LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.06 17:31
hi,
Schreibt drauf loß, erzåhlt eure Visionen und Traeume auf Opium die euch immer noch im Kopf sind. Ich zb. habe für mich 2 ganz besondere Erlebnisse gemacht. Eines endete mit Atemnot, obwohl die Dosis garnicht so hoch war.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es cool ist, auf Opium traeume und Visionen zu haben, oder Atemnot zu bekommen ... eigentlich grad im Gegenteil ... diese lassen einem vom Wesentlichen ablenken und beschåftigen einen unøtig ... ist eh alles Irreal. So das musste gesagt sein, damit jetzt nicht wieder hass Postings kommen ....
Wollt ihr über etwas diskutieren, dann lasst es uns wissen. Manchmal muss man einfach über eine Erfahrung, wie bei jeder Droge, reden.
Ich werde meine 2 Geschichten bald hier reinschreiben, die für mich wirklich was bedeuten.
Mich interresieren aber auch andere Berichte von euch ...
Also lange Rede kurzer sinn, schreibt was.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.06 17:47
zuletzt geändert: 19.01.06 17:48 durch Verphallus (insgesamt 1 mal geändert)
Es war ein Freitag wie jeder andere, als ich munter durch den Schnee stampfend, mich dazu entschloss was neues auszuprobieren:
Schon viel hatte ich drüber gelesen, und schon oft war ich kurz davor es auszuprobieren. Aber ein gewisser Suchtbericht hat mich jedesmal wieder
von diesem Vorhaben abgebracht. Doch diesesmal siegte mein polytoxikomaner Sturkopf. So schlenderte ich zum HLmarkt in H...und suchte, und suchte.
Aber fand nichts. Ich hatte die Nase voll, ging zu einer Angestellten und fragte nach Blaumohn. Schon weniger Minuten später hielt ich 2 Päckchen Müllers Mühle, Charge 15.09.2004, in den Händen. Zufrieden ging ich noch ein bisschen in der Stadt spazieren und entdeckte ein Reformhaus. "Dort werden sie wohl auch Mohn haben!", dachte ich mir. Ging hinein, fragte, und voilá: Es gab welchen, ich kaufte 200 Gramm davon. Das lustige war, dass auf der Verpackung stand: "Reformhaus xxx, Gesünder leben!". Noch konnte ich drüber lachen...

Am Abend des besagten Freitags nahm ich mir nichts vor. Ich wollte die ganze Nacht dem Mohn widmen. Um 22:00 bereitete ich mir Plörre aus einem Päckchen Müllersmühle, und dem Päckchen von dem Reformhaus. Ich würgte das ekelhafte Gesöff zunächst nur zur Hälfte runter. Wollte erst abwarten, was passieren würde. Doch als sich nach einer halben Stunde außer leichter Übelkeit immernoch nichts tat, trank ich vom Rest nochmals die Hälfte. Es passierte immernoch nichts, also trank ich das Glas schließlich leer. (Diese Ungeduld ist typisch für mich...)

Und nach ca. 10 Minuten,auf einmal..."TZACK!"

Ein angenehmes Drücken krabbelte meine Arme und meinen Rücken auf und ab. Es griff auf den gesamten Oberkörper über, und auch auf die Beine. Es war so ein herrliches Drückgefühl. Man kann es schlecht beschreiben dieses Drücken, welches das freudige erste Anzeichen eines Opiumrausches ist.
Ich stellte schnell eine chillige Playlist zusammen und legte mich ins Bett. Eine unbeschreibliche, einzigartige Euphorie begann in meinem Bauch zu wachsen. "Shine On You, Crazy Diamond" von Pink Floyd tönte aus den Lautsprechern meine Anlage. Ich dunkelte mein Zimmer ab, wollte in mir selbst versinken. Das Gefühl würde immer stärker, immer schöner. Es brodelte, wie ein Vulkan, aber dennoch war alles so friedlich, so ruhig, so schön. Auf einmal fing es an mich an den Beinen zu jucken. Ich kratzte mich, und stellte fest, wie schön es war mich zu kratzen. Es juckte an verschiedenen Stellen, und ich kratzte, und kratzte mich. Ich liebte es so mich zu kratzen, dass einige Stellen am nächsten Tag ganz wund waren. Es tat nicht weh, es kribbelte nur. Das Jucken lies mit einem Mal nach. Ich lehnte mich zurück, machte die Musik etwas leiser und schloss die Augen. Ein noch göttlicheres Gefühl übermannte mich. Alle meine Sorgen und Probleme rückten immer weiter ins vergessen.Schließlich gab sie nicht mehr. Es gab nur noch ewige Vollkommenheit.
Ich döste in einer Art Trancezustand vor mich her. Hin und wieder blinzelte ich, und einmal sah ich um mich herum prächtige Lichtgebilde, die Frei waren von Form und Raum... Meine Seele war auch frei. "Das ist das Paradies", dachte ich, "Es soll für immer so sein...".
Einmal wachte ich auf, weiß nicht mehr wann, ich schaute nicht auf die Uhr. Die Musik störte. Ich schaltete sie aus und legte mich wieder hin. Lies mich wieder treiben in diesem Ozean des ewigen Glücks.
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr genau. Das nächste woran ich mich erinnern kann, war als ich gegen 8 Uhr morgens wieder aufgewacht bin. Ich fühlte mich gut. Richtig gut. Wie neugeboren. Ich lag noch mindestens 2 Stunden auf dem Bett, lächelte, schaute zum Fenster raus und an die Decke, betrachtete meine Poster. Euphorie war keine mehr zu spüren, aber es ging mir dennoch äußerst gut.

Dieser Zustand hielt etwa bis zum Abend an. Ich überlegte es gleich wieder zu tun, entschied mich aber dagegen und fuhr zu einem Kumpel rüber der sturmfrei hatte, um ein bisschen zu kiffen und zu chillen. Als ich dort dann eine Bong geraucht hab, es war so gegen 23:00, und es war die erste an diesem Tag, ging es mir auf einmal sehr schlecht. Ich musste kotzen, und wurde sehr müde. Ich pennte dann auf dem Sofa bei meinem Kumpel ein, wachte am nächsten Morgen wieder auf. An diesem Tag ging es mir nicht sehr gut.... Ich verbrachte einen ruhigen. Am anschließenden Montag war mein Zustand wieder in Ordnung...

Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.06 18:42

what_kind_of_madness schrieb:
Ich will jetzt nicht sagen, dass es cool ist, auf Opium traeume und Visionen zu haben, oder Atemnot zu bekommen ...

brauchst dich nicht zu rechtfertigen ;) ich glaube jeder hier hat seine Drogenerfahrungen und dementsprechend weiß er für sich selber auch das er drogen konsumieren will/konsumiert, für sich, und nicht um cool zu sein ^^.

Ontopic:
Leider hatte ich bisher noch kein Opium, das netz hat leider noch kein nützliches rezept zur zubereitung ausgespuckt. naja vllt. find ich ja irgentwann mal eins.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.06 18:46
aja ich kann dir eins Geben ^^ ne ne ich lass das lieber mal.
Ich wollte damit nur sicher gehn, weil ja das thema Opium bei vielen zurecht nervt/ und aggresionen wegt. Naja es gibt ja auch genügend gründe, aber nicht viel mehr oder weniger als manch andere Drogen mit der fast gleichen Beschaffungsart >> zb DXM ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.06 18:51
what_kind_of_madness schrieb:
ne ne ich lass das lieber mal.


besser ist es ;) - *unauffällig auf meine icq nummer deute* twisted

mfg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.06 18:53
du bist mir zu neugierig :)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.06 02:47
So dann fang ich mal an.
Es war an einem Freitag, der Tag bekann eigentlich wie jeder anderer nur eines war diesmal anders. Eine Ladung einer potenten Charge war heute im tagesplan eingebracht.
Es waren natürlich erstmal 250g, die auch ihre volle wirkung entfalltete.
Und es war grad mal 11 uhr morgens ... naja ab zu arbeit mit dem Fahrrad, es war schøn sonnig, mein ipod natürlich dabei und die Welt schien mich zu lieben. Angekommen und durch die Sportliche betåtigung etwas ausser atem machte ich mich an die Arbeit. Tja es war eher ein mini Job. Genau genommen habe ich geputzt ! Ich habe halt einfach versucht nicht arbeitslos zuhause rum zu hocken, ich war mir auch nicht zu fein jetzt putzen zu gehn. Also voller euphorie machte ich mich zum Putzwagen und machte alles zurecht. Was natürlich nicht so toll war, dass ich in ner Schule putzen musste, die blicke und lacherrei über einem machten einen schon fertig. Aber diemal ging es mir regelrecht am Arsch vorbei. Ich musste an der Film half backed oder wie der hieß denken, als ich den boden wischte. Ich war einfach sooo glücklich und Fasziniert über alles ! Einfach alles ! Natürlich trug die Musik auch seinen Teil dazu bei, aber es war interresant das man sich auch über die einfachsten Dinge so freuen kann. Sprich, das Wasser durchsichtig ist, das wir warmes oder kaltes Wasser so leicht uns besorgen kønnen und es eigentlich garnicht mehr Wertschåtzen.

Naja ich wills mal etwas abkürzen, mir wird selber grad langweilig ^^

So dann bin ich total dich zurück nach Hause gefahrn, das ging trotzdem noch sehr gut.
Ich spürte auch irgendwie keine Anstrengung mehr. Der Wind war schøn erfrischend, fühlte sich toll an, wenn es das Gesicht etwas abkühlte. Da Spürte ich mich der Freiheit schon einen rießen Stück nåher.

Zuhause angekommen machte sich eine etwas mildere charge den weg in meinen Magen.
Aber davon nurnoch 125g, wollte ja nicht gleich übertreiben.
Ich trank ein Kaffe und dachte mir, jetzt ist es mal zeit sich für ne Halbe stunde hinzulegen.


Ich lag nicht in meinen Bett, sonder auf den Sofa in meinem Wohnzimmer. Die Sonne schein hinein und lies den Zimmer in einer schønen warmen farbe erleuchten.
Ich fühlte mich pudel wohl.
Nicht lange hat es gedauert und ich versank ganz tief in einem Komischen zustand.
Ich spürte mich nurnoch etwas, war eigentlich noch wach. Es kamen Bilder vor meinem Auge. Es waren Personen die ich nicht kannte. Standen auf der starße und redeten.
dann wurd es schwarz. Kurz darauf kamen keine Bilder mehr, sondern Traumartige erscheinungen. Ich sah eine Küche, wie einige Frauen und Månner kochten. Zwei davon blødelten herum. Dies brachte mich zum lachen, dann verschwand es wieder.
Ich war wieder kurz wach, aber ich weiß nicht mehr ob ich meine Augen geøffnet hatte oder nicht. Und schonwieder kamen Traeume in kurzen abstånden.

So der letzte traum ist der heftigste gewesen.
Ich war in einer anderen Zeit, so kam es mir jedenfalls vor, so etwas um die 1700.
Ich lief mit jemanden durch einen sehr schønen Park. Dort waren auch noch andere Menschen. Dieser Mensch erzåhlte mir viele Dinge, über das leben einfach über die verschiedensten Dinge. Ich sprach nicht zu ihm, doch er verstand mich.
Nach einer weile sagte der Mensch zu mir , ich müsste mich jetzt verabscheiden.
Er nahm mich in dem Arm zeitgleich verspürte ich ein Heftiges brennen auf meiner Brust !
Ich dachte nur panisch, irgendwas stimmt jetzt mit mir nicht !!!
Ich merke, wie meine Lunge einfach aufgehørt hatte zu arbeiten. Es ließ sich einfach fallen.
Dabei entwich die letzte Luft. Das brennen wurde immer stårker. Ich bekam panische Angst, versuchte meine Augen zu offnen. Dies hatte ich auch einglück geschaft, ich realisierte schnell, das ich gerade sehr starke Atemdepression hatte. Ich versuchte mit aller kraft zu Atmen. Dabei wurde dieses Brennen immer stårker, war so åhnlich wie Muskelkater.
Mit einem aus großer Not entstandenen Atemzug, war ich wieder Wach und die Lunge funktionierte wieder normal.

Tja ich hab mein bestes gerade gegeben es so gut wie møglich euch zu schildern.
Aber ich denke es ist mir nicht gelungen. Heut ist nicht mein "Geschichten erzåhl" Tag.
Ich bitte um verståndniss.


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.06 03:00
Sowas wie du mit den traumzustaenden hatte ich mal unter codein. War ein schoenes erlebnis. Was fuer ein opiat hast du konsumiert? Oder is des alles gleich blaumohn etc. Ich kenn mich da net aus und habs auch nur des einemal konsumiert
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.06 12:38

hackerpschorr schrieb:
Sowas wie du mit den traumzustaenden hatte ich mal unter codein. War ein schoenes erlebnis. Was fuer ein opiat hast du konsumiert? Oder is des alles gleich blaumohn etc. Ich kenn mich da net aus und habs auch nur des einemal konsumiert


ja war BM
Auch ist mir aufgefallen, das das normale denken viel Farbenpråchtiger ist.
Zb hat jeder, das denk ich jetzt mal, wenn er zåhlt die Zahlen Bildlich im Kopf.
Bei mir sind die wie mit einen Faden nacheinander verbunden und das immer im Kreis.
Auf Opium sind diese Bilder/Vorstellung aufeinmal Farbig und eher 3D, als s/w und 2D.
Naja ist schwierig zu erkennen. ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)