 17:40
Ich kenne schitzo gut. Er hatte schonunzählige salvia-flash's und weiss sicherlich von was er redet. :)

Ich hab auch ein FAQ erstellt. Bis ins ca 2 wochen wird es erweitert und überarbeitet sein:

Salvia-Flash - FAQ - KLICK ME
Gruss,
DiViNe


http://www.Salvia-Flash.ch
Salvia Divinorum, Forum, 3D-Psy-Pics, Shop, Goa
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.06 14:39
Wo bekommt man es und wie wirkt es am besten?
We can be heroes-just for one day!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.06 14:42
1030000 Treffer bei Google-Salvia Divinorum-

Wie man es konsumieren muss steht oben in der FAQ.

LG
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.06 10:27
Das Salvia-Handbuch
Die psychedelische Erfahrung

Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.06 19:31
Hi habe mal eine Frage, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin...aber...
Ich hab eine ca 15 cm große Salvia Pflanze erworben, die Blätter sind jedoch fast vollständig vertrocknet, der Stiel sieht aber soweit noch gut aus, was soll ich machen?
Die Blätter von der Pflanze trennen, damit neue wachsen können?
Dance tonight!
Revolution Tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.07 20:58
Am besten eine lockere Schicht Kochsalz auf die Erde und dann gut gießen, das kann Wunder wirken ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.10 20:35
Sehr gut beschrieben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.01.10 04:15
ka , du bist drei jahre zu spät, salvia is over, versteh nicht ganz worauf du antwortest...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)