LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.06 18:27
hi! ich hab da eine frage.... ich wollt ja schon länger mal speed probieren aber hab gehört, dass manche nach ein paar lines 2 tage nicht geschlafen haben und dann total fertig waren. ich hätt jetzt die möglichkeit valium zu bekommen... kann man wenn man zu viel gezogen hat, bzw. wenn man halt mittags oder nachmittags was gezogen hat, oder abends sich dann nach ein paar stunden wenn man keinen bock mehr hat mit einem benzo runterholen? kann man dann auch schlafen?
ist das empfehlenswert, oder is das irgendwie zu krass wegen den 2 entgegengesetzten wirkungen oder so?
danke im vorraus!
lg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.06 19:02
nach ein paar lines standart-straßenpep wirste sehr schwer 2 tage wach sein, aba selbst wenn du reines amphe haben solltest, würd ich deinem kreislauf zuliebe benzos weglassen..
taste dich langsam an pep ran sprich fang mit kleineren lines an, dann wirste auch keine probs beim pennen haben
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.06 19:06
Stimme kani zu, also wenn ich Mittags/Morgens ziehe kann ich Abends Problemlos um 23-24 Uhr pennen, nur wenn man Abends zieht is es unangenehm. confused

Aber ich konsumiere auch erst wieder seit kurzem und von daher kann ich dir auch empfehlen nicht zuviel auf einmal und immer schön Pausen machen, viel Spaß. smile

@Benzos,
garnich empfehlenswert find ich.


MfG
Sgurd
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.06 19:25
Klar kann man zum runterkommen von speed oder teilen wunderbar benzos nehmen. Allerdings ist da die Gefahr einer psychischen bzw bei den benzos auch körperlichen abhängigkeit noch weitaus größer, weil die unangenehmeren wirkungen von speed und teilen in den hintergrund rücken, bzw komplett überdeckt werden. imo eine sehr gefährliche kombination. man gewöhnt sich einfach schnell drann. und fürn kreislauf isses akut auch nich so das wahre.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.06 19:38
zur notlösung kann man "mal" ein benzodiazepam konsumieren. so lang es nicht zum "alltag" wird.

aber keine sorge. so extrem ist speed nicht. es ist zwar sicher möglich ein paar tage durchzumachen, aber da ist viel nachkonsum nötig. du wirst nicht zwanghaft für mehrere tage wachgehalten.

(mal ne frage an unsere neurochemiker: wenn man die monoaminooxidase enzyme hemmt müsste es doch möglich sein, das noradrenalin länger ausgeschüttet zu lassen, so das bis zum MAO-hemmer abbau nicht nachkonsumiert werden muss oder? möglich wäre es ja z.b. mit trizyklischen antidepressiva´s, aber da ist ja die sache mit serotonin wiederaufnahmehemmung und der neurotoxischen wirkung von gleichzeitig hohen serotonin und adrenalin im synapsschen spalt. gäbe es da andere hemmer? ich möchte es nicht ausprobieren, es interessiert mich jetzt gerade einfach nur.)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.06 19:55
Ein bisschen Valium zu Hause ist kein Fehler.
Sollte es dann doch mal zu einer Panikatacke etc. kommen hat man was für denn
Notfall...
Nicht mit sechzig, Honey!
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.06 20:03

Smile schrieb:
zur notlösung kann man "mal" ein benzodiazepam konsumieren. so lang es nicht zum "alltag" wird.

aber keine sorge. so extrem ist speed nicht. es ist zwar sicher möglich ein paar tage durchzumachen, aber da ist viel nachkonsum nötig. du wirst nicht zwanghaft für mehrere tage wachgehalten.

(mal ne frage an unsere neurochemiker: wenn man die monoaminooxidase enzyme hemmt müsste es doch möglich sein, das noradrenalin länger ausgeschüttet zu lassen, so das bis zum MAO-hemmer abbau nicht nachkonsumiert werden muss oder? möglich wäre es ja z.b. mit trizyklischen antidepressiva´s, aber da ist ja die sache mit serotonin wiederaufnahmehemmung und der neurotoxischen wirkung von gleichzeitig hohen serotonin und adrenalin im synapsschen spalt. gäbe es da andere hemmer? ich möchte es nicht ausprobieren, es interessiert mich jetzt gerade einfach nur.)



theorethisch gibts selektive mao-hemmer, weiss aber nich so genau was die wie bewirken und obs für den zweck passende gibt. könnt mir auch vorstellen dass es sowas wie's serotonin-syndrom genauso mit adrenalin/dopamin/noradrenalin geben kann, wenn man den abbau/abtransport hemmt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.06 20:11
Achja, wenn du das mit den zwei Tagen in deinem Freundeskreis gehört hast oder sogar von deinem Ticker die das Zeug konsumieren, wird es zu 95% Crystal sein.
Dann kostet das Ganze aber auch schnell mal 50 Euro, außer sie wollen dich anfixen.

Also pass da sonst mal ein wenig auf.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.06 04:59
man muss ja auch nicht immer alles glauben, was man so hoert. mir wurde auch gesagt, ich solle bloss mit dem guarana-pulver aufpassen, wenn man zuviel erwischt, waere man 3 tage wach. rofl, sag ich da nur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
287 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.06 16:23
Von Speed 2 Tage wach bleiben? Das ist sehr unwahrscheinlich ausgenommen es handelt sich wie Sgurd bereits erwähnte um Crystal.

Ich persönlich rate dir vorerst von Valium ab, da Diazepam erheblichen Einfluss auf die Psyche hat. Versuch es mit etwas "leichtem" wie z.B. kiffen.
Life is easy if you don't care about the future.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.06 17:41
Mit kiffen wäre ich sehr vorsichtig, ich persönlich finde, das geht noch mehr auf den kreislauf als benzos und speed. also wenn du da eh leicht probleme bekommst, würde ich aufpassen, oder nur auf speed kiffen, wenn du ne gelegenheit zum sitzen oder liegen hast.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.06 17:51
Wieso ist es unwahrscheinlich von Speed 2 Tage nicht schlafen zu können? Wenn man genügend gutes hat sollte das kein Problem darstellen! lol2


Zu der Sache mit dem kiffen, man kann sich ja nicht so wirklich runter kiffen, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ein Freund von mir hat dabei auch oft "Blackout's", also nach dem Speed/XTC Konsum kiffen. Erwischt er zuviel kippt er auf einml ohne Vorwarnung um, wonach es ihm aber wieder schnell besser geht. Ich selbst hatte damit noch nie Probleme, werde aber mal bei Gelegenheit das mal mit nen Benzo probieren. Wahrscheinlich schon kommendes WE. Ich werde berichten.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.06 18:52
zuletzt geändert: 28.03.06 18:54 durch eLDomo (insgesamt 1 mal geändert)
zum speed runterkommen benzos nehmen ist meiner meinung nach fatal, erstmal die wahnsinnige kreislaufbelastung und außerdem kommste ends schnell in so nenn upper-downer kreislauf, nimmst die downer um von den uppern schlafen zu gehn und die upper um die nebenwirkungen der downer auszugleichen ... den rest kann man sich denken.
mit dem kiffen kann ich nur beipflichten, wennst gutes speed hast und genug drin hast schläfst eh nur bei astronomischen mengen vll ein ( habs bis jetzt nie geschafft ) und dein kreislauf zerfickts wie sau ( hab tödlichstes herzrasen nachm topf & amphe ).

fazit: wer ziehen kann sollte mit den nebenwirkungen im reinen sein oder es lassen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.06 20:04
ok! danke für die antworten! also ja ein bekannter hat gesagt dass er speed voll scheiße findet weil er nach einer ordentlichen line 2 tage nicht schlafen konnte (obwohl die eigentliche speedwirkung schon vorbei war, es hat ihm irgendwie eben kurzzeitig erhebliche schlafstörungen bereitet). seither hat ers nimmer probiert.... das problem ist, dass ich wenn ich speed testen würd das selbe speed hätte.... crystal könnts auch gewesen sein, obwohl ich das eher net glaube (wegen dem preis vorallem)....
und ja das mit dem benzo is dann vielleicht doch nicht so eine gute idee....
danke nochmal!
lg toru
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.06 04:57
meine erfahrungen besagen:
benzos vertragen sich nicht so besonders mit amphe.
hohe belastung an kreislauf + alpträume waren bei mir der fall
zum runterkommen von höheren pepdosen empfehle ich blaumohnplörre
ja das zeug ist ebenso in verruf wie speed, aber es ist das einzige was richtig gut als gegenmittel gegen meine hohen pepdosen hilft ohne nebenwirkungen und schonender für den kreislauf, es ist ein passenderes, und mächtigeres, und angenehmeres gegenmittel.
ich habe es alles ausprobiert und würde es so bewerten was mächtig genug ist um auch gegen viel menge pep anzukommen:
kiffen = mangelhaft
benzos = befriedigend-ausreichend
BMohn = gut-sehr gut
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »