LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 80) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.06 04:17
Ich würde sagen, das Ephedra-caps-zeug lässt sich eher mit Pep vergleichen als mit XTC, die Wirkung ist verdammt ähnlich ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.06 04:21

Spacecake schrieb:
Hatte auch die "Lounge-E/Happy Caps"(nehme mal einfach an,dass es was ähnliches sein soll)mit Wild Lettuce,Griffonia Extrakt,Passionsblume,Schizandra,Damiana,Valerian.Beruhigt herrlich,wie es meist war(als ich noch das echte Zeugs spickte,v.a.bei den "Täubchen"wenn ich mich recht erinner)als der Flash anfing zu wirken.Richtig glücklich&friedlich,die Welt wird wieder in ganz schön ^-^ Aber eben,bei mir schlägt vieles sehr gut an,mir reichten schon 1-2Kapseln,wobei ich ein bisschen später zur Verstärkung noch gekifft hab.Nebenwirkungen hatte ich keine(hab ich sonst auch recht schnell bei allem möglichen),nächsten Tag voll gut drauf(was ich auch bei Wild Lettuce allein immer hatte).
Bereue grade dass ich nicht noch ein Lounge-E mitbestellt hab letzte Woche *Stirntätschel*



Hmmm soweit ich weiss, ist da auch kein ephedrin drin, ausserdem soll das ja nicht aufputschen, sondern downen, wie gut aus der beschreibung bei zB A**riu* ersichtlich ist.... vll sollte ich das auch mal bestellen......
Gruss der pustekuchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 05.04.06 03:16
zuletzt geändert: 22.06.13 00:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
So, hier einmal eine Auflistung aller von mir getesteten Herbal E´s:

1.) Druid´s Fantasy (Holzrose, Ginseng, Morning Glory, Sweet Flag)
HALLUZINOGEN !

6 Kapseln per Packung-ich nahm bisher immer immer zwischen 6 und 8
Sehr "spacy"-wirkt definitiv, bevor ich Holzrosesamen fresse (ich krieg die einfach nicht mehr runter...bei Pilzen hab ich kein Problem ?!?) kauf ich mir die....

2.) Space Cadets (Holzrose, Morning Glory, Sida Corifolia, Guarana)
HALLUZINOGEN !
Die gehen auch ab ! Irgendwie "bunter" als Druid´s Fantasy, die Halluzinationen sind stärker, auch hier zeigen 6-8 Stück eine verdammt gute Wirkung...
6 Caps/Packung

3.) Liquid Xtension (Flüssig)
Inhaltsstoffe per 10 ml: Mineralwasser, Synephrine 30 mg, Koffein 40 mg, Kolanuss-Extrakt (ergibt 15 mg, Koffein), Sida cordifolia (ergibt 12 mg, Alkaloide), Vitamin B3 17 mg, Vitamin C 87 mg, L-Phenylalanine 50 mg, Pfefferminzöl.

Das Zeug schmeckt echt zum Kotzen !
5ml sind zwar ned viel pro Dosis-aber der Geschmack....
Wirkung allerdings 1A für ein Herbal E !
Sehr speedig, angenehm, 10 Einzeldosen a 5ml pro Flasche, hab ich ganz gern zum Lernen in der Nacht ab und zu.

4.) Liquid Xtension II (flüssig)
Inhaltsstoffe per 10 ml: Mineralwasser, Synephrin 50 mg, Koffein 80 mg, Kolanuss-Extrakt (ergibt 22 mg, Koffein), Vitamin B3 17 mg, Vitamin C 87 mg, L-Phenylalanine 75 mg, Pfefferminzöl.

Ephedra-frei, wirkt aber dennoch gut, kein Kribbeln, leichte Euphorie-dennoch mag ich Xtension 1 lieber....

5.) Supernova
Inhalt per 5ml: Sida cordifolia Extrakt (8%) 300mg, Koffein 50 mg, Vitamin C (Ascorbinsäure) 88mg, Vitamin B3 18 mg. Eine Flasche Supernova beinhaltet 20 ml = 4 Dosierungen.

Nett, aber 4 Dosierungen pro Flasche (20ml) ist für den Preis zu wenig !
Dann lieber Liquid Xtension, da kriegt man mehr für´s Geld.

6.) Pure E II
7 Tabs/Packung
Weiß nicht ob die je wieder kommen (glaub nicht).

Enthalten 48mg Ephedrin/Tab

Die waren echt nett, schneller Wirkungseintritt, lang drauf, wie Speed, klar Speed ist dann doch was anderes, aber die waren dem recht ähnlich (persönliche Meinung).

