Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer
Droge:MDMA
Autor:byE4zYYY
Datum:07.11.2014 17:05
Nützlichkeit:2,56 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hi Leutz das ist Jetzt mein 1ster Tripbericht hab grade einfach mal Bock meinen Letzten MDMA Trip zu verfassen bin grad in guter Verfassung wenn ihr versteht ;) Also fang erst mal mit mir an bin 1,77 groß und wiege 72 kilo. *entfernt* denke mal so hat jeder von euch mal Angefangen das ging dann etwa 1 Jahr von 1 mal am Wochende zu Mehrmals am Wochenende bis ich dann angefangen hab an Werktagen zu Rauchen wenn ich Morgens Aufgestanden bin um zur Schule zu Fahren ging in Meinem Verkifften Kopf nur ,, Ohhh bGeil 13 Uhr Aab zum Kolleg Kopf Rauchen" Ja Bis dann einer Meiner Kollegen mich Anrief und sagte Hey Dikkah komm vorbei hab ne überraschung für er zeigte mir sein Baggy voll mit Reinsten Speed und so gings dann los ich Rotzte mir eine Kleine Line und ab da das gleiche Shema wie mit Der Grünen Wunderpflanze aber ich will euch ja Jetz hier nicht meine Ganze Lebensgeschichte Auftischen im Nachhinein kam dann Extasy, MDMA, 2CB, Magic Mushrooms, Kokain und Natürlich LSD aber bei den meisten diesder Drogen bliebs beim Probieren bis auf Speed und Extasy mal am Wochenden einer meiner Kollegen sitzt Jetzt wegen dem Ganzen Chemie krims krams in der Klapse Hoffe er Schaffts wenn man schon soqweit is deswegen in Psyche zu hocken würde ich mir Persönlich das Ziel setzen und anzufangen aufzuhören Verständlich oder ich sehe mich eigen. Als Druffi ich liebe einfach dieses Gefühl. Wollte Jetzt einfach mal euch Zeigen wie ich Angefangen Hab und ihr euch ein Bild von mir Machen könnt... :P Sooo bin Jetz Am Punkt Angekommen Wo ich meinen Tripbericht verfassen kann HaHa :D Wenn ich grad mal so gucke ist ja Ein wenig Viel was Ich hier Geschrieben Hab nur damit ihr euch nen Überblick verschaffen könnt soo viel Spaß beim Lesen.. :)





Mein MDMA Trip im Hellen Lichterschimmer.



Ich Bin Aufgestanden hab mich nicht Sonderlich auf een Tag vorbereitet in der Zeit war bei uns in unserer Kleinen Großen Stadt ein Recht Großes Volksfest (Lukasmarkt falls jemandem bekannt Könnt euch ja bei mir Melden) deshalb auch IM LICHTERSCHIMMER :) Mein Kollege Hat mich so Gegen 11.00 Gescallt und mich gefagt was heute so ansteht Nenn Wir ihn hier einfach mal Weezy haben ein Treffpunkt ausgemacht (Wo wir uns immer Treffen wie üblich sm MP) Hab Gefrühstückt und haben uns dann so gegen 12.30 Getroffen.



Erst mal Begrüßt auf unsere Art und weise :) : Weezy zu Mir komm lass an eine etwas abgelegenen Platz Gehen er Holt sein Baggy raus schön voll mit dem vom Gestrigen Abend übrig Geblieben "Orange Bud" sehr gute Qualität sag ich noch dazu ¡) Wir uns erst mal eine Schöne Dicke Jolle Gepiefft den e Sehr Schön und Fest Gebaut Hat wie üblich halt :) Wir wieder auf een Lukasmarkt Total Stoned (Muss Noch Kurz erwähnen tut mir leid das ich oben nur MDMA angegeben habe.. Entschuldigt dass Bitte)

Soo viele Leuteee xD Ich den vorschlag gemacht : ,,Dikkah lass zum Rewe brauchte Ganz Ganz drinend was zu Trinken Hatte So ein derbes Pappmaul :) Angekommen erst mal versorgt mit 2 Flaschen Eistee und Schocke Keksen als wir wieder Raus sind Trafen wir durch zufall 2 Weitere Gute Kollegen von uns Nenn wir die beiden hier mal J & P :D Gefragt was Sie Heute so vor haben : Ja Haben nix Sonderliches vor So sind die beiden mit uns mitgekommen.



Mittlererweile war es ca. 15.00 Uhr und es war zeit Einen weiteren Kollegen anzurufen hatte am gestrigen Aben schon mit ihm Abgemach das er Vorbei kommen sollte. Gesagt Getan Etwa ein Halbe Stunde Später kam er vorbei :) Die Erste Frage seinerseits ,, Habt ihr Grass am Start " mit err Antwort ,, Klaaar Wir heißen doch nicht umsonst Eazy und Weezy und dann erst mal eine schöne Runde Gelacht :D Mit der üblichen nachfolgenden Jolle HaHa Gebaut. Geraucht. Gechillt.. zufück auf dem MP ich so zu Allen hab heute mal richtig Lust mir den Abend Schön Prall zu gestalte abpropo der Letzte Kolleg der bei uns Reinplatzte konnte und kann sehr gute Kapseln Klärn.. wir nennen ihn hier mal TicTac :) Er zu seinem Handy gegriffen und MDMA für alle abgeklärt (10€ Pro. falls interessiert am Preis :P)



16.30 auf zum Treffpunkt mit seinem Dealer sollten am Krankehaus warten er meinte etwa 10 Min. warten dann is er zurück. Hat Genau Gepasst von der Zeit. hat uns die Kapseln in die Hand gedrückt und meinte etwa um 18 uhr ist er zurück (Hat einen Anruf bekommen und hatte noch etwas zu Erledigen) Haben uns dann mit voller Vorfreude widder auf den Markt begeben und sind mit den Fahrgeschäften gefahren. So Schnell wie TicTac weg war war er auch wieder da :)



18.10 wir haben uns zu fünft an ein etwas abgelegenere Stelle begeben. Uns in unsere Joint Runden stellung gestellt (So Ritual Stellung wisst schon was ich meine :P) Nur halt dieses mal ohne Joint in der Hand sondern Jeder mit einer vollen 180mg MDMA kapsel jeder noch ein Bier in der Hand zum Runterspülen un los ging voller vorfreude schmiss ich mir meine Kapsel und die anderen 4 Jung direkt nach voller Freude gingen wir zurück un unterhielten uns über unsere Erwartungen bis kurz darauf bemerkte wie mein Magen anfieng zu kribbeln fühlte sich Recht angenehm Bis Witig und Warm an. :) Ich bemerkte mit einem Breiten Grinsen das ich keine Zigaretten mehr hatte und sagte zu meinen kollegen das ich kurz Heim renne ein Paar Kippen Stopfen um die zeit war es etwa 10 vor 7 und ich musste mich durch die Breiten Menschenmengen Kämpfen bis ich dann 5 min später bei mir ankam Hoch kurz ins Bad (Pupillencheck. ich finde es einfach megal Geil wenn ich richtige Flatschen habe sieht einfach voll Hamma aus Oo) Mich an mein Stopfzeug Gesetzt und angefangen so etwa ab der Zehnten Zigarette BooooM Es war da Wie ein schlag in Fresse Total überwältig und überollt frei von allen Sorgen meine Schachtel genommen und ab zu meinen Kollegen vor lauter Glück das mir von Kopf bis Fuß hoch stieg Rauchte ich erst mal schön Genüsslich eine Zigarette :) Mit dem Brutalste DRUFFI Gang rannte ich Förmlich von meinem Haus zum MP zurück. So eine Menschenmenge wo ich normal garnicht so schnell durchkamm Drängelte ich mich einfach durch. Die Leutz da mich alle Total schräg am angucken und anmucken weil fast jeden 2ten anrempelte HaHa mir wars vor lauter Happyness total Latte Und alles Beleidigende was mir an den kopf geworfen wurde Ging ins eine Ohr Rein und zugleich aus dem anderen wieder raus HaHa war Total Schwanz.!!



Es war jetzt Etwa Gedachte 20.30 und es war schon stock dunkel und die lichter Kamen so Hamma Geil zur Geltung Ohh richtig Krass Man..! Konzentrierte ich mich auf Eins Dann Wars wie Ein 3D bild nur Realer Als würde ich durch eine 3D brille schauen diese Lichterschimmer Opticz waren einfach Soo übertriebenst Fett das ich erst mal 5 Min auf einer Stelle Stehen bleiben musste um alles zu genieße der Optic nach zu folge erinnerte mich das alles ein wenig an meinen Ersten LSD Trip :) Da die Ganze Lichter Schimmer ineinander Verschwammen (Rot & Grün Gelb & Blau... ) Sehr Schön dann noch diese 3D Effekt Optic Unbeschreiblich Oo :). Bin dann wieder zu meinen Kollegen runter alles schon Sehnsüchtig auf eine Zigarette am warten erst mal gemecker bekommen wo ich solange war :D dann aufeinmal kommt Ticii zu mir Guckt mich an ,,BooooooH dikkah deine Augen Alter Brutaaaal Schwarz man so erklärte sich auch warum mich Jeder so Angeguckt hat xD Ich erstmal in Ner Krass Happyien Tonlage alles bis dahin erlebte Erzählt das MDMA kam während meinem Gelabber immer weiter in Schüben meine Optic war so geil vrerschoben die Ganzen Lichter Haben mich richtig geschickt das ich während dem Gerede die Ganze Zeit nur durchgehend am umgucken war richtig Nicee un mir viel noch auf das wenn ich meine kollegen anguckte Mif alles so ein wenig wie in nem Cartoon vorkam haha.. :)



23.00 Während den MDMA schüben bin ich immer tiefer in nen Hart Gewaltigen Laberflash viel ich war Durchgehend am Laber aber alle hörten interessiert zu. Wir Tauschte alles währen dem Trip aus (Was wir fühlen Wie wir uns fühlen richtig Coole Gesprächsthemen :) Mein Kolleg Weezy und Ich sind dann auf die Idee Gekommen mit dem Breakdancer zu fahren der Die Ganze Zeit vor uns Stand zu Fahren (3€ Pro. fahrt falls es iwen interssiert :)] Ging voll Ab Opticz Pur. HaHa Joo als die fahrt zu ende ging hatt ich in meinem auch Karussel den Ganzen Restliche Abend durchgehend. Ich fing dann als erster von uns an Nen schönen Gulasch vor mich her zu schieben (Das muss ausgesehen haben).



Etwa 1.00 Mussten dann P & J Nachause und wir Chillten noch ein wenig am Breakdancer die Breite Menschen Menge nahm mit der zeit ab um 1.30 hat dann der Lukas Jarkt Geschlossen. Leider Leider :( So Ganz Plötzlich waren alle weg nur noch so Paar Besoffenen Spaste an den Bars am Chillen . Weezy hatte seine Bluetooth box dabei haute noch ein wenig HardteKK, FrenCHcorE und sonstige Sets Reiwir Dancten noch auf die geile mukke ab unterhielten uns ja gingen noch ne Kleine Runde als wir iwie an unseren Kifferplatz gelangten HaHa mit dem gedanke noch eine Schönen Dicken abschluss Joint zu rauchen auf den Hamma geilen und Vor allem Gelungen Abend. haben uns dann Verabschiedet. Bye Bye ;)



2.00 Kam daheim war ein wenig Vermixxt MDMA verpiefft kennen bestimmt Einige Hier :) Und Haute mich in mein bett brauchte Erste Zeit zum Einschlafen aber ging iwann problemlos. Gut Nacht HeHe Zzz..



Nächster Tag (Sonntag)

Bin so gegen 9.00 aufgestanden total neben mir Mit der üblichen MDMA Matschbirne auf klo erstmal auf Klo stolziert mich im Spiegel beguckt Kreide Bleich Pupillen immernoch ein wenig erweitert (aber leider nicht mehr so krass wie Gestern :D) trotz Schlaf.



Naja das war mein erster TB hoffe er gefällt Euch ;)

Hab ihn mir grad nochmal durchgelesen und denk mir grad nur Krass was einem im Druffen Kopp noch alles Einfällt ist ja auch schon wa her so knapp 3 wochen war So detailiert Geschrieben wie ich konnte :)



Wenn ihr Rechtschreibfehler Findet Schiebt se euch in de Popo Nagelt Se euch an Die Backe mir Egal :D Das wars viel Spaß euch noch Ciao Ciao Leutz :)



Peacee & Druffness euer.

byE4zYYY ;)

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.11.2014 17:05

satz entfernt.