LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 00:10
Eiso ich hab hier zumindest sehr bald mehrere schlafmohn kapseln nur die frage ist wie ich aus dem angeritzten kapseln dann rauchbares opium machen kann?
Wenn es gegen die Agb's verstöst bitte schließen bin mir nicht sicher ob ich hier danach fragen darf...Wie gesagt wenn nich bitte schließen wenn ja würde ich mich sehr über baldige antworten freuen :)
Peace euch jungs&mädels tueten
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 05:45
Selbst gezüchtet? Im Winter? Damit der Saft fließen kann, müssen die noch in der Erde stehen!

anritzen => warten* => Rohopium

*(warten bis der milchige Saft trocken ist und sich bräunlich vervärbt hat, alles abkratzen und zusammen kneten => vertig!)
Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 08:34

bhagavad schrieb:
Selbst gezüchtet? Im Winter? Damit der Saft fließen kann, müssen die noch in der Erde stehen!

anritzen => warten* => Rohopium

*(warten bis der milchige Saft trocken ist und sich bräunlich vervärbt hat, alles abkratzen und zusammen kneten => vertig!)




Erstmal danke für diese antwort :)
Eiso ja is klar die poppys werden ja auch erst demnächst ausgesäht aber bevor ich mir den straid geb wollte ich hallt wissen wie ich sie dann verarbeite..
Eiso anritzen und wenn der saft so nach 8stunden eingetrocknet ist abkratzen und warten - zusammen kneten und dann hab ich rauchbares opium?
Peace euch
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.06 09:41
Das Rohopium ist KEIN Rauchopium, um das mal festzuhalten. Rohopium wird erst durch irgend nen Pilz rauchbar. Aber essen kannste das rohe Zeug auf jeden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.06 09:45
Ja, mcaidz hat recht, das war damals mein Fehler. Hat nicht die Bohne gewirkt *seufz* > aber hier steht noch etwas tramadol vor mir... :))
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 09:51
Nur wie soll ich es dann dosiern?
Rauchen ist es ja mehr oder weniger einfach zu dosiern aber fraiden?
Kennt jemand vlt die extraktion von rohopium zu rauchbaren opium?
Oder sonstige verarbeitungsmöglichkeiten für rohopium?
Peace euch
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.06 13:30
hi, mich würde mal interessieren ob man aus dem anderen pflanzenmaterial der mohnpflanze zum beispiel mit säure-base-extraktion noch verwendbares zeug rausbekommt? müsste eigentlich auch gehen. der opium gehalt ist hald sehr niedriger als in den kapseln, aber ich hab mal gelesen dass auch blätter knapp 1% enthalten. weiss jemand was dazu?
" Take drugs - enjoy life "
- JFoxz
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.06 13:52
Aus dem Rohopium Rauchopium zu machen ist nicht so einfach,musste das zeug erst mit speziellen Pilzsporen bearbeiten,die es hierzulande wohl kaum geben sollte.Aber am Rohopium is doch auch nichts verkehrt wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 13:58
psychedelic doc schrieb:
Aber am Rohopium is doch auch nichts verkehrt wink



Dann klär uns (mich) doch mal auf wie ich bzw. für was ich das rohopium gebrauchen kann?
Irgendwelche rezeptze oder sonstiges?
Peace euch
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.06 14:08
Öhm....naja,so rezeptmäßig hab ich kein plan,habe es noch nie ausprobiert,allerdings weiß ich das es meistens oral aufgenommen wird,in Indien beispielsweise flüssig aus nem art krug,noch richtig schön traditionelldafuer .Wird sicherlich bald eine(r) schreiben der/die mehr erfahrung mit opium hat,aber meines erachtens kannst du es eigentlich einfach "essen",ob auf nem teller mit messer und gabel oder einfach runterschlucken spielt keine große rolle....aber warte doch lieber noch n paar beiträge ab,nachher hab ich da irgendwas dabei vergessen,oder falsch erklärt arrow totenkopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 14:12
die gute alte opium pfeife ist auch trditionnell und flasht gut.Aber das geht doch nicht mit Roh-opium?!?
freak
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen."
Voltaire
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 14:20
psychedelic doc schrieb:
aber warte doch lieber noch n paar beiträge ab,nachher hab ich da irgendwas dabei vergessen,oder falsch erklärt arrow totenkopf


Genau das ist ja meine sorge ich will mich und niemand meiner leute mit dem zeugs ins grab bringen..So dosierungen und oder so wär ziemlich hilfreich wenn irgendjemand ahnung davon hat und nochmal zum thema verarbeitung;Kennt irgendjemand die extration davon?
Peace euch
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.06 14:26
Opiumextrakt????Wenn du richtiges Opium hast,dann ist das ziemlich unnötig,da das mit dem dosieren wieder mal n bissle schwerer wird und ein extrakt auch gar nicht nötig sein sollte....warte mal ich bin jetzt mal so nett und suche dir die dosierung...google weiß immer Rat...und da haben wir ihn auch schon: http://pharm1.pharmazie.uni-greifswald.de/systematik/6_droge/opium.htm
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.06 17:42
Da bedanke ich herzlich bei dir denn das wirklich ein super post exclaim
Dann kann ja nicht mehr (viel^^) schiefgehn ;))
Würd mich auch noch über weitere posts von dir und anderen freun razz
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.06 19:51

JFoxz schrieb:
hi, mich würde mal interessieren ob man aus dem anderen pflanzenmaterial der mohnpflanze zum beispiel mit säure-base-extraktion noch verwendbares zeug rausbekommt? müsste eigentlich auch gehen. der opium gehalt ist hald sehr niedriger als in den kapseln, aber ich hab mal gelesen dass auch blätter knapp 1% enthalten. weiss jemand was dazu?



Soweit ich das jetzt verstanden hab, geht das darum nicht besonders gut, da Morphin (was ja das Hauptalkaloid darstellt) bei einem pH-Wert über ~11 in Anionische Form übergeht und somit immernoch wasserlöslich bleibt. Die anderen Alkaloide sollten zwar per Acid/Base extrahierbar sein, aber das lohnt ja kaum.
 https:// www.synthetikal.com/Rhodiums_pdfs/chemistry/morphextr.html
 http://opioids.com/jh/index.html
Was du auch machen kannst, ist, du nimmst einfach Methanol oder Ethanol, extrahierst damit unter Hitze und Schütteln das feingemahlene Pflanzenmaterial und lässt das ganze dann verdunsten. Wie rein das Ganze dann ist weiß ich auch nicht. Könnte aber sogar rauchbar sein. Probieren geht über studieren.
Kannst ja auch mal nach geeigneten Extraktionsmethoden suchen. Wenn du eine gute gefunden hast, teils mir bitte mit ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »