LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 90) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 18:52
zuletzt geändert: 19.02.13 04:31 durch Nachtschatten (insgesamt 1 mal geändert)
..
"to live a creative life, we must lose our fear of being wrong."
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.05 19:09
nehm die lieber oral- wirkt mehr!
für nen flash nimm erstma 5 und wenns dir net richt nach 2h nochma 5
hab ich auch immer so gemacht
ich hab schon mal 12 auf einmal genommen, das hat man dann nen richtig crassen flash, ist aber nicht zu empfehlen
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.05 19:31
ja nasal wirkts aber noch weniger weil du dir sone menge garnet rein ziehen kannst.
Wenn 5 auf einmal net wirken dann nimm halt 10 mit ein mal
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 19:57
Findest du es nicht bedenklich Kommentare ala "Wenn 5 auf einmal net wirken dann nimm halt 10 mit ein mal" rauszuhauen? Offensichtlich hat die fragende Person noch nicht sehr viel Erfahrung, eine solche Dosis könnte eventuell sehr unangenehm werden (Anm: Ich hab es selber erst 2 mal probiert und war von 30mg eigentlich schon sehr erfreut).

Angenommen der User ist jemand der nach dem Motto "Hauptsache et knallt" gleich die 10 gibt und absolut nicht drauf klar kommt - dann bist du mehr oder weniger daran Schuld. Kann ja sein dass ich mich unnötige aufrege oder so - aber das ist gegen den Sinn dieses Forums.

Ansonsten fand ich das der scheiß Nasal eigentlich sehr viel geiler gewirkt hat. Also @Threadstarter, eventuell erstmal 10mg oral, beim Eintreten der Wirkung in 5mg Schritten ziehen und schauen wie es sich entwickelt, ob du Spaß dabei hast. Aber gleich mit der Hammerdosis einzuschlagen klingt mir recht unvernünftig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.05 20:26
@NametutnichtszurSache
ja das stimmt schon aba er hat doch geschrieben es wirkt nich!
Bei 10 bin ich schon total druff.
ber das 10 nich wirken wundert mich
kann das sein das das nen placebo medikament ist??
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 20:31
Nunja, ein Freund hatte sich beschwert das er nichts bemerkt hat, 20mg - eindeutige Wirkung bei mir, er war "nur" wach. Die Wirkung scheint mir sehr subtil, eventuell ist der Threadstarter ja nicht empfänglich dafür? In dem Fall wäre das ganze evtl. nichts für ihn.

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 20:35
nasal hab ich bis jetzt nicht mehr als 20 mg gehabt, mit den ganzen füllstoffen wird das aber auch schon abartig viel, oral empfinde ich als langanhaltender und vielleicht nicht ganz so stark, daher is mir insgesamt oral lieber. aber was so was betrifft, bin ich sicher net die regel, bekomme von uppern manchmal auch hunger, kaffee euphorisiert mich mehr als pep. :lol:
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 20:48
zuletzt geändert: 18.05.05 14:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
stimmt schon, der flash von rita ist einigermaßen subtil, das sind aber beispielsweise opioide auch auf ihre eigene weise.
ach ja, was koka betrifft: viele user beschreiben die rita-wirkung als zwischending zwischen koka und amphe, sowohl von der art als auch von der länge der wirkung. koka wirkt mehr dopaminerg, amphe mehr noradrenerg. auf der dopaminergen wirkung von ritalin beruht auch die anwendung als ads-medikation. dopamin spielt eine wichtige rolle bei lernen und motivation.
und was die "stärke" betrifft: es gibt nicht wenige user, die rita amphe oder gar methamphe vorziehen, is sehr subjektiv. von allen uppern, die ich hatte, taugt es mir eigentlich am besten, lässt sich imo auch gut mit etwas coffein kombinieren^^
€dit: @dark angel: stimmt, hatte ich verrafft, hab's korrigiert.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.05.05 21:24
du versuchst die Kokain-Wirkung mit Ritalin-Tabletten zu ersetzen ? :lol: weil dir das kiffen aufn keks geht?

mit ritalin machste dich mehr kaputt als du denkst, vorallem wenn ich hier 5-10 ritas lese... und mal ehrlich, der rita flash ist in keiner richtung gleich oder nur annähernd so wie der von koks...

