LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.05 17:42
Hallo erstmal bin neu hier und wollte mal Katzenminze ausprobieren. Habs mir in ner Zoohandlung gekauft und gestern abend jetzt mit Tee ausprobiert( hab ich hier im forum irgendwoe gelesen ) is allerdings keine wirkung aufgetreten.
jetzt will ichs mal mit rauchen versuchen weiß nur nicht ob oder mit was ich des mischen muss? kann man die katzenminze pur rauchen und wenn ja wie also bong schischa oder sonst was.
würde mich über schnelle antworten sehr freuen.

mfg CatNip
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.05 19:36
Katzenminze wirst beim rauchen auch nicht mehr spüren (eher noch weniger weil ja noch weniger wirkstoff aufgenommen wird) du kannst es aber mal mit anderen kräuterzeugs (damiana goldmohn etc.) in nen tee mischen angeblich ist es gut als tabakersatz zum strecken von weed
They have the plants, but we have the power
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.05 21:37
danke für den tipp ich werds mal ausprobieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.05 23:29
LOL!

ehrlich gesagt hatte ich die idee auch schonmal, nachdem ich die katze von einer freundin nach 5 catnip pillen hab abgehen sehen lol

aber wenn die katze schon so eine verhältnismäßig große menge braucht auf ihr kleines körpergewicht, wieviel pillen muss dann ein mensch futtern, um denselben effekt zu haben exclaim question

welcher wirkstoff ist das eigentlich?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.05 14:59
Hehe, also ich find Katzenminze geil. Grade zum mische machen sind Katzenminze (oder auch Sinicuiche) echt gut.
Alleine geraucht gibt mir das so nen "leichtes schweben". Is angenehm wenn auch nicht übermässig stark.
Einfach in eine Shisha und genießen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 00:09
katzenminze ist müll. Ich hatte katzenminze und katzenminzen extrakt. und da ich aufgrund ein paar tripberichten hier wirklich daran geglaubt hab dass es wirkt hab ich mir mindestens 15 köpfen katzenminzen köpfe geraucht (so gut wie pur, vielleicht ne viertel kippe auf 15 dicke köpfe katzenminze) und dann hab ich zwischen den köpfen immer pause gemacht und versucht ne wirkung festzustellen hab ich aber nicht, danach auch nicht, weil katzenminze nicht wirkt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 18:18

Tical schrieb:
katzenminze ist müll. Ich hatte katzenminze und katzenminzen extrakt. und da ich aufgrund ein paar tripberichten hier wirklich daran geglaubt hab dass es wirkt hab ich mir mindestens 15 köpfen katzenminzen köpfe geraucht (so gut wie pur, vielleicht ne viertel kippe auf 15 dicke köpfe katzenminze) und dann hab ich zwischen den köpfen immer pause gemacht und versucht ne wirkung festzustellen hab ich aber nicht, danach auch nicht, weil katzenminze nicht wirkt...



Könnt ihr mal aufhören, alles als Müll abzutun, weils bei euch nicht wirkt? Gibt eben solche und solche menschen. Bei manchen wirkts, bei manchen net, manche merkens einfach nicht. Aber solche verallgemeinerungen: Das is Müll, das wirkt nicht, hab ich langsam sowas von satt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 19:35
Was is eigentlich mit der Essig-Koch-Schnetztel Methode??
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.05 15:01
Hi! Hab auch mal ein paar Fragen zu Katenminze. Man hört ja dass es nach dem Rauchen manchmal eine entspannende Wirkung haben soll. Meine Frage ist jetzt: Raucht man das Zeug pur oder mixt man es mit Tabak? Und nochwas: War heut mal in der Zoohandlung und wollte mir einen Beutel kaufen. Es gibt dort 20g für 2,99. Allerdings stand bei den Inhaltsstoffen unter anderem "Rohproteine" und "Rohfette" oder so. Ist das normal? Es stand nämlich nicht auf der Packung ob der Katzenminze irgendwas beigemengt wurde...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.05 15:31
wieso wollen immer alle leute mischen. Es gibt keinen grund wieso man katzenminze mit tabak mischen sollte. Der einzige grund beim weed liegt darin das es halt einfach viel zu teuer wäre wenn man nen puren joint rauchen würde. Also hört doch auf jeden scheiß mit tabak zu mischen.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.05 15:48
ja ok, schön und gut. zum mischen vom weed: hab in all den jahren als bongraucher nur gemischt. hatte glaub ich nur einmal nen purkopf geraucht und der schmeckte nicht wirklich. außerdem, was ist gegen tabak einzuwenden? die meisten inhaltsstoffe sind eh wasserlöslich und bleiben so im bongwasser. wollte das mit dem mischen der katzenminze eben was den geschmack betrifft wissen.

jetzt aber nochmal zu meinen anderen fragen? was sagt ihr zu den inhaltsstoffen "rohprotein" und "rohfett"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.11.05 18:59
zuletzt geändert: 16.11.05 19:02 durch 80erparty (insgesamt 1 mal geändert)
Also, bei mir is das so, ich nehme Katzenminze einfach als Tabakersatz zum drehen von stino-Zigaretten. Weils eben viel billiger als echter Tabak ist. Is einfach klasse.

Zur Wirkung:
1. Laut Wikipedia gibt es Katzenminze Nepeta und echte Katzenminze Nepeta cataria, wobei nur die echte leicht "benebeln" soll.

2. Wer sowieso regelmässig und auch viel kifft, bei dem Wirkt das sowieso nich mehr so intensiv, sone Art Toleranz, nich gegen den Wirkstoff, eher gegen die Breitness.

Zu "Rohfetten": Keine Ahnung, ich hol immer schön brav bei H&N.
Die französische im Kilopaket. xD
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)