LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1115) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.05 14:40
Also nach mehreren versüchen etwas spaceiges zu machen hats nie geklappd, aber da ich trotzdem mal was spaciges essen will, kann mir irgendjemand ein einfaches rezept, schritt für schritt erklären das es garantiert funktioniert? ISt egal ob joghurt oder kuchen, es soll einfach klappen.

mfg

Olympus
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.05 14:43
schau doche infach mal weiter unten oder nutze die suchfunktion :D

das hier ist zB ganz nett

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=6647

wenn du unten nachgehacut hättest
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.05 14:49
ma ganz schnell:

im punkto essen und cannabis gilt folgendes zu beachten:

1. mit kleinen Mengen anfangen (schon 0.25g können HEFTIG reinhauen)

2. nach Möglichkeit sollte Dope statt Gras verwandt werden

3. THC ist in Alkohol und in Fett löslich

4. es ist sehr wichtig, daß die ganze Sache schön erhitzt wird und es darf auch etwas länger sein. Die Hanfpflanze produziert aus bisher ungeklärten Grüden die nicht psychoaktiven Säuren THCS und CBDS. Um diese in psychoaktive Stoffe "umzubauen" ist Wärme nötig. Es wird eine Temperatur von über 100 Grad C angeraten.
Dieses deckt sich mit den Erfahrungen der FeF's. Sie behaupten, daß die guten alten Magischen Kekse bei weitem am meisten plätten. Vielleicht ein oder zwei Worte zu Herstellung der selbigen: Man nimmt etwas Dope, bröselt es sehr fein, erhitzt es mit wenig Butter (möglicht auf einem Löffel) und rührt es, sobald sich beides zu eine Masse von breiiger Konsistenz verbunden hat einfach in den Teig ein, der möglicht fetthaltig sein sollte. Also: Ein Keksrezept wählen in das a) ordentlich Butter kommt und b) nicht zu lange drin bleibt (bis höchstens 30min) als Backtemperatur sollte 180 bis200 Grad C gewählt werden

5. viele Leute behaupten, beim Essen dauere es ewig, bis man etwas merkt dies kann nur zum Teil bestätigt werden. oft ist schon nach 20min deutlich etwas zu verspüren, allerdings sollte man nicht nach 20 min schon nachlegen wenn man nichts merkt!

6. Besser Nicht direkt vorm einschlafen, man wacht sonst oft mitten in der Nacht völlig breit auf, weiß nicht was geht und gerät in Panik -> kann zu Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch führen

7. die Dauer des Rausches ist vorallem bei Keksen teilweise sehr lang, einige sind von 0,5g bis 14Stunden platt

quelle:  www.cannabis-archiv.de

bisherige erfahrungen (6x kekse) ueberwiegend positiv (außer einmal, ueber das ziel hinausgeschossen)

bleibt nur noch zu sagen, guten apettit ^^
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.05 15:38
hier mal mein standard rezept :) :

-Backmischung "BROWNIES" von dr. oetker (muffins geht auch)
-4g braunes (bei belieben mehr oder weniger )
+ 100ml wasser + 3 eier + 100ml (sonnenblumen)öl

so nun zur zubereitung:
man matscht alle zutaten wie auf der packung beschrieben in einen topf, lässt aber das öl noch weg!!! das öl wird nun in einem extra topf auf dem herd erhitzt. das öl darf nur heiß werden, nicht kochen/spritzen. wenn das öl heiß genug ist herd abschalten, und das erwärmte dope (am besten unter einer kerze) in das öl geben oder bröseln, dabei sollte man ständig umrühren damit es nicht am topfboden festklebt. jetzt müsste es sich ziehmlich schnell auflösen . wenn sich das dope gut aufgelöst hat nimmt man den topf von der herdplatte, rührt aber weiter. nachdem das öl ein wenig abgekühlt hat wird es zu den anderen zutaten in den topf gegeben. nun wird die komplette mischung ganz normal gebacken.

ich finde bei muffins schmeckt man mehr das peace und sieht es auch (braunes öl = bräunliche muffins)... deswegen würde ich brownies empfehlen. schmecken sowieso besser :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.05 18:31
so hab jetzt einfach ma butter im topf getan dann gewartet bis leicht kocht und dann gras rein hab leider kein bobel.... naja dann noch bissle braten lassen und dann abgefüllt dann brötchen genommen und das flüssige fett mit kleingeschnittnes gras einfach aufs brötchen gemacht mettwurst druff und dann gegessen ma sehen obs wirkt^^ naja wenn net dann kann ich ja noch rauchen hab aber 0.5 reingetan hoffentlich kommt die wirkung... werde wens euch interessiert berichten obs geklapt hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.07.05 15:47
ich kann dir vielleicht auch nen kleinem tip wies bestimmt klappt, zwar ned mitm essen aber zum trinken. ich selbst hab meine "hasch-karriere" auch mit kaba trinken begonnen weil ich nichtraucher war und das zeug einfach ned runterrauchen konnte.
also du nimmst einfach dein stück peace (gras löst sich ned auf) und flockst ca soviel in einen topf (richtiger kochtopf) wie du auch in eine 1-kippen-mischl tun würdest. dann noch die gewünschte menge an kakaopulver rein und milch natürlich. jetzt nur noch so richtig erhitzen, also echt kochen und ganz oft umrühren bis es ganz aufgelöst ist. am besten ganz klein flocken damit sichs besser auflöst.
dann ists angerichtet und lässt sich einwandfrei trinken.