:?:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.05 21:37

Zitat:
und mal ehrlich, der rita flash ist in keiner richtung gleich oder nur annähernd so wie der von koks...


welcher flash von koks :?:
Ich finde bei mir wirken die wie meth.



Zitat:
ach ja, was koka betrifft: viele user beschreiben die rita-wirkung als zwischending zwischen koka und amphe, sowohl von der art als auch von der länge der wirkung. bei koka wird mehr dopamin ausgeschüttet, bei amphe mehr noradrenalin.



bei koka wird garnix ausgeschüttet! es hemmt die wiederaufnahme von Dapamin und Noradrenalin!
Ampf stimuliren zusätzlich auch noch die ausschüttung dieser und des Adrenalinas.
deshalb bringt Koks auch nichts
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.05 14:36
@dark_angel:
ich hab folgendes gefunden, dürft dich vielleicht interessieren:

Zitat:
Wirkmechanismus:
Der genaue Wirkmechanismus ist noch nicht aufgeklärt. Man vermutet, dass Cocain eine Erhöhung der Noradrenalin- und Dopamin-Konzentration durch verstärkte Freisetzung und Blockade des Reuptake (Wiederaufnahme an präsynapt. Membran) bewirkt. Die Toleranzbildung wird wie folgt erklärt: Durch den chronischen Kontakt von Dopamin an den postsynaptischen Dopaminrezeptoren wird die Zahl der Dopaminrezeptoren reduziert, und die Zahl der Dopamintransportermoleküle in der präsynaptischen Zelle wird erhöht. Die Folge ist eine Unempfindlichkeit der postsynaptischen Membran gegenüber Dopamin, und die Fähigkeit der präsynaptischen Zelle, Dopamin in Abwesenheit von Cocain aus dem synaptischen Spalt zurückzuholen, nimmt zu. Die Toleranzbildung soll jedoch auf höchstens eine Verdoppelung begrenzt sein. Es wird vermutet, dass Serotonin ebenfalls an der Wirkung von Cocain beteiligt ist.


Quelle: Psychedelische Chemie , Nachtschatten Verlag
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.05 00:28

Zitat:
koks wirkt nix...rita auch nich....naja is egal...


Das verstehe ich irgendwie gar nicht, wie das wirkt nicht??
Wieso gibt es dann leute die das überhaupt machen, irgendwas muss man doch merken, kann mich mal jemand aufklären mit ganz einfachen worten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.05 14:16
wie viele ritalin müsste ich denn schlucken um ne mitlere bis starke wirkung zu bekommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.05.05 15:08
Hey Jungs ich weiss ja nich was ihr für Koks habt scheint ja nich so das gute Stöffchen zu sein.
Bei koks wird Dopamin freigesetzt und die wideraufname wird gleichzeitig gehemmt. Ausserdem werden Adrenalin und Noradrenalin freigesetzt.

Da bei mir vor kurzem ADHS Diagnostiziert wurde bekomme ich bald Ritalin.
Natürlich knallt rita in hohen Dosen auch bei ADHS Kranken ich spreche aus eigener erfahrung. Die Upper komponente ist auf jeden fall vorhanden man wird dadurch als ADHS kranker nicht ruhiger sondern Konzentrieter organiesierter und innerlich ausgeglichener so wie sich halt Menschen ohne ADHS normal fühlen. Es ist quatsch das viele sagen ADHS kranke werden davon Müde und Sediert des is auf jeden fall ne fehl Information.

Bei mir sind 3-4 Ritas gut um Druff zu kommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 20:58
wie zur hölle kommt ihr an ritalin ran?
You were running at high,
You were sucking at low,
Till the nearly last goodbye,
Oh babe, I dont know why,
So I could cry.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 90) »