LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 12:23
zuletzt geändert: 16.11.05 13:19 durch magicwoman (insgesamt 1 mal geändert)
Irgendwie wäre ich echt neugierig drauf, mal Opium zu rauchen.
So richtig stilvoll mit Pfeife und so, weiß auch nicht, ist schon seit längerem so ein Splien von mir...
Nur leider scheint es nicht ganz einfach zu sein da heranzukommen.

Deshalb erste Frage:
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Opium gemacht? Würde mich echt interessieren.

Außerdem: Ich habe echt schon drüber nachgedacht selber Schalfmohn anzuritzen und zu ernten. Kennt sich jemand da aus? Ich denke man muß das Zeug noch irgendwie aufbereiten.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 14:06
seit ich Gehirn unter Drogen - Entspannt in die Sucht - Opiate und Tranquilizer auf arte gesehen habe interessiere ich mich auch sehr dafür, vorher hielt ich das eher für langweilig aber das feeling muss einfach hammer sein
falls hier jemand etwas weiß was hier vielleicht nicht rein gehört kann er sich bei mir melden... wink
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 14:29
zuletzt geändert: 16.11.05 15:01 durch magicwoman (insgesamt 1 mal geändert)
BST schrieb:
falls hier jemand etwas weiß was hier vielleicht nicht rein gehört kann er sich bei mir melden... wink


bei mir auch...
Ich bin ganz Ohr biggrin

Ansonsten hilft da wohl nur eins:
Auf nach Afghanistan! Da soll es das Zeug ja an jeder Straßenecke zu kaufen geben!
dafuer

Wieso ist das hier eigentlich nicht populär??
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.05 15:21
magicwoman schrieb:
Wieso ist das hier eigentlich nicht populär??


Weil es schwer zu bekommen ist?!! wink
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 15:25
Naja, das meinte ich ja.
Angebot regelt ja bekanntlich die Nachfrage.
Wenn viele Leute das wollen wird es auch angeboten.
wink
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 16:09
willst du nicht erstmal deine "kokainsucht" in den griff bekommen? bevor du dich evtl in die nächste stürtzt? so menschen versteh ich nicht ...
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 17:09
Keine Sorge. Das soll wirklich nur ein einmaliges Probieren sein
Ich denke es gibt bestimmte "Sucht-Typen".
Ich z. B. bin sehr "anfällig" für Koks.
Aber das heiß für mich nicht, dass jede Droge, die ich probiere für mich in der Sucht endet. Ich denke so gut kenne ich mich. Denn ich kann von mir behaupten, dass ich seit vielen Jahren gelegentlich kiffe, ohne süchitg zu werden, das ich auch ab und zu MDMA oder Speed nehme ohne davon süchtig zu werden und auf Alkohol würde ich auch nie abgehen. Ich denke ich bin nicht der Typ, der opiatsüchtig wird, ich stehe eher auf Stimulanzien als auf Downer.

Aber trotzdem nett, dass Leute hier so besorgt um mich sind

Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.05 17:22
zuletzt geändert: 16.11.05 19:26 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, also ich habe schon oft Opium geraucht. Ist sehr interessant, da es nicht so flach und plättend (naja, ok, plättend schon wink ) wirkt, sondern auch eine visuelle Seite hat. Wachträume und Visoinen sind standart, es ist ein schlummern im Rausch, aber unendlich angenehm.

Sucht...naja, ich habe auch schon über Wochen Opium geraucht tägllich zum einschlafen, körperlich war keine Sucht vorhanden, und die psychische hält sich auch in Grenzen, da ist Mariuhana-Sucht um einiges schlimmer.

Es ist an sich auch kein Problem, Opium-Süchtig zu sein (wenn man das so sagen kann), denn in Afghanistan und Konsorten ist das Standart und die Menschen, die dort Opium rauchen, führen ein genau so erfülltes und langes Leben.

Es geht eben nicht so auf die Organe et cetera, wie die krassen Opiode á la Heroin, Tramadol oder ähnliches. Auch das Rauchen macht es dem Organismus unendlich leicht, das Opium abzubauen.