7.) Ephedra Supercaps (D&E)

Kennt ja fast schon jeder !
Immer gut welche zu haben, sei es um durchzulernen, um sie mit irgendwas zu kombinieren, weil einem einfach mal langweilig ist (nicht zu oft bitte-lieber ein konstruktives Hobby suchen zB. Pilzzucht, Kakteenzucht usw.).
Die wirken gut, manche werden müde drauf, das liegt aber meist am Kreislauf.
Ne Freundin nimmt eine und ist todmüde. Nimmt sie aber am nächsten Tag wieder eine, wirkt es so wie es sollte, warum weiß keiner.
Meiner Meinung nach das Herbal E mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

8.) Xtension II
Eine Flasche enthält 60 Kapseln. Jede Kapsel von 825mg beinhaltet:
- 300 mg Grüner Tee Extrakt,
- 50 mg Yerba mate,
- 150 mg Guarana,
- 50 mg Capsicum annuum,
- 100 mg Kolanuss,
- 100 mg Siberischer Ginseng,
- 75mg Koffein.

Find ich nicht so gut wie die ersten, aber ok.
Wer keinen Kaffee mag, kann die ja probieren.
Ephedra-Free !
Kein kribbeln, kein kitzeln, macht nur munter-aber zuverlässig.

9.) Yellow Subs (D&E)
Zusamenstellung pro Kapsel:

* Grüner Tee Extrakt (gut für 200mg Kaffein)
* Kakaobromine (gur für 8% Theobromine)
* Cayenne
* L-Phenylalanine
* Jaborandi
* NADH

Machen extrem munter-mehr aber auch ned.
Wer kein Ephedra mag/verträgt wird die Dinger vielleicht mögen !

10.) Supercaps Xtreme

Zusammenstelung pro Tablette:

* grüner Tee Extrakt (gut für 200mg Koffein)
* Kakao Bromine (gut für 8% Theobromin)
* Cayenne
* L-Phenylalanine
* Jaborandi
* NADH

Was an den Dingern extrem sein soll frag ich mich schon....
Muntermacher, besser als Kaffee, wirkt schnell und gut, aber keine Euphorie oder Kribbeln...
Choice No.2 für Ephedra-Empfindliche Personen !

11.) Stacker 3XPLC

Eine Flasche beinhaltet 60 Kapseln. Jede Kapsel beinhaltet:
- Geschützte Mischung 195mg: Yohimbine Alkaloide (pausinystalia Yohimbinrinde), 6'7'-Dihydroxybergamottin (Frucht), Yerba Mate, Camellia Sinensis 60% polyphenols (grüne Blätter), Capsaicin (Frucht)
- Koffein (anhydrous) 200mg

Eigentlich ja ein Stacker-also zum Abnehmen.
Hat sich meine Frau bei *editiert* geholt-mit Abnehmen ist nix, liegt wahrscheinlich daran, daß sie die Dinger nicht nimmt....
ABER: Als Energizer durchaus Empfehlenswert !
Macht schön munter, leichte Euphorie, warm wird einem auch, und poppen kann man darauf auch gut (Yohimbin !)
Die Verpackung ist witzig: In der Schachtel befinden sich 20 Phiolen mit je 3 Caps, welche man dann natürlich auch gut zum Transport anderer Caps verwenden kann ;-)

So, werde weitere testen, hab sowieso noch einige Shops für meine Seite zu testen. (hoffentlich geht nix schief...)

Greetz,
nishva

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:45

Shopnamen entfernt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 13:35
sorry dass ich den alten thread ausgrab aber hast du beim lounge-e konsum eine mao-diät eigehalten? wegen der passionsblume (obwolh hier viele sagen dass man unmengen davon essen muss um wirklich eine mao-hemmung zu erzielen...)...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 14:18
nishva schöne aufstellung...
ich finde allerdings die xtensions 1 sind die besten!! (50mg ephedrin + 200mg coffein) xtension 2 ist einfach zusammen ca. 400mg coffein fertig... ist doch scheisse?!

ok kommen wir zu meiner frage... was ist der unterschied und welches ist das beste von den folgenden:

Stacker 2 XPLC
Ingredients: Camellia Sinensis 60% Polyphenols (green leaves),
Yohimbine Alkaloids (pausinystalia yohimbe bark), 6'7' - Dihydroxy-
bergamottin (fruit), Camellia Sinensis 60% Polyphenols (white leaves)
Capsaicin (fruit ) Di Basic Calcium Phosphate, Gelatin, Dextrose,
Stearic Acid, Magnesium Stearate, Titaniun Dioxide, Silicon Dioxide,
FD&C Yellow #5, FD&C Yellow #6.

