Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied CaBBalerA geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.07 11:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Narcotin Opioid

HI

Habe nun ein Medikament nit dem Wirkstoff Narcotin, es ist ein Haupalkaloid, hat aber keine atemdepressiven Effekte und keine opstipativen. Ist es zum Rauschen zu gebrauchen?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.07 00:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein u.Tramadol u. Benzodiazepine bei antidepressiver The

Danke für einige Anregungen.

Warum nimmt man während man antidepressiv eingstellt ist Drogen ?

Antwort:. Um sich breit zu machen. Trauer und seelischen schmerz zu verschieben,oder aus spass
Story:
Mit 9 Jahren hab ich angefangen Ziggi´s zu racuen, erst paffen, mit 11 auf Lunge, das bis heute auf 1-2 Schachteln . Mit 12, Alkohol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.07 23:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich hatte die letzten 2 Tage verteilt 20 mg Lorazepam genommen. Mein Fazit, istn angenehmes Feeling, kleines Bierchen dazu und man ist gut druff.
Ich hatte Tavor von der Firma Wyeth, über die Original Packung wurde die deutsche Beschreibung geklebt, diese habe ich abkgekratzt und kyrillische Schrift vorgefunden.
Im Vergleich zu Lorazepam rat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.07 23:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein u.Tramadol u. Benzodiazepine bei antidepressiver The

Codicaps Mono 28,...bla bla mg codein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.07 22:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: Codein u.Tramadol u. Benzodiazepine bei antidepressiver The

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem, mehr oder weniger Problem. Ich nehme jetzt seit ca.6 Wochen Fluoxetin ( Prozac) 20mg. Nun habe ich gelesen das Fluoxetin, wie auch andere Antidepressiva, die Aktivierung von Tramadol und Codein hemmen. Weiter habe ich gelesen das Benzodiazepine schlechter vom Körper abgebaut werden können.
Heute ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.07 15:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: antidepressiva und ejakulation

Das kann sein das du das in den ersten Wochen hast, aber sobald dein Köper sich dran gewöhnt hat, geht das Problem Fontänen artig vorbei^^ Bei mir hats
drei wochen gedauert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.07 15:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Endorphiproduktion nach Opiatentzug auf längere Zeit gestört


noziroeve schrieb:
Ist der Entzug denn eigentlich zuende, wenn nichts mehr von dem Stoff im Körper vorhanden ist

Ne ist er nicht. Heroin ist nach 4 Tagen eigentlich komplett raus, der Entzug dauert aber bis zu zwei wochen, je nach dem wie lange und wie viel konsumiert wurde. Nach / tagen hat sich der Körper weitesgehend regeniert, ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 19:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Mein GBL hatte eine Reinheit von 99,94% ( Glaub ich ) oder so, also ich würds nich unbedingt billig GBL nennen. Und zu dem Geschmack:
Die ersten Male des GBL Konsums hatte ich auch null Probleme mit dem runterkriegen, schon gar nicht mit diversen limonaden oder anderen Säften, aber nach 2 Monaten Dauerkonsum kams bei mir zum Absturz, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 17:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Koks erwischt, was kommt jetzt ?

Man muss nie angaben zu irgendwas machen, wenn man nicht will. Wenn er mit 15 schon mal erwischt worden ist, ists auch nich so schlimm, jedenfalls wird es mit 18 wieder aus dem Führungszeugnis gestrichen. Wie gesagt, bei der Menge kommt nix ausser ner Geldstrafe, es sei denn du lebst in Bayern, da wirst du ja mit nem weißen Krümel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 16:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Endorphiproduktion nach Opiatentzug auf längere Zeit gestört

Beim Heroin dauerts 7 tage bis der Körper wieder vernünftig arbeitet, wird bei Opioiden "ähnlich" sein. Ich würd einfach abwarten, das pendelt sich bestimmt wieder ein, Nach entzügen hab ich auch immer schnell wieder zugenommen, grade wenn ich zur Druffizeit total abgemagert war, ist normal. Na ja alles gute, vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 16:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Endorphiproduktion nach Opiatentzug auf längere Zeit gestört

Blutdruck könnte dafür auch verantwortlich sein, stimmt. Bedenken muss man ja auch immer das der Körper jede Menge Gifte verarbeitet, über die Nieren, und die er auch ausschwitzt, Poren verstopft etc. Dauert nich lange bis des Weg ist, glaub ich. Wasseransammlung bei Opiaten eher nich afaik.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 16:07
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Endorphiproduktion nach Opiatentzug auf längere Zeit gestört

@ what kind of madness, ich glaub jeder Körper hat so seine spezifischen reaktionen auf Entzügigkeit, bei war es immer extreme Blässe, wie bei vielen, oder während des GBL entzugs hatte ich überall Flecken im gesicht, meine Augenhöhlen waren fast schwarz, bei dir wird es das wohl sein. Mit Sport und gesundem Lifestyl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Methadon, Kann mir der arm absterben? Bitte um Hilfe...!

Ne, war eher keine Vene, sondern n ganz dünnes Äderchen am Puls, die war vorher eher fein, jetzt ist sie dick und kribbelt. Ansonsten stimmt das schon was du geschrieben hast, meine Venen in der Armbeuge und am Oberarm strotzen wieder grade zu vor Blutfluss und Kraft. :-) Reizt ungemein, bin aber froh das sie überhaupt wieder gehei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich muss nur dran denken und fang schon an zu würgen und Krämpfe zu bekommen, aber 1 ml auf 250 ging bei mir eigentlich immer klar. Doch mit der Zeit und dem Dauerkonsum stribt doch jeder eh jeder Sinn für geschmack ab^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Würd ich gar nich ma sagen, GBL ist ein Lösungsmittel und löst und verteilt sich recht gut in anderen Flüssigkeiten, kurzes schütteln sollte da reichen imo.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Methadon, Kann mir der arm absterben? Bitte um Hilfe...!

Penthesilea schrieb:

Spätestens wenn du am Puls und am Beim rumfummeln mußt, solltest du dir überlegen, ob es nicht besser wäre, aufzuhören!

grüße Silea

Jo, stimmt schon, ist auch schon lange her und bin mittlerweile vom H weg. Na ja, jedenfalls nich mehr druff. Aber die Ader/Arterie was auch immer sieht h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 13:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Koks erwischt, was kommt jetzt ?

Wenn er das erste Mal erwischt wurde wird das afaik fallegelassen, geldstrafe und dann wars das, ist ja wirklich ne sehr geringe Menge. Obwohl Koka ja zu den harten Drogen zählt, dürfte da nich viel passieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 13:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Also ich hatte mir damals, 1 Liter Flaschen zu Haus fertiggemacht, und denn zwischendurch mal geLort. Auch ne gute möglichkeit sind kleine 10 ml Glas Flaschen aus der Apo, ne kleine Einweg spritze in der Tasche, und denn wenn keiner guckt mit ins Getränk.
Ist aber eigentlich alles fürn Arsch, viel zu stressig der Dauerkonsum und &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 12:54
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Methadon, Kann mir der arm absterben? Bitte um Hilfe...!

Hi V1rus,

also ich hatte / habe ein ähnliches Problem gehabt. Ich hab mir damals schlechte Strassenshore unter der linken Hand, da wo der Puls pulsiert, in eine ziemlich feine Ader, Vene kA, gedrückt. es ging zwar nicht daneben, die Ader wurde aber gleich dicker, kribbelte und wurde schließlich am nächsten Tag taub an dieser…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 18:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Shrooms, davor Opioide?

Wenn man jedes Mal drauf warten müsste bis die Substanz verdaut wird wärs ja schlimm. Also die Pilze werden genau so schnell wirken, wie sonst auch. Ob man Opiate mit Pilzen zusammen nimmt is Geschmackssache würd ich sagen. Viel Spass beim trippen!!!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.07 12:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: freundin darf es nicht mitkriegen

Ja mach das Mal, is das beste. Ich krieg mittlerweile nen üblen Kotzreiz wenn ich nur an GBL denke, is ganz hilfreich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.07 12:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: freundin darf es nicht mitkriegen

Unglaublich,..., lasst den Mann doch mal mit euren Belehrungen zufrieden, is soch seine Sache wenn er ein Teil seines Lebens für sich behält :-) Von allen Seiten regnet es Moralbelehrungen, is ja nich zum aushalten. Und? Wie läufts mit dem Entzug, hab innem anderen thread gelesen das du die Möglichkeit hättest Diazepam/Va…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 22:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: insidon,imipramin,trimipramin...

Antidepressiva sind definitiv nich missbrauchsfähig, aber 100 mg von dem Insidon könnt schon sedieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 22:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie stark wirkt cocain abführend?

Jo, geht mir auch des öfteren so das ich dick kacken muss beim Cola ziehen. hab ich schon von vielen gehört, ob das jetzt mit Streckmitteln zu tun hat weiss ich nich. Gutes MDMA regt ja die Verdauung auch ohne Ende an, vielleicht wegen dem Kreislauf der auf Hochtouren läuft. Mit Mannitol und Lidocain wird Coca auch häufig ges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.07 22:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: freundin darf es nicht mitkriegen

Ja,..., GBL isn teufelszeug stimmt schon, nach nen paar Enzügen lernt der Körper die Gifte noch schneller abzubauen und die Entzüge werden immer unangenehmer, bei meinem letzten,..., diesmal auf ewig der letzte^^, war es echt Paranoia pur, wie auf nem unangenehmen Trip der grad schief geht, dann noch dieses Miese Körpergef&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 72) »