Ich mag es sehr gerne, mach es aber nur recht selten, da es doch etwas heiliges ist, trotz Opiat.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 18:57
zuletzt geändert: 16.11.05 18:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
purple_Haze schrieb:
Es geht eben nicht auf die Organe et cetera, wie die krassen Opiode á la Heroin, Tramadol oder ähnliches.

eek Ähm, woher "weisst" du das denn? Tramadol ist meiner Meinung nach in Opium enthalten und schädigt kein eiziges Organ. Genauso wie reines Heroin die Organe nicht schädigt. Ausserdem ist Tramadol ein sehr schwaches Opioid -> das Schwächste.
purple_Haze schrieb:
Sucht...naja, ich habe auch schon über Wochen Opium geraucht tägllich zum einschlafen, körperlich war keine Sucht vorhanden, und die psychische hält sich auch in Grenzen, da ist Mariuhana-Sucht um einiges schlimmer.

Was soll denn ein Mariuhana-Sucht sein? So etwas wie ne Fernsehsucht oder ne LdT-Sucht?

Bitte klär mich auf! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Informationen. cool


Achso: http://www.opioidforum.com/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.11.05 19:26
1. Tramadol ist nicht in Opium enthalten.
2. Schädigt es wie alle Opiate/Opiode die Organe, da diese über die Leber abgebaut werden.
3. Heroin (reines) schädigt sehr wohl die Organe, was ist das für ein gedanke, daß nur die Streckstoffe schädlich sind. Es wird über die Leber abgebaut und bei häufigem Konsum ist sie überlastet und es kommt zu einer Zerrose.

die Frage, was eine Mariuhana-Sucht ist, nehme ich als reinen Sarkasmus zur Kenntnis und werde daher nicht darauf antworten, aber ich geb' dir noch ein Stichwort. THC-Sucht, vielleicht sagt dir das mehr.

Ich sagte nie, daß ich weiß, daß Opium die Organe nicht so stark schädigt, ich behaupte lediglich, daß ich glaube, daß durch das Rauchen die Schädigung nicht sehr stark ausfällt, was ich anhand des Altersvergleiches von den Völkern, bei denen Opiumgebrauch normal ist und die Konsumenten durchschnittlich genau so alt werden, wie die Nicht-Konsumenten, belegen kann, auch wenn es mir viel zu stressig ist, dir Quellen zu suchen, das kannst du selbst tun!
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 19:53
purple_Haze schrieb:
Ja, also ich habe schon oft Opium geraucht. Ist sehr interessant, da es nicht so flach und plättend (naja, ok, plättend schon wink ) wirkt, sondern auch eine visuelle Seite hat. Wachträume und Visoinen sind standart, es ist ein schlummern im Rausch, aber unendlich angenehm.

smile

Klingt ja echt interessant...
Hat für mich auch irgendwie ein ganz geheimnisvolles Flair und ein Hauch Fernost.
Ganz eventuell habe ich irgendwann demnächst ne Möglichkeit was zum Probieren zu bekommen.
Ich hoffe es klappt.

Und wenn es wirklich so gut kommt, dropthat, dann steige ich halt um von Kokain auf Opium. wink
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 22:58
ok, tu was du für richtig hälst! und steig nicht vom rauchen aufs fixen um ;)

 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 23:09
Opium fixen??
Das ist ungefähr so wie "Haschisch in die Venen spritzen", gell? biggrin
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 23:10
zuletzt geändert: 16.11.05 23:15 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Die Gefahr besteht bei heufigen Konsum, Signale (irgendwelche Schmerzen) nicht wahr zu nehmen und eine Krankheit erstmal unerkannt bleibt.
Bestes Beispiel bei mir : Ich hatte ne Bindehautentzündung, nach BM konsum war ich am nåchsten Tag im Solarium (ganz vergessen mit den Augen). Tja als die Wirkung verschunden war, wars sehr unangenehm.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 23:30
zuletzt geändert: 16.11.05 23:34 durch dropthat (insgesamt 2 mal geändert)
was für opium willst du denn nehmen?
hero ist doch auch ein opioid und man kann es spritzen :>
also ich bin mir ziemlich sicher das man es spritzen kann!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »