Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied aerials geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.12 03:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tramadol und Halluzinationen. 700mg, keine Toleranz

versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen! aber du bist ein idiot wie er im buche steht! ums noch zu präzisieren: du bist ein fachidiot. sofern man von fachidiot sprechen kann, bei jemanden, der sich im internet über ein thema schlau macht. wenn du dich informiert hast über opioide, bist du sicherlich irgendwann mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.12 22:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Stimmt es, dass Antidepressiva nur die Emotionen vermindern?

Michael1985 schrieb: Ich finde das einfach nur schrecklich in Anbetracht dessen, dass es sogar gegrn Schmerzen verschrieben wird. Da nehm ich lieber dauerhaft Opiode bevor ich mir diese Nebenwirkungen antu...

was meinst du, was opioide dauerhaft bewirken? eine absolute abstumpfung der gefühle, depressionen, angstgefühle. unabhängi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.12 01:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

mersin2 schrieb: Eine Frage an die Erfahrenen:
Wenn ich nach ca. 6 jähriger Tramadoleinnahme (hochdosiert) entziehe, kommt denn das Gleichgewicht irgendwann wieder zustande, dass man sich wieder freuen kann bzw. wieder Lust hat, etwas zu unternehmen? Oder ist das evtl. lebenslang jetzt weg? Seit langer Zeit bin ich jetzt nur noch lustlos, an…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.12 02:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?

ohne jetzt genau zu wissen, worum es hier im moment genau geht, ganz kurz mal der zentrale gedanke meines glaubens an gott:

für mich ist klar, dass ich mit meiner menschlichen art zu denken (bzw. dem menschlichen maßstab), niemals fassen kann, wer oder was gott ist, welche bedeutung er hat, welchen motiven er folgt. das heißt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.02.12 19:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Loperamid als Rauschmittel-FAQ

du bestätigst da, was ich vor kurzem erst in einem amerikanischem forum gelesen habe, da haben mehrere personen berichtet, dass loperamid einen opioid-entzug (auch von hochpotenten, einer war dabei, der von fentanyl entzogen hat) zuverlässig mildert. dosierung war da auch so zwischen 20-30 mg. der mechanismus dahinter war den meiß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.12 23:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was tun bei verstopfung durch opioide?

bei naloxon oral gibt es bis ca. 30 mg (wobei schon 10 mg für verstopfung ausreichen) keinen entzug, aufgrund des first-pass-effekts. das ist die beste lösung, und sollte, bei medizinisch indiziertem opioidkonsum, auch problemlos vom arzt verschrieben werden, wobei hier naltrexon aufgrund der längeren wirkung vielleicht besser ist.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.12 18:31
Forum: Mischkonsum
Thema: Upper und Bupropion

auch zuviel serotonin kann zu krampfanfällen führen, stichwort serotoninsyndrom. und das ist nicht an mischkonsum gebunden, aber natürlich an eine überdosierung. wie das speziell in kombination mit einem dri aussieht... an welches psychedelikum hast du gedacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.12 09:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


Xyan schrieb:

Vermillion schrieb:
Danke Xyan für die Rechtweisung. Ich spreche hierbei jedoch aufgrund von langjährigen Erfahrungen, die ich als Schmerzpatient SELBST sammeln durfte.
Der SNRI-Entzug ist bei der Umstellung nur wenig bis praktisch garnicht zu spüren (so selbst erfahren).

Er existiert zwar in der Theorie, macht sich aber in der Pr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.12 16:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

man kann die serotonin-komponente scheinbar mit dxm abfangen. gibt auch erfahrungsberichte, allerdings in einem anderen drogen-forum. such mal danach... es dürfte allerdings auch ohne weitere hilfsmittel völlig ok sein, wobei das natürlich darauf ankommt, wie lange du das tramal schon nimmst und in welcher dosierung...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.12 23:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schmerzkiller und Speed?!

alle gängigen zentral wirkenden (also solche, die im gehirn wirken) analgetika (schmerzmittel) kommen nicht in frage, da sie allesamt wesentlich niedriger dosiert werden. das einzige wäre noch metamizol, bei dem ist aber nicht ganz geklärt welcher, zentraler, mechanismus hinter der wirkung steckt. dosierung initial bis 1000 mg, tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.12 15:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: DMH und die Intensivstation

der punkt mit dem reinsteigern klingt sehr plausibel. andererseits ist ein krampfanfall natürlich durchaus "neurotoxisch" im sinne von, keine luft, zelltod. allerdings hat man genug davon, so das großartige neurologische folgeschäden fast auszuschließen sind. ich weiß aber nicht, welche anfallsform vorlag, sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.12 20:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

kaltefarbe schrieb:
öhm ja. den leuten die sowas wirklich (besonders nach solchen reportagen) nutzen, sollte man am besten aufgabeln, ihnen etwas von ihrer eigenen medizin geben, natürlich ohne filmrisskomponente... , sie mit halluzinogenen volldröhnen und dann mal gucken wieviel schmerz und pein so körper und seele aufn trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.12 19:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: DMH und die Intensivstation

900 mg sind nicht relativ ungefährlich. sicherlich hat das pep eine rolle gespielt, aber die hauptwirkung kam immer noch vom dph/dhm. es ist einfach komplett schwachsinnig, dph in so extrem hohen dosen zu nehmen. abgesehen von der wirkung an sich sollten dir die nebenwirkungen (bzw. das nebenwirkungsprofil) zeigen, dass du deinem körper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.12 11:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Zitat: It showed 65 per cent of women had 160mg of alcohol in their blood - twice the 80mg drink/drive limit - and a quarter were three times over the limit. Although all the patients denied taking drugs such as cocaine and amphetamine, one fifth tested positive.

Zitat: Last month Julie Bentley, chief executive of the Suzy Lamplugh Trust, said m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.12 02:40
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Morpheus Urteil

du darfst jetzt nicht vergessen, dass du immer noch einen entzug erlebst. auch wenn du das körperliche hinter dir hast, bist du mitten drinn. du kannst nicht erwarten, sofort dein altes leben wieder zu bekommen. du hast dich scheinbar sehr weit davon entfernt. dir fehlt jetzt der filter, durch den du dein leben, und insbesondere deine emotio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.12 01:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

ketamin ist ein NMDA-antagonist, und kann dadurch die entwicklung einer toleranz bei opioiden (und wahrscheinlich auch diversen anderen substanzen) verhindern, oder sogar umkehren. die beste quelle dazu:
opioide in der medizin
es gibt auch studien, die musst du allerdings selbst suchen, da hab ich grad überhaupt keine lust drauf. die meist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.12 12:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Diazepam+Morphin+Cannabis

Mehr Glück als Verstand gehabt! - Das Spiel mit dem Feuer 1

Mehr Glück als Verstand gehabt! - Das Spiel mit dem Feuer 2

nur noch so viel dazu: 120 mg morphium initial (umgerechnet um die 1200 mg tramadol, 60 mg oxycodon, 48 mg Heroin, 16 mg hydromorphon, 3,5 mg buprenorphin oder 1 mg fentanyl) sprechen weder von kontrolle, noch v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.12 01:20
Forum: Mischkonsum
Thema: Diazepam+Morphin+Cannabis

ich liebe drogen, und es gibt eigentlich kaum eine substanz, die ich von vornherein ablehne, aber benzodiazepinen gehe ich aus dem weg. 1. ist die wirkung (wie die aller substanzen, die über das gabaerge system wirken) absolut langweilig und stupide. wenn es eine medizinische indikation gibt (z. b. extreme schlaf- oder angststörung, epi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.12 18:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist der schönste Film wenn man auf LSD trippt?

heima von sigur ros. sigur ros ist eine isländische post-rock band, die unfassbar schöne musik macht. schon ohne drogen kann es einem leicht passieren, dass man während dem hören völlig vergisst, dass man musik hört und nur noch die puren, rohen gefühle wahrnimmt. heima ist ein konzertfilm, entstanden bei einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.12 00:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Michael1985 schrieb: Stimmt es, dass Heroin nicht euphorisierend sondern einfach nur extrem beruhigt fühlt, so wie im Mutterleib?
Oder stimmt eher diese Aussage:

"Es bindet an unterschiedliche Opiotrezeptoren an die auch Endorphine binden und die sind für das Gefühl beim Orgasm zuständig. Bei jemand der sich Heroin sprit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.12 00:26
Forum: Mischkonsum
Thema: Alprazolam+Alkohol, was kann mir schlimmstenfalls passieren?

will ich dir ja gar nicht unterstellen. nur kann ich das nicht nachvollziehen, warum die die gefahr konkretisiert haben willst, wenn du schon von nicht machen und unvorhersehbar schreibst. sagt doch eigentlich beides schon alles? aber wie gesagt, es ist immer eine frage der dosierung, und eine therapeutische dosis und 1 oder höchstens 2 bier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.12 20:43
Forum: Mischkonsum
Thema: Alprazolam+Alkohol, was kann mir schlimmstenfalls passieren?

eine atemdepression. mehr gibts dazu nicht zu sagen. außer, alles eine frage der dosierung. ab wann es gefährlich wird, sollte und kann dir niemand sagen. aber wenn du aus den 1-2 bier eins machst, sollte das klargehen. ich geh dabei aber davon aus, dass du eine therapeutische dosis alpra nimmst. ansonsten gibt es noch die ebenfalls se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.12 17:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Faustan Ampulle Anwendungsmöglichkeiten

alternativ kannst du die rektale applikation nutzen. ist weitestgehend selbsterklärend, den rest verrät dir eine tucke deiner wahl oder die suchfunktion!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.12 02:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Wieso wirkt ein Neuroleptikum gegen viele Leiden

Hunk schrieb: Und dann frage einer warum keine Opioide / Opiate (deren antipsychotische Eigenschaft ja bekannt ist) statt Neuroleptika genutzt werden.

Ganz schön witzlos, das Ganze.

weil eine psychische abhängigkeit immer noch was anderes als eine physische ist. opioide haben in der psychiatrie einfach nichts verloren. es gibt auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.12 15:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

eben, und hättest du, als du mit kratom angefangen hast, gedacht, dass dich kratom in diese situation bringt?

edit: versuch es mal mit dxm. sollte in deinem kratom nämlich tatsächlich o-desmethyltramadol sein, kommt zusätzlich zur normalen opioidentzugs-thematik noch die serotonin geschichte. hilft dir tramal besser als die a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »