LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.05 20:06
zuletzt geändert: 23.10.05 12:12 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Morgen,

nach 5 tägiger Drogen-Abstinenz kam heute mein Kapsler, und naja.. wollte nur mal wissen wies ist.. So habe ich gleich alle 10 ISI-Sahnekapseln in mich gejagt, in rund 85min.
Da das ja nun schon rund 80g reines N2O(Kapseln gesamt) sind, frage ich mich, ab wie viel gramm könnte es gefährlich werden? Gibt es eine N2O-Toleranz?

mfg
Underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.05 02:23
zuletzt geändert: 22.10.05 02:45 durch cromosome (insgesamt 1 mal geändert)
Ist das Einzige was ich ähnliches dazu auf die Schnelle finden konnte


Erowid schrieb:
# Heavy and frequent nitrous use can deplete vitamin B12 in the body and lead to serious and unpleasant neurological problems. Users may experience tingly fingers and toes, or in more severe cases, numbness of all extremeties. Taking B12 supplements, especially in combination with multi vitamin and complete amino acid supplements, may help alleviate this problem. If you experience these symptoms, cease nitrous use immediately and if the symptoms persist, seek medical attention. See Nitrous & B-Vitamin Dangers.



Edit/: See Nitrous & B-Vitamin Dangers


Quelle| www.Erowid.org


greetz :)
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.05 11:24
Hab schon 20 in weniger als 85 Minuten geleert und hab ausser der üblichen Verpeiltheit keine Nebenwirkungen gemerkt. Musste halt aufpassen das du irgendwo liegst weil wenn du umkippst du dir deinen Kopf stossen kannst wink

N2O ballert dich zwar heftigst weg is aber innerhalb 1 Stunde aus dem Körper vollständig verschwunden. Und wenn du nicht jeden Tag 100 Kapseln nimmst und das längere zeit bleibt dein Körper auch weitestgehen unberührt davon.

Lachgasinfo von t'mo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.10.05 17:34
man muss nur aufpassen das man nicht zu viel N20 auf einmal reinbekommt sind wohl schon viele an sauerstoffmangel weggekracht oder gestorben...das kann man glaube ich auch auf der page von tmo's kapsler lesen...
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.05 15:56
wenn man das mit nem ballon macht is das fast unmöglich an sauerstoffmangel zu sterben.

zuviel n2o -> ohmächtig -> ballon fleigt weg oder fällt runter -> wieder sauerstoff

aufpassen musste wenn du das aus ner grossen flasche nimmst mit ner maske aber wieso sollte man das machen wenns so auch super klappt? smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.05 16:48
Es muss ja auch immer wieder Leute geben die sooo übertreiben müssen....
Ballon is ja schon heftig genug wenn man das richtig macht, aber sich dann ins Lachgasdelirium zu atmen mit ner Maske is echt abartig...

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.05 16:53
ja seh ich auch so... vor allem weil man ab nem gewissen zeitpunkt auch nicht mehr handeln kann wie man es vll. möchte oder es sogar lebenswichtig wäre... im wahrsten sinne der point-of-no-return...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.05 18:55
Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches

Bei wiederholtem Gebrauch kommt es zu einer Gewöhnung (Toleranzentwicklung) gegenüber des Stoffes. Der Konsument benötigt daher immer größere Mengen Gas, um dieselbe Wirkung zu erzielen. Sie kann zu einer psychischen Abhängigkeit führen.

Eine körperliche Abhängigkeit ist nicht bekannt. Weder die Herzfunktion noch die der inneren Organe werden nennenswert beeinflusst.

Bei unreinem Gas oder auch bei einigen seltenen Personengruppen ist Übelkeit und Erbrechen zu beobachten. Viele Lachgastanks für Autorennen enthalten meist zusätzlich zu ihrer Unreinheit Wasserstoffsulfide, die für starke Übelkeit bei Nutzung verantwortlich sind. Solcherart verunreinigtes Gas zu benutzen ist lebensgefährlich.

Bei längerem Einatmen oder Inhalationen in geschlossenen Räumen oder mit Atemmaske kommt es zu Sauerstoffmangel, der zu Bewusstlosigkeit und letztendlich zum Tode führen kann.

VORSICHT! Es entstehen schwere Erfrierungen an Mund und Atemorganen, wenn versucht wird, das Gas direkt von der Gasflasche oder Kapseln aus zu inhalieren.

angzeitfolgen

Bei Langzeitkonsum in hohen Dosen ist ein Effekt auf das Knochenmark zu beobachten.

Lachgas zerstört in den B12-Vitaminen die wichtige Kobaltverbindung, sodass die schützenden Hüllen der Nervenzellen nicht mehr einwandfrei aufgebaut werden können. Dadurch ist u.a. eine Schädigung der längeren Nervenbahnen (Polyneuropathie) zu beobachten.

Erste Anzeichen dafür sind Kribbelempfindungen in Händen und Füßen, später Gefühllosigkeit und Gangschwierigkeiten. Theoretisch kann diese Schädigung, wenn sie nicht rechtzeitig entdeckt wird, zum Tode führen.

Die tatsächlichen psychischen und physischen Langzeitschäden sind bislang nicht bekannt bzw. wissenschaftlich eindeutig belegt.
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.10.05 23:03
zuletzt geändert: 24.10.05 23:07 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Es muss ja auch immer wieder Leute geben die sooo übertreiben müssen....
Ballon is ja schon heftig genug wenn man das richtig macht, aber sich dann ins Lachgasdelirium zu atmen mit ner Maske is echt abartig...


naja, da muss ich euch mal wiedersprechen, sorry

also die erfahrungen die ich mit lachgas gemacht habe waren einfach nur genial aber was mich daran besonders nervt ist, dass ich immer wieder das lachgas in die ballons kriegen muss, da lachgas für mich wirklich die schönste droge zum fallenlassen und einfach nur genießen (besonders auf halluzinogenen, auch sehr interessante psychedelische erfahrungen) ist werde ich umbedingt nochmal die praktischere und wahrscheinlich schönere maskenmethode ausprobieren (wenn ich nur irgendwie dazu komme)
wenn ein freund aufpasst, dass man nicht zu lange an der maske hängt ist doch alles klar wink

edit: will auch nichts verharmlosen aber es gibt wirklich ein paar drogen die mehr kaputt machen...

(hoffe es ist erlaubt)
falls jemand weiß wo ich große lachgasflaschen einfach (und natürlich legal) herbekomme dann kann derjenige mir ja nen link geben oder zumindest tipps, thx mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.05 20:47

Zitat:
http://www.pk-tuning.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=n2o&x=0&y=0


das ist das einzige was ich fand, finds allerdings etwas teuer ausserdem soll man doch meines wissens auch keine nehmen die sonst zum auto turning genommen wird, weil die meist verunreinigt sind oder so.. vllt. einfach mal in einem chemiefachgeschäft erkundigen? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.10.05 22:46
die verunreinigungen waren glaube ich schwefel oder? ist schon einige zeit her das ich mich über N2O informiert habe *g*
also besser die finger davon lassen rein ists jedenfalls nicht was da in den flaschen drin is...
druckgaspatronen reichen doch...
Strange Day...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)