LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.05 00:12
schweinerei!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.05 21:33
warum schweinerei ?
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 01:43
teilweise wird alkoholikern auch dronabinol (synthetisches thc !?) gegeben :twisted:
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 18:43
Eine Spritze gegen Nikotinsucht wäre schon was schönes. Aber ich denk mal das wird noch eine ewigkeit dauern bis man das Gehirn "entschlüsselt" hat und Menschen durch Medikamente von Süchten endgültig befreien kann.

Aber überlegt mal! Würdet ihr das überhaupt wollen? Wenn man kein Suchtgedächniß mehr hat, dann hat man auch keine Lust mehr auf irgendwelche Substanzen und kann sich nicht mehr auf die Wirkung freuen und Konsumiert deshalb keine Drogen mehr.

Ich persönlich finde aber die Ibogain-Therapie gegen Alkohol- und Opiateabhängig gut. Bei einigen ist das verlangen nach Alkohol und/oder Heroin nach einmaliger kontrollierter Einnahme total verschwunden.
Meine Drogen sind besser als deine!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)