LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.06 22:48
Hi Forum,

mir und ein paar anderen ist aufgefallen das meistens nach dem 1ten tiefen Zug N20 alles (visuell) so einen Rotschimmer/Rotstich bekommt.
Gibt es hierfür eine Erklärung?

mfg

Zeitlos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.06 23:47
Also mir wär das noch nicht aufgefallen.
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.06 23:50
mir ist das auch noch nicht aufgefallen, könnte aber ja sein, das es was mit dem augendruck zu tuen hat? bin aber kein mediziner
love is the fundamental nature
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.01.06 13:59
hallo, immer wenn ich halluzinogene konsumiere, verändert sich meine wahrnehmung - woran kann das bloß liegen???
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.01.06 14:35
Die Fragen sind heute echt alle.... köstlich rolleyes
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.06 17:53
Stimmt,
wobei der letztere Post eher sakastisch gemeint ist.
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.06 18:15
zuletzt geändert: 08.05.13 12:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
---
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.06 19:17

cocoon04 schrieb:
Ich kenne das ich von poppers früher, dass alles einen
starken grünstich hatte, der allerdings wieder schnell verfliegt.



was der verfliegt schnell wieder? des ja schade.

aber trotzdem eine nette definition, um so mehr menschen man frag wie etwas halluzigenes erlebniss aussah um so mehr kann mans doch definieren und um sehr mehr findet man immer wieder ähnlichkeit. - mal angemerkt.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.01.06 20:18
HI....wenn ich Lachgas konsumiere, bekomme ich auch immer einen rotschimmer...wüsste auch gerne warum es immer rot ist ... mich würde auch interessieren, ob es bei jedem menschen unterschiedlich ist...also ob welche auch nen blau schimmer bekommen oder so...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.06 21:59
jeder ist einzigartig, also wenn du rot als rot definierst, werden es die anderen auch für rot halten.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)