PS: ich hab den fertigen kaba auch schon in ne plastikflasche gefüllt und mit aufn open air genommen. lässt sich auch ner stunden wenns schon längst ausgekühlt ist gut trinken und wirkt echt richtig heftig. musst halt durch schütteln dann aber es klappt echt

viel spass beim ausprobieren
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.05 16:29
ahoi gelegenheitskiffer, kannst mir sagen wie lang du das hast kochen lassen?

grEEtz,
e
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.05 10:05
hi eEe,

kann dir da keine genauen zeitangaben machen, einfach mal bis die milch zu kochen beginnt, aber auch vorher schon immer kräftig umrühren. dann von der heißen platte runter ziehen und immer weiter umrühren, sollte es sich nicht gut aufgelöst haben wieder rauf auf die hieße platte und immer schön umrühren.
das machst solange bis es sich nicht mehr besser auflöst, ganz auflösen wird es sich vielleicht nicht aber versuchs einfach mal. ich hab meist so 10 min umgerührt wenns richtig heiß war.

ein kumpel von mir hats auch schon in der micorwelle gemacht. einfach deine tasse mit milch, kakaopulver und dope in den micro. lauwarm erhitzen, aufmachen, umrühren, wieder weiter erhitzen, umrühren und dann nochmal in den micro rein bis es richtig heiß ist. wir schauen immer in den micro und sobald der kaba droht aus der tasse zu kochen ist er fertig. also immer schön kontrollieren wie weit er ist, denn wenn ihr ihn zulang in der micro lasst läuft euch das ganze gute zeugs aus der tasse und verteilt sich im micro.

also dann, lassts euch schmecken
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.05 14:04
des einfachste ist du nimmst etwas butter erhitzt es in nem topf, tust 0,5 kanten rein wartest bis er sichgelöst hat und kippst 200 ml milch dartauf
die milch erhitzen und in eine tase kippen, kaba dazu umrühren und trinken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.08.05 14:33
was mir bei den kommentaren mit butter immer fehlt sind ganz genaue angaben wie:
wie langer auf welcher stufe erhitzen, wann das piece rein, wie lange das piece mit der heissen butter umrühren?
war es nicht so dass es nicht zu heiss werden darf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.08.05 14:48
Also wir ham gestern wieder gekocht. Tomatensuppe:

Man nehme Zwiebeln, schneidet sie klein und fügt genügend Öl hinzu. Dann das Piece kleinschneiden und reinwerfen, umrühren bis nix mehr übrig is (also sich alles gelöst hat) und dann die Sauce dazu. Diese nach belieben mit Gewürzen verfeinern und fertig.

Bon Apetit
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 15:53
klingt echt eklig irgendwie ^^ Tomatensuppe die stoned macht? :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 22:08
5g Peace (4 Personen) aufreiben und bei leichter Hitze in einer Pfanne in Butter lösen, anschließend das Zeug als " normale" Zutat in ein beliebiges Gericht, welches nicht zu heiß (über 140 G) zubereitet werden muß...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.05 12:33

Ego_Trippin schrieb:
5g Peace (4 Personen)


Öhm ... mir egal, was Du machst, aber diese Menge verträgt nicht jeder so einfach ...

Von daher nur mal so ganz allgemein der Hinweis, dass die Mengenangaben zwar plausibel sind (wenn man schlechtes Zeugs hat), aber durchaus eine zu starke Wirkung zeigen können. Herantasten bleibt also auch hierbei nicht aus - allerdings werden 0,5g/Person als Anfangsdosis gemeinhin als ausreichend angesehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.08.05 14:05

Zitat:
Von daher nur mal so ganz allgemein der Hinweis, dass die Mengenangaben zwar plausibel sind (wenn man schlechtes Zeugs hat), aber durchaus eine zu starke Wirkung zeigen können. Herantasten bleibt also auch hierbei nicht aus - allerdings werden 0,5g/Person als Anfangsdosis gemeinhin als ausreichend angesehen.



vor allem wissen viele gar nicht was bei einer überdosierung passieren kann, ich hab mich mal so high geraucht dass ich NICHTS mehr konnte, ich lag 3 stunden lang auf nem spielplatz, ich dachte ich sterbe :lol:
und zu viel zu essen ist leichter als zu viel zu rauchen also passt auf leude :wink:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1115) »