LdT-Forum

Umfrage: Vertraut Ihr Euren Dealer(n) Immer?
   (Gestartet: 29.06.2003 06:23 - beendet: 29.06.2003 06:23)

»  Ja, Ich kann mich immer auf Ihn verlassen!17  
60.7 %
»  Ich vertraue Ihm, doch ich weiß nicht, ob das richtig ist!11  
39.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.03 06:23
Hallo,
Ich habe mir letztens wieder einmal 5g gutes Grass gekauft (Jedenfalls sieht es so aus) und diesmal riecht mein Grass nicht pur nach Grass sondern da ist noch etwas "Stinkendes" drin. 1. riecht das Gras in gewisser Weise nach Scheiße (Kein Scherz) und 2. schmeckt Das Grass sehr hart und kratzt im Hals / Lunge, was normaler Weise nicht (Bei Mir) vorkommt. Es wurde mir jedoch als Pur verkauft. Kann dort evenuell Etwas drin sein, wovon ich nicht sehr begeistert wäre. Hoffe auf nützliche Antworten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.03 11:22
Hmm, kann bestimmt auch was drin sein.
ich kenn mich da zwar nicht so aus.
Aber ich glaube nicht das das den Dealer was bringt Opium rein zu mixen.
OK, macht vielleicht schneller Abhängig, aber ich glaub nicht das er dann auch den gewinn erziehlt...
Denk ich für mich mal so...
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.03 12:08
Doch das gibts echt. Letztens hab es in meiner Stadt erst soeinen Fall. Da wurde von einem Freund der Freund etwas Grass mit Opium angedreht. Er hat normal 2g geraucht und ist dann umgefallen. Schwere Vergiftung mit Krankenhausaufenthalt und Anzeige.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.06.03 13:26
Dann würd ich dir aber mal empfehlen, das du dir schnellstens eine zuverlässige Conni suchst..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.03 00:35
mir gefällt die Conni :twisted:
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.03 14:30

Zitat:
Grass mit Opium angedreht. Er hat normal 2g geraucht und ist dann umgefallen. Schwere Vergiftung mit Krankenhausaufenthalt und Anzeige.



strange World
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.06.03 15:16
des sowieso
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.03 16:34
wenn in deinem gras opium ist sollte man das eigentlich sehen, gras ist im normalfall grün :) und rauchopium sollten braune harzige "bobbel" sein. opium mischt man eigentlich eher in haschisch würd ich mal sagen.
ein bekannter von mir hatte mal haschisch aus marokko, da war anscheinend opium drinn ,aber das hat er bewusst mit opium gekauft ,und desshalb auch mehr bezahlt.
das irgendwelche "bösen" dealer den "armen" konsumenten ohne ihr wissen opium ins dope mischen um sie süchtig zu machen glaub ich nicht, da gutes rauchopium doch eigentlich "wervoller" ist als hasch.

wenn du gras kaufst würd ich immer drauf achten, das du noch richtige buds siehst, und nicht so klein gehexeltes zeug kaufst, dann sollte es eigentlich kaum möglich sein das zu strecken.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.03 11:59
ich weiß nicht, warum ihr euch nicht vorstellen könnt, dass dealer sowas machen.
es kommen dann immer solche hochrechnungen wie z.B.
opium kostet 20€, (nur n beispiel, kenn die preise von opium nicht) da würde der dealer doch nicht opium in gras für 6 oder 7 euro verkaufen.

das ist quatsch, da große dealer dieses zeug für vielleicht 30% des verkaufspreises kriegen.
Außerdem wenn einem das gras mit opium dann gefällt, dann wird er immer wieder kommen, weil ihn das normale gras nicht mehr weghaut und irgendwann wird der dealer einfach sagen, er verlangt seit neustem 9 oder 10€ für dieses gras, da es doch soo gut ist.
ich denke schon, dass das für einen dealer lohnenswert wäre, sein zeug mit andren sachen aufzuputschen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.03 13:27
Naja ob es sich nun für den DEaler rechnet oder nicht aber normalerweise merkt man sowas, bei gras sieht man es und bei hasch muss man halt ein bisschen vorsichtig sein aber auch da kann man es herausfinden.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.03 14:06
aber man weiß ja nich das da opium oder was andres drinne is, das sagt der dir ja nich. und wenn er denn aufeinmal das doppelte will, denn würd ich ja stutzich werden warum und mir nen andren dealer suchen
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.03 14:15
Vielleicht ist ja das drin wonach es beim Rauchen schmeckt?
Wer weiß wer weiß, es gibt Menschen mit einem seltsamen Humor... :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 21:25

Darkman schrieb:

Aber ich glaube nicht das das den Dealer was bringt Opium rein zu mixen.



naja opiate machen schön abhängig ;)

wenn er günstig rankommt an ope is doch kein prob für ihn

ich mich immer noch ein wenig freebase rein in mein dope wenn ich es verticke ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 18:14
also ich weiß nur dass die leute in pakistan usw. opiumABFÄLLE reintun und dass das zeug dann aber nicht exportiert wird wegen zu schlechter qualität.
ansonsten fänd ichs schon ziemlich hohl in gras teures opium reinzutun. aber hasch wird ja auch mit allem möglichen gestreckt (schuhcreme, patchouli, ....) und gras meines wissens höchstens mit zucker :?: :!:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.03 23:58
Opium mit hasch wird bei uns unter dem namen nouger verkauft - aber von opium mit gras hab ich noch nichts gehört.

Das mit dem scheissgeruch kann ich mir nicht erklären - aber das kratzen könnte auch davon kommen das es nicht fermentiert ist.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »