Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Auf ein \"Neues\".... Tramal , Du musst gehen....
Droge:Tramadol
Autor:picibelli
Datum:19.03.2014 04:24
Nützlichkeit:5,16 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo und allen , die das hier lesen , schonmal Entschuldigung für zukünftige wehleidige Gefühlsbekundungen!



Zuerst etwas zu mir und mmeinn Suchtmittel Erfahrungen.

Ich bin 34Jahre alt , habe seit fast 4Jahren einenganz lieben und verlässlichen Partner , ist nicht immer von Vorteil , worauf ich noch eingehen werde.

Seit 2Jahren sind wir nun auch sehr glückliche Eltern von einem süssen , kleinen Mädchen , ach und eine Französische Bulldogge , Barney , gehört auch noch zu uns und das ganze im schönen , eigenen , komplett neu sanierten Haus mit Garten! Wahnsinn , oder?

Eine kleine , feine , heile Welt , wo ein verzogenes Püppchen wohl ein bissl \"Schnupfen\" hat , weil sie sich das ganze noch mehr aufhübschen wollte.

So , oder so ähnlich würde ich denken , wenn ich den Beginn meines Beitrages lesen würde und einigen von Euch ergeht es bestimmt genauso.

Um mal bissl Realität hinein zu bringen , seit Sonntag (16.3.2014) ,bin ich am Absetzen von Tramal Trpf. , welche ich ein knappes Jahr genommen habe , zuletzt mit einer Dosis von 1000mg-1200mg ( Gott mir wird beim lesen der Zahlen grad wieder ganz anders) , aber jetzt mal zu meiner \"Drogenkarriere:



Ich verlebte meine Kindheit nach dem 3. Lebensjahr bei meiner Mutter und meinem ( nur sehr selten anwesenden Heroin abhängigen Bruder , der 12 Jahre älter ist) , aaber trotzallem sage ich heute noch , dass meine Kindheit die schönste Zeit meines Lebens war.



Nach Kindheit kam Jugend , mein Bruder befand sich mittlerweile erfolgreich in Substitution und Schule war nur noch nebensache , wsr eh klar , dass ich keinen Abschluss bekommen werde , aufgrund massivster Fehlzeiten.

Also verstärkte ich meine Aktivitäten im Bereich \"Freizeitgestaltung\" . Erster Freund , Partys und dann auch die 1. , beim küssen mit dem Freund (6jahre älter) in meinen mund gelandete Extassy-Pille. Ich bedankte mich den ganzen Abend bei Gott für dieses Gefühl , wobei er damit ja wenig zu tun hatte und hat!



Dann kam speed , lsd und koks über die jahre hinzu.

In 2000 trennte sich dann , nach über 5jahren mein freund und mittlerweile vater meines \'99 geborenen und zur Adoption freigegebenen Kindes. Heute besteht guter Kontakt zu meiner 1. Tochter und es stellte sich a herraus , dass es für sie das beste war und sie mir auch sagte , dass es besser war , nach Schilderung der damaligen Situation.



Die Trennung riss mich aus dem leben , eben hatte ich noch meinen Hauptschulabschluss an der Abendschule nachgeholt und jetzt das absolute AUS!



Es war so furchtbar , schrecklich ich versuchte immer öfter diesen Schmerz , dieses kribbeln und unwohl fühlen , mit alk zu ertragen. Erst ganz selten , dann öfter. Geendet und dass wort trifft es in diesem Zusammenhang sehr deutlich , hat dieser alk missbrauch in 2004 , nach 4jahren und 3 notfall Einweisungen in akut und psychiatrisches kh , kam das ende.



ich bekam Speiseröhren Blutungen , nur geringfügig , aber ich kam in ein kh und erlitt ein multi organ versagen , zuletzt sagten die Ärzte zu meinen eltern , wir haben alles getan , stehen mit dem Rücken an der wand und können nur noch hoffen!



ES HALF und ich begann im Sommer 2005 mein 2. Leben.

Erlernteden beruf der kph und absolvierte mpu , um meinen \"lappen\" , welcher mir nach ner alkfahrt zu meinem ex , entzogen wurde , neu zu erlangen. Ich zog in eine kl. 2 zimmer wohnung und alles war gut. Komplett ohne Alkohol!





2006 neuer freund , endete dann aber , wegen seitensprung meinerseits , in 2009. Habe trotz allem Katzenjammer nun auch noch die Ausbildung zur 3 jährigen examinierten Krankenschwester sehr erfolgreich absolviert. Ok , ok , zwischenden lernstress schiebte ich noch nen benzo entzug , denn so ganz ohne , konnte ich den verlust/lernstress , nicht durchstehen . Der entzug war aber ein klacks , habe von ner apothekerin den tip zum ausschleichen bekommen 10tage 10mg , 10tage 7.5 , 10tage 5.0mg etc...... null Probleme!

Dann , lernte ich meinen Schatz kennen und war überzeugt , jetzt wird alles gut , auch wenn wir von der ex gestalkt wurden und seine Familie sie unterstützte und kein gutes haar an mir ließ.



Eines abends bekam ich starke magen schmerzen und , was man gerade bei magen schmerzen nicht tun solte ( zwecks nicht wahrnehmen von Symptom Verschlechterung) , ich nahm 500mg paracetamol ohne jegliche , analgetische Wirkung.

Im Arzneimittel schrank meiner Mutter ... eine fast volle , 100ml Flasche Tramal von grühnenthal mit Dosierpumpe! idee 8hübe darf man , also hab ich mir 4gegönnt. Meine Tramal sucht war geboren , dass 1. Absetzen in 01/11 war ein witz , nach 8wochen Einnahme , nie mehr als 400mg (höchstdosis). Dann 2 Wochen pause , arbeit auf station war stressig , kurz ins dienstzimmer , 8 hübe und , ach was konnt ich auf einmal wieder gas geben und wurde zudem noch von allen für meinen überblick gelobt , den ich stets bei dem stress behielt. Dann Schwangerschaft ! Mein freund wusste Mittlerweile von t. Und wollte mich zum sofortigen verzicht zwingen , habs aber erst im 5.monat gepackt. Unsere kleine ist topfit! Trotzdem mit das , für das ich mir die größten schuldgefühle mache ! Dann 8monate pause und wieder 2monate tramal dann wieder 4monate und 8monate konsum , dann nach dem letzten entzug , im januar \'13 , auch wieder nur 3monate clean und von april bis heute , wieder dabei.





Nur es muss vorbei sein und es wird vorbei sein , denn ich will nicht mehr dieses Gefühl neben mir zu stehen und diese gefühlskälte NEEE KEIN BOCKK MEHR!

Jetzt zur aktuellen Situation , nachdem ich meinen freund bestimmt 100mal verarscht habe , mit ja ich bin doch am abdosieren , ja und warum reicht die flasche auch nur ne woche? eek .... jetzt , seit sonntag hat er sie an sich genommen und gibt mir pro tag nur die menge , die wir vereinbart haben .



Ich nahm am Sonntag noch 80hübe (1000mg) , gestern dann 58 ( 725mg) und heute 48h. ( 600mg) . Jetzt soll es in noch einem 8er schritt auf morgen 40h. ( 500mg) gehen und dann bis null in 4er Schritten. Heute ging es mir recht mies , denke aber es machte sich da erst der große \"Sprung\" von Sonntag auf gestern bemerkbar.

Besorgt hat mir mein mann , nach Recherche , Doxepin und tavor , habe die letzten entzüge alle ohne zusätzliche mittel gemeistert.

Meine frage ist jetzt , kann ich dass doxepin , jetzt schon beginnen? Weiß nicht wegen serosyndrom und könnt ihr mir bitte ganz viele tipps geben zu dosierungen und euren Erfahrungen , bzgl. Tramalentzug geben und und was ihn erleichtert hat und ob ich mir viel erspare , wenn ich es morge , 500mg in 50ern weiter runter gehe , im Gegensatz zu wenn ich nach 500mg gleich auf null gehe?







Puh mist , so spät geworden ich weiß gibt schon tausend treads und bedtimmt auf all meine fragen auch antworten , aber wer ausser ihr hier könnt mich nicht verstehen , dass ich Erlebnisse und mutmachende , trotzdem wahrhaftige , Meinungen im Moment brauche , wie ein Fisch das wasser .







Seit alle lieb gegrüßt und DANKE das es Euch gibt