LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.06 17:09
Hallo wollte ganz gerne mal N2o ausprobieren bevor ich mir einen Sahnespender oder einen Kapsler kaufe.
Drum dacht ich mir ich probiers erstmal mit ner ganz normalen Dose Sahne nur so zum probieren , hab gehört ein paar dosen hätten n2o als Druckstoff. Doch hab ich heute im Supermarkt geguckt und hab keine mit n2o gefunden . Nun meine Frage kennt ihr eine Sahnesprühdosensorte die mit n2o gefüllt ist zum ausprobieren.
Oder wenns das nicht gibt hab da was von Kapsler selberbasteln gelesen , kann mir aber nicht vorstellen wie sowas aussieht und wie man sich sowas baut . Wäre also ziemlich cool wenn ihr mir ne Bauanleitung mit Bilden postn würdet
Danke mfg Shadowmage
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.06 17:45
Keine Sahnesprühdosen!
Die Kapseln zum Herstellen von Sahne sind gemeint und die bekommste in fast jedem Supermarkt.
Alles klar?

"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.06 18:03
bei Treibmittel steht: Distickstoffmonoxid, das ist Lachgas, andere Gase werden garnicht verwendet...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.06 18:08

Finanzamt schrieb:
bei Treibmittel steht: Distickstoffmonoxid, das ist Lachgas, andere Gase werden garnicht verwendet...



trve.
Wobei das mit den Sahnedosen eher suboptimal ist, ist nämlich nicht vergleichbar mit N2O aus nem Ballon.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.06 18:09
Okay vielen Danke

Aber das mit den Sahnekapseln würde mich schon reißen! Hat jemand von euch zufällig ne Bauanleitung für nen Entkapsler ich hab da was von ner Tüte mit einem Nagel gelsen kanns mir aber wie schon gesagt beim besten willen nicht vorstellen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.06 18:45
zuletzt geändert: 04.05.06 18:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Man nehme:
1 Luftballon
1 Spaxschraube
1 10ner Dübel

106106_m.jpg
Schneide den Dübel in der Mitte durch, rechts hinter den 2 gespreitzten Plastikzapfen.
Den linken Teil kann man dann wegwerfen, den rechten behalten wir.
Nun noch die scharfen Kanten im Plastik mit etwas Sandpapier wieder glatt machen.
Dann kann die Spaxschraube in den Dübel reingedreht werden, so dass die Spitze der Schraube sich in dem Plastik mit dem "Fischer" aufdruck befindet.
Nun steckt man den Dübel samt Schraube auf die N2O Kapsel, dreht an der Schraube bis der Kontakt zu der zukünftigen Öffnung der Kapsel hergestellt ist und zieht einen Ballon über diesen Aufbau samt Kapsel.
Dann fixiert man die Kapsel (ich hab dafür immer ne Nuss aus nem Knarrenkasten dafür genommen, Schraubstock geht auch, hauptsache die Kapsel steht aufrecht) und schlägt mit einem Hammer leicht auf den Schraubenkopf.
Es empfiehlt sich, den Schraubenkopf mit viel Tesa-Krepp o.Ä. abzukleben.

Diese Methode ist eigtl. ziemlich billig und einfach herzustellen /auszuführen, auch auf LSD/Pilz oder Dex-Trips hatte ich damit keine Probleme.

/Edit: Der Dübel sorgt dafür, dass die Spitze der Schraube den Ballon nicht zerstören kann, da diese ja immer verdeckt ist, und stellt eine optimale Zentrierung zum Öffnen dar, da das Dübelende genau auf den Hals der Kapsel passt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.05.06 18:53
klingt echt einfach,fragt sich nur warum ich dann 30 euro bei real gelassen hab..
werd das direkt morgen mal ausprobieren!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.05.06 01:08
ich möchte ausdrücklich davor warnen, N2O-kapseln durch improvisierte methoden mit nägeln und dergleichen zu öffnen. mit etwas pech verwandelt sich das ding in ein mörderisches projektil - es entsteht nämlich verdammt viel druck, wenn man ein gas schnell von wenigen kubikzentimetern auf 4 liter expandieren läßt.


C4nn4biz schrieb:
Keine Sahnesprühdosen!
Die Kapseln zum Herstellen von Sahne sind gemeint und die bekommste in fast jedem Supermarkt.
Alles klar?


man kann die schon verwenden, ist halt ungleich teurer als die normalen N2O-kapseln. aber nur mal zum ausprobieren, wieso nicht.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.06 01:18

ungelesene Bettlektüre schrieb:
ich möchte ausdrücklich davor warnen, N2O-kapseln durch improvisierte methoden mit nägeln und dergleichen zu öffnen. mit etwas pech verwandelt sich das ding in ein mörderisches projektil - es entsteht nämlich verdammt viel druck, wenn man ein gas schnell von wenigen kubikzentimetern auf 4 liter expandieren läßt.





Aber nicht, wenn die kapsel ordentlich fixiert ist.
Desweiteren soll man auch nicht wie ein Berserker auf dem Nagel rumhauen, sondern langsam und kontrolliert schlagen, um ein möglichst kleines Loch zu kreieren.
Bei mir dauert es ca ~8-10 Minuten, bis das komplette Gas aus der Kapsel im Ballon ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.06 12:59
würdest hier wenn es geht villeicht nochn bild von deiner fertigen Aperatur und deiner einspanmethode zeigen wenn du hast ? wäre super
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.10 22:17
Hab gelesen,dass soll auch mit Sahnesprühdosen gehen.
Wie stell ichs denn an,dass da keine Sahne rauskommt ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 22:41
Vorher sehr viel Schlagsahne machen :-)

Alternativ kannst du das Ding natürlich auch auf den Kopf drehen - das Treibgas ist leichter als die Schlagsahne und schwebt dann an der "Decke" der Dose, ehemals dem Boden - von wo aus auch der Schlauch ausgeht welcher die geschlagene Sahne nach außen bringt. Hoff das war irgendwie verständlich erklärt, jedenfalls, die Quintessenz ist: dreh die Sprühdose um!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.10 22:55
da ist kein schlauch clovi.
überleg mal wie rum man eine sahnesprühdose normalerweise hält bei benutzung ;)

einfach öffnung nach oben halten und gas auffangen, wird trotzdem etwas sahne mit rauskommen, kann man nix machen.


@threadstarter
bitte mal 2 min im forum suchen vor dem posten, das thema hatten wir schon 1000 mal ;)

z.B. HIER habe ich mal meine Methode erklärt.


gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 23:36
Haha :-D Ich benutz die Teile nie - aber du könntest Recht haben ^^ Wie auch immer, halt die Dose jedenfalls so rum wie man sie im normalen Gebrauch NICHT hält ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 22:26

ungelesene Bettlektüre schrieb:
ich möchte ausdrücklich davor warnen, N2O-kapseln durch improvisierte methoden mit nägeln und dergleichen zu öffnen. mit etwas pech verwandelt sich das ding in ein mörderisches projektil - es entsteht nämlich verdammt viel druck, wenn man ein gas schnell von wenigen kubikzentimetern auf 4 liter expandieren läßt.


C4nn4biz schrieb:
Keine Sahnesprühdosen!
Die Kapseln zum Herstellen von Sahne sind gemeint und die bekommste in fast jedem Supermarkt.
Alles klar?


man kann die schon verwenden, ist halt ungleich teurer als die normalen N2O-kapseln. aber nur mal zum ausprobieren, wieso nicht.



mir is son teil ma im zimmer rumgeflogen...gab ne schöne delle in der wand und ne hübsche beule am kopf meiner freundin :D
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)