Stacker 2 Ephedra Free
?

Stacker 3 Ephedra Free
Ingredients : Kola nut, Cactus extract, White Willow bark, Grapefruit
extract, Chitosan, Green Thea, Guarana.

Stacker 4 Ephedra free
Ingredients: Green Tea extract (4,5 mg caffeine alkaloids)60%, Yerba
Mate (fruit), Guarana(seeds), Capsicum Annuum, Kola Nut (seeds),
Siberian Ginseng, Caffeine 300mg (
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.06 20:30
Ich glaube ich hatte auch Trip-e..
Sind 4 Caps drin, oder? Ich hatte 2 und Kollege hatte 2, haben beide gar nichts von gemerkt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.06 23:06
Stacker2 sin nich schlecht...
Da isch ein Triple-Xanthin Komplex enthalten..
des kribbelt bissl, wird warm, nimmt man gut ab, nur Hunger hat man trotzdem manchmal...
sin echt ok.. Theobromin, KOffein, Theophyllin regen den Kreislauf schon gut an...^^


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.06 20:00
also ich kenn mich mit so zeug garnicht aus, hab nur einmal ne herbal von nem kumpel in die hand gedrückt bekommen, weiß auch nicht was das genau war.
war leicht angetrunken als ich sie genommen hab, und hab garnichts gemerkt. bin nichtmal wach geworden oder so....aber ich kann auch so viel kaffe trinken wie ich will und bleib müde. könnte damit irgendwie zusammenhängen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.06 10:38
zuletzt geändert: 22.06.13 00:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Die Xtension 1 waren genial ... wie die meisten "oldskool" Products der eigenen *editiert* Product Line, D&E und NVE. Vor allem die Purple Passion von NVE waren die allergeilsten Herbals zu einem Wahnsinn Preis Leistungsverhältnis die es je gab.
Davon waren alle überzeugt, egal wieviel Chemie sie schon in ihrem Leben gefuttert haben.

Die Produkte gibt es jetzt fast alle in einer zweiten Generation, beinhalten dann jedoch nur noch Coffein und anderen Kram .... mit Ephe ist der Hauptbestandteil der einstigen Wirkung damit verloren gegangen.

btw gibts aber bei verplant begrenzt jetzt wieder ein Produkt der ersten Generation: Liquid Xtension
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:45

Shopnamen entfernt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.09 17:55
zuletzt geändert: 12.01.09 18:05 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
scheinbar gibt es ein neues happy cap produkt (zumindest ist es mir neu)

till_dawn.jpg

inhaltsstoffe: geranium extract, caffeine, citrus aurantium, passion flower, theobromine
schonmal jemand probiert? wird wahrscheinlich wie die anderen nicht sonderbar wirksam sein aber ich dacht ich erwähns mal.
die verpackung sieht ansprechend aus und hats mir irgendwie angetan verliebt



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.09 18:12
kann zwar nichts dazu sagen, aber die Verpackung ist wirklich schön :)
(sry for spam^^)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 18:15
hehe ja die verpackung, das wäre dann wohl auch der einzige gute grund bei dem zeug zuzugreifen.
Solln das wieder so nachfolger caps von den Space E sein. Denn die ihaltsstoffe kommen mir von anderen alten herbal schnickschnack caps sehr bekannt vor.
Sind das denn caps, sieht aus wie was zum verräuchern... naja obwohl coffein verräuchern wäre wohl etwas lachhaft..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.09 04:59
zuletzt geändert: 22.06.13 00:46 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei *editiert* gibts die auch schon, hat einer schon Bestellt und war ziemlich begeistert davon. Hats sogar mit Speed vergliechen =) Solln deutlich besser als die Space E sein (die zwar nicht schlecht aber wie all happy caps einfach überteuert sind.
Falls jemand die Teile mal testet postet bitte würd mich interssieren ! Da ich das Geranium gar nicht kenne die andern 3 inhaltstoffe sind mir bestens bekannt!
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 00:46

Shopnamen entfernt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.01.09 17:04
zuletzt geändert: 21.01.09 17:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)

david231086 schrieb:
...die andern 3 inhaltstoffe sind mir bestens bekannt!


kennst du auch citrus aurantium? das ist die bitterorange.
kann mir jemand erklären was die in diesem produkt zu suchen hat? die ist doch nicht im geringsten psychotrop. was soll denn da wirken?



ahói

editiert: danke cyanid. jetzt dämmerts ;)
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.01.09 17:25
im Bitterorangeextrakt ist/sind Synephrine enthalten (Ephedrinersatz, nur schwächer)
hoffw konnte dir helfen^^
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 80) »