LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.05 14:26
ich habs versucht und versucht, ballon genommen tief inhaliert, 20-30 sekunden untengehalten, und es knallt einfach nich, ganz minimal vielleicht, aber nich so wie es sollte.
was mach ich falsch verdammt?
" Take drugs - enjoy life "
- JFoxz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.05 14:29
Welche Kapseln hast du denn?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.05 15:38
Ich schätze du verwendest das falsche Gas!!! Las dir keinen mist andrehen!!! Kauf bei Leuten den du vertrauen kannst!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.09.05 15:42

Kiffer88 schrieb:
Ich schätze du verwendest das falsche Gas!!! Las dir keinen mist andrehen!!! Kauf bei Leuten den du vertrauen kannst!!!



lol

der supermarkt deines vertrauens,

ist es wirklich so schwierig die richtigen kapseln zu kaufen, wenn ja würde ich mir gedanken machen
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 17:03
also ich hatte bis jetzt 2 verschiedene arten von kapseln 1x die isi und einmal so noname ausn großmarkt haben beide gut geknallt.
keine ahnung was du falsch machst.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.05 18:30
yo ich hab auch sone isi-kapseln
" Take drugs - enjoy life "
- JFoxz
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.05 19:14
schau auf jeden fall das n2o drinne ist, sonst kanns ganz dumm laufen.

wenns nicht wirkt ka
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.09.05 20:44
Versuch mal, mehrmals zurück in den Ballon zu atmen, anstatt nur einmal alles für 30 secs drinzubehalten...
Lebst du noch, oder rockst du schon?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 21:10
Mehrmals das atmen ist schonmal sehr wichtig. Und nimm mal 3 oder 4 Kapseln in einem kurzen Zeitraum, dann merkt man es auch immer stärker, aber atmen net vergessen wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.05 15:50
yo ich werd mal probieren mehrmals ein und auszuatmen. danke erstmal für die tipps. ich schreib euch dann obs was gebracht hat
" Take drugs - enjoy life "
- JFoxz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.05 21:57
wie Fisch0r schon sagte:
auf jeden fall wenn du so 2 mal das gas eingeatmet hast ein mal luft holen wegen sauerstoff, ist wichtiger als man denkt, habe gehört wenn man zu wenig sauerstoff bekommt soll das nicht schön sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.05 15:49
hmm joa wenn man zu wenig sauerstoff bekommt, b.z.w. das gehirn ist das wirklich nicht gut. entweder man stirbt an einem hinrschlag oder man wird bewusstlos b.z.w. kann auch 'normal' an sauerstoffmangel sterben. deshalb nie mit atemmaske inhalieren immer ballon!

und am besten im sitzen konsumiern, denn wenn es dich umhaut und du stehst kann man sich auch sturzverletzungen zuführen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.09.05 19:24
Zitat:
deshalb nie mit atemmaske inhalieren immer ballon!


naja, ich würde sagen wenn man schon erfahrungen hat und damit umzugehen weiss dann gehts, ich will es auf jeden fall mal machen, konnte mich erst bei meinem 2. versuch für lachgas begeistern aber einfach nur dieser zustand... derbe geil lol
wenn ich mir das mit ner maske vorstelle eek
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 21:43
äHM ICHhab mal ne frage .. ICh möchte das auch ausprobieren am besten morgen oder so ..
Also diese Kapseln weiss ich woher ich die bekomme
Das problem ist das mir gesagt wurde das man die kapseln nicht so leicht aufbekommt .. wie macht ihr das .. einigen sollen die kapseln schon hohcgegangen sein =( also habt ihr tips?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.09.05 22:15
Sahnesyphon oder selbstbau Kapsler. Gibt son paar Anleitungen im Web, google ist dein Freund.

Mykophil
E for Electro

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »