Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Streicher geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.02.14 07:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey Majestic,

schau mal auf den 08.11.2013, da gab es genau dein Thema schon einmal..
Kann dir aber versichern, dass deine Einschätzung ziemlich genau hinkommt..mit den weißen 1UPs machst du sicher nichts verkehrt.. :)


e ffect schrieb:

kingluigy schrieb:
also die sind echt top (y) eine war fast sogar zu hart mit tanzen is da nichts das drückt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.14 07:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Azit420 schrieb:
Also so ganz überzeugt bin ich von den dingern nicht,hab aber gesehen wie sie bei anderen eingeschlagen und Zerscherbellt haben xD ich hab an dem abend auch ein geschmissen aber hätte genauso gut n Knäckebrot fressen können.... und seit ca. ner viertel std. Überleg ich die 2. hälfte von so nem blauen drecksack einzubauen, also d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.13 04:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ja,

in fast allen Farben des Regenbogens ging das Ding schon rum, aber hier geht es um weiße Pillen..
Nicht eierschale oder elfenbein, sondern ganz weiß.. Beim Beim Anlecken kommt auch der typische Geschmack..Schlimmer Dreck wird es also nicht sein, aber ne halbwegs fundierte Info wär schon fein..

Jemand einen Tipp?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 22:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kann jemand etwas sinnvolles zu weißen 1 Up Mario-Pilzen schreiben?
Sind fest und sauber gepresst wie immer, haben aber noch immer keine Präsenz im Netz..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 21:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Sorry, erster Kontakt mit dem Forum..
Der Eintrag bezieht sich auf die Frage nach hellblauen Kreuzen aus dem Raum NRW..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 21:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Ja,

wenn sie etwas dicker sind, also knöterichmäßig, dann sind sie in jedem Falle ganz gut und bekömmlich..
Eventuelle Mischung mit ??? mag sein, aber gute pillen waren schon immer ein Konglomerat aus der MD Familie..

Gehen jedenfalls gut klar, keine Bedenken.


(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)