LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 15:50
zuletzt geändert: 09.05.06 00:52 durch haselmaus (insgesamt 2 mal geändert)
edit: Hab mich im Titel verschrieben, meine Basilikum.
Wäre nett wenn ein Mod das ändern könnte.

ich bin gerade nen bischen verwundert, ich hab atm nichts zu kiffen, aber auch wenn ich nichts zu kiffen hab rauche ich halt gerne mal bong, einfach ausem Spaß am rauchen, aber ich hatte vorhin keinen Bock auf ein Tabakköpfschen, also bin ich mal an Mamis gewürzschrank gegangen und hab geguckt was sich da so an Kräutern findet, hab mir 3 Sachen rausgesucht und hab mit der Basilikum angefangen. Ich erwartete gar keine wirkung, aber jetzt bin ich irgendwie so leicht schläfrig, schlaff, taumelig und ich will gar nichts mehr rauchen, mein rauchbedürfnis ist total befriedigt (das hat ich sogar von Tabak nie so lange), die anderen beiden sachen hab ich gar nicht mehr getestet. Ist das ein unerwarteter Placebo, oder schickt Basilikum echt irgendwie? (schmecken tut sie auf jedenfall^^)
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Kommentar von haselmaus (Abwesende Träumerin), Zeit: 09.05.2006 00:52

titel geändert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:02
mhhh lecker petersilie +rofl+

shithappens
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:04
1. War es Basilikum wie du wissen müsstest wenn du den Beitrag gelesen hast
2. War es in der Tat sehr lecker^^, auf jedenfall leckerer als tabak
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:11
StLucifer schrieb:
1. War es Basilikum wie du wissen müsstest wenn du den Beitrag gelesen hast
2. War es in der Tat sehr lecker^^, auf jedenfall leckerer als tabak


sorry, war net böse gemeint, habe den beitrag auch gelesen...

wollte mich nur als petersilien-fanatiker outen lol
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:17
Also n Kollege von mir hat mal kleinen Kiddies Oregano als Weed verkauft. Nach deren Aussage hat Sie das voll weggeballert!
Von daher....Placebo Effekt lässt grüssen! shithappens
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.06 16:19
hey,
hmmm, kann mir nit vorstellen dass Basilikium n Grasersatz ist oder sein wird, aber könnte schon sein dass es deinen körper halt irgendwie fickt, wie du es auch beschrieben hast! ich mein, wenn du bong rauchst, hast du kurze zeit ja auch n tabakflash, und ich denke, weil dein körper sich an tabak gewöhnt hat, damit klar kommt! dann haust du dir basilikum durch die bong, kannst zb. auch maishaare durch die bong rauchen, fickt auch ;)
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.06 16:21
zuletzt geändert: 08.05.06 16:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ja Basilikum hat eine.
Und zwar eine beruhigende, stimmungsaufhellende, stimulierende Wirkung.
Jedoch besteht der Verdacht, dass Estragol (Methylchavicol), welches im Basilikum enthalten ist krebserregend ist.
Aber wenn man danach geht ist heutzutage alles krebserregend rolleyes
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:27
hehe cool, ich glaub ich rauch jetzt abends immer basilikum vorm einschlafen^^
jetzt nachem 2. köppie bin ich irgendwie auch voll happy drauf. Passt ja auch zu dem was neogenic sagte.
und wenns am end doch alles nur placebo ist, dann isses wenigstens ein schöner :D
und was ist in diesem leben am end eigentlich keine einbildung?
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 16:29
naja...selbst wenns Krebs gibt...günstiger als Weed isses alle mal! Viel Spass!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 18:01
brasilikum wirkt ?

keine verarsche , würd ich ma we echt auch ma testen ;)

lol ist ja genial , ldt ist einfach zu genial :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.05.06 18:04
wurst schrieb:
brasilikum wirkt ?

keine verarsche , würd ich ma we echt auch ma testen ;)

lol ist ja genial , ldt ist einfach zu genial :D

lol2
Die Köche Deutschlands werden es euch danken wenn das Zeug wegen diesem Thread unters BtmG gestellt wird! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.06 23:45
Immer diese Leute die sich kein Weed leisten könnenxD...Lol alta...mehr kann ich dazu irgendwie garnich sagn ej xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.06 14:33
H2So4 schrieb:
Immer diese Leute die sich kein Weed leisten könnenxD...


*rofl*.... und dann am falschen Ende sparen lol
Geheimtipp:Erdbeeren mit Vanillesoße schicken auch nicht schlecht freak

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)