Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerReisende geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.13 18:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste Mal Ecstasy - Überwältigung

5 von 10 Punkten...
Was du da beschreibst is teilweise nich besonders Ecstasy üblich sondern eher ganz schön bekifft.
Der Teil mit einem allumfassenden schematischen Verständnis des Univerums da...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.13 19:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Ne0 schrieb:

Neopunk schrieb:
Kann jemand was zu blauen Teufeln aus dem Raum FFM sagen?


Wenn du die Tazmanischen meinnst dann sind die in ordnung.
Gingen hier auch im raum Würzburg.
Ca 140-160 mg MDMA



Jo die sind soooo der Hammer alter, auch schönes 2CB als Nachtisch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.13 02:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Jalexuz schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/4a1778e15d09514873d53eaecd00b7d61c573232/687474703a2f2f696d67352e666f746f732d686f63686c6164656e2e6e65742f75706c6f6164732f696d673032393230376b65336168636b3866316235676d6a762e6a7067 Prägung: Taube (Twitter)
Straßenname: Grüne Taube
Farbe: Grün
Größe/Gewicht: Kann ich momentan nicht ang…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.13 19:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Out of Space! einfach tiefe Ekstase!

Menschen in Anführungsstrichen? Alter :D:D boah...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.13 23:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


cloud schrieb:

Ist MDMA drin. Aber um einiges weniger als 140mg ... von 2cb und MDA hab ich nichts gehört. Keine besonders guten Teile soweit ich weis.

lg


Mir wurde öfter berichtet, dass sie pervers schieben. Von Leuten, die eigentlich klarkommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.01.13 20:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Out of Space! einfach tiefe Ekstase!

Dann mal los.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.13 23:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Prägung: Toyota, keine BR
Straßenname: Gelbe Toyota
Farbe: eher helleres Gelb, keine Sprenkel
Größe/Gewicht: Durchmesser ca. 6 mm. Höhe ca. 4 mm. (geschätzt ;D)
Ort: Hes, Raum Marburg
Besonderheiten: nicht so besonders fest gepresst, keine auffällige "Konsistenz".
Wrkung: --- Kann mir da einer weiter helfen? ---

Also ich hab aufgeschna…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 19:36
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

ne, aber das war in busek schon immer das problem, dass da zu viele kranke gestalten und vollgekokste türken rumlaufen.. meine lezte goa in dem raum war sichertshausen und die war auf jeden fall schön!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 16:20
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

kommt hier noch jemand aus Marburg?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.12 16:19
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

SteinsHütte, wär gern dabei gewesen, aber war zu durch !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 01:35
Forum: Hessen
Thema: Raum Gießen

Ich komme aus der nähe von Marburg, bin auch manchmal auf Goas um MR und Gießen.
Ich könnte mir auch vorstellen, bestimmt den ein oder anderen von euch schonmal auf einer Tunnelparty dort in der nähe begnet zu sein. In ein paar wochen ziehe ich direkt nach Marburg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 01:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Klinik-Austausch Thread

Servus alle Zusammen.
Ich hab mir mal gedacht, dass ein Thread zum Thema Kliniken ganz attraktiv wär - dazu die typische neuer Thread Ansage: Falls es dieses Thema oder ein ähnliches schon gibt, verschiebt es löscht es und vorallem verzeiht mir.

Ich trete am Dienstag eine Entwöhnungstherapie an und mir wurde mitgeteilt, dass ich 10 Euronen pro Ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.08.12 01:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erster richtiger Flash

Also ich finde Tripberichte über MDMA ja eigentlich ziemlich langweilig. Das was in diesen Berichten beschrieben wird ist ja weniger die Wirkung an sich, sondern immer nur was einzelne mit der Wirkung so anfangen: chronologischer Ablauf einer Party, Session etc.

Ich würde dir auch raten mal für 2-3 wochen zu pausieren, gerade weil du am anfang st…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.12 22:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der schmale Grad zwischen Realität und Realität

Ich bin seit über einem Jahr wieder mal hier.
Bilanz: Ich hab es ewig geschafft aufzuhören, physichisch hat sich alles normalisiert, keine krassem filme mehr und sowas
und nichts nachhaltiges spürbar...
Mittlerweile bin ich wieder selbstsicher genug in der hinsicht um das ein oder andere mal einen zu poofen, kanns größte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.02.11 19:08
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der schmale Grad zwischen Realität und Realität

karasser gedanke, so hab ich das noch garnich gesehn :D

danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.10 16:01
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der schmale Grad zwischen Realität und Realität

dabke, schmeichelhaft, dass mein bericht hier so positive resonanz hervorruft.

Ich habe jetzt seit mehr als einer woche nichts mehr gebracht, obwohl mein bruder die ganze zeit vor meiner nase kifft. bin ein wenig stolz auf mich deswegen ^^


ich muss sagen mir geht es dabei besser und meine psyche beginnt sich, wenn auch ziemlich langsam, zu sta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.10 20:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der schmale Grad zwischen Realität und Realität

Danke für die Komplimente Leute.

Naja also manchmal bahnt sich wieder diese komische "Panik" an, aber mittlerweile komm ich klar damit.
Nur die Sicht auf die Dinge ist immernoch unangenehm und unzufriedenstellend tief und manchmal surreal.

Ja ich hab heute wieder ein' kleinen wenig gekifft, aber nichts großartiges.
Wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)