LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.04 02:25
Hi Leutz,

gestern kamen meine Pillchens :-) und ich wollt über 14 Tage die 5-HTP's nehmen. Was passiert wenn man zwischendurch oder parallel die L-Tyrosin Teile nimmt? Kann mir jemand ne Info geben?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.04 12:42
Kann mir keiner helfen????
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.04 12:44
wird nix passieren,abgesehen vom normalen tyrosin effekt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.04 12:50
und was ist dieser effekt?? meine 5-htp sind nämlich bald alle, hab schon pro tag 2 stück genommen... weiter machen mit den anderen??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.04 13:00
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2741
da steht was zu tyrosin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.04 01:02
5-htp wirkt stimmungsaufhellend, l-tyrosin antriebssteigernd. sie konkurrieren im stoffwechsel, von daher nicht parallel nehmen. bringt nix ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)