Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied bauer horst geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.18 18:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom: Übelkeit reduzieren

Kratom wurde im Backofen geröstet und war danach besser verträglich.

Einführung/1
Wer kennt es nicht: Übelkeit schon beim Geruch des frisch zubereiteten Getränks und ein oft als widerwärtig empfundener Geschmack, den man manchmal, wenn man seinem Magen zu viel zugemutet hat, gleich zweimal genießen darf.
Aus eigener Erfahrung gibt es verträglich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 03:17
Forum: Ausland
Thema: lohnt sich noch nach holland

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten und dann spontan buchen. Eine Woche vorher dürftest du in Amsterdam noch locker ein schönes Herbergs/Hotelzimmer bekommen, wenn du nicht gerade zu Ostern fährst. Ich glaube zwar nicht, dass Amsterdam das Gesetz durchsetzt, aber wer weiß, man muss ja nicht unnötig finan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 02:58
Forum: Ausland
Thema: Marokko

Ich war Anfang des Jahres in Marokko. Schnell den Rucksack aufgezogen und mit dem Billigflieger nach Marrakesh geflogen, dort waren wir eine Weile in der Stadt und sind dann etwas im Hohen Atlas herumgereist. Wenn du eine Tour rund um Cannabis planst, solltest du eventuell nicht in den Süden des Landes reisen, sondern vielleicht besser in de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 02:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: was soll ich nur tun..

So pass auf Meister... Wenn du Lust hast, und zur Zeit in Koblenz bist, gehen wir mal ne Runde joggen/ schwimmen. Ich muss auch wieder fit werden und krieg den Arsch nicht hoch. Ich denke, bei sowas spornt man sich am besten gegenseitig an, Teamwork steigert den Elan. Würd mich freuen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.10 02:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Opiumkanten?

Deedee schrieb: das meiste Hasch in Europa ist ja nur dieser Rotz aus Marokko.

Zumindest was ich in Marokko gekostet habe, war alles Andere als Rotz, nämlich schon etwas recht feines. Es steht ja auch keine Herkunft auf dem Gras drauf...
Vielleicht ist es da aber auch so wie mit dem französischen Rotwein, dass der beste nur dort vor O…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.10 03:04
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Euphorie

Der Blaumohn-Tramadol-MDMA-Jenkem- Teil bezog sich nicht auf den Ausgangspost.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.10 01:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: H2O2 - Als Tripple-Reuptake-Ihibitor!!

Krass, das ganze ist anscheinend weder ein Troll noch ein Scherz! Musste anfangs trotzdem lachen.

In fast jeder Körperzelle gibt es das Enzym Katalase, das H2o2 abbaut. Das Enzym ist selbst im Blut überall vorhanden und außerdem nebenbei das am schnellsten arbeitende bekannte Enzym.
Selbst wer sich H2O2 i.v. gibt, hat davon nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.10 01:11
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Euphorie

Wie gesagt, habe noch nie MDMA probiert.. Kann man also auch einfach mit einer niedrigen Dosis den Alltag erledigen und schmunzelt sich einen oder so? Wäre natürlich was.
Ich habe bisher immer nur berichte über hohe Dosierungen gehört/ gelesen.

Andererseits verstehe ich dann nicht, wieso du über die schwächer oder s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.10 00:54
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Euphorie

pilzfreak schrieb: Gibt es denn keine legalen Drogen, die eine EUphorie machen, die locker mit MDMA mithalten kann?

Was die Euphorie angeht, zumindest Blaumohn, Tramadol; bestimmt auch die eine oder andere RC, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hab ich erwähnt, dass ich mich mit MDMA auch nicht auskenne?

pilzfreak schrieb: Und so Sachen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.10 00:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Legale Euphorie

SchnellerTeller schrieb: Da empfehle ich dir die Liebe ;)


Ich find die Entzugserscheinungen beim Absetzen aber auch ziemlich krass :/

/edit.
;)
@topic.

Giftlattich finde ich ganz angenehm im Sinne von abendlicher Entspannung. Wenn du was mild stimmungsaufhellendes für 24/7 suchst, vielleicht ein bisschen beruhigend, dann probier mal Joha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 21:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Retardkapseln - wie wirkt sich das genau aus?

Für die Retardkapseln werden die kleinen Kügelchen, die in den Kapseln sind, umhüllt, teils mit einer recht dicken Schicht. Neben wachsähnlichen Substanzen und Kunststoffen werden auch polysaccharide Stoffe verwendet, die man auch als Leim oder Kleister verwenden kann. Die bilden dann beim Zerstoßen und Mischen mit Wasse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 21:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kann man DMT destillieren?

Scheinnormalo schrieb: Die Idee war eigentlich, daß gerade durch den ähnlichen Siederpunkt von DMT und Isopropanol die Temperatur nahe dem Siedepunkt von DMT bleibt und dadurch keine anderen (unbekömmlichen) Alkaloide mitverdampfen. Zuerst verdampft das DMT bei ca. 80°C, dann wird die Temperatur bei 82°C durch das verdampf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 20:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol + Paracetamol + Tetrahydrocannabinol

Eine "blutverdünnende Wirkung" ist eine Hemmung der Blutgerinnung. Die hat 0 mit der Alkoholwirkung zu tun. Und mit Paracetamol auch nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 14:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin(base?) in kohlensäurehaltigem Wasser

Bei HCl brauchst du zur vollständigen Umsetzung einen End- pH von 4. Du brauchst ihn eigentlich auch nicht groß kontrollieren, weil wenn du die Flüssigkeit abziehst, verdampft deine HCl ja auch und dir bleibt nur das Salz.
Beim oralen Konsum ist "zu sauer" egal, du kannst auch genausogut Essig- und Weinsäure nehmen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 14:17
Forum: Ausland
Thema: Frankreichurlaub. Campingplätze ?

Ich kann dir Le Truc Vert am Atlantik empfehlen.
War schon zwei mal da, du bist in 5 Minuten am Strand, die Leute sind super nett, größtenteils Surfer. Am Strand waren auch regelmäßig Leute am Rauchen, selbst auf dem Campingplatz.
Zwischendrin sind neben uns zwei Franzosen eingezogen, die haben vor dem Zeltaufbau erstmal sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 14:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Gesundheitliche Risiken bei Mischkonsum von ... ?

Ich kann auch nur spekulieren, aber da Kokain ein Serotonin- Wiederaufnahmehemmer ist (Wiki), könnte es dir eventuell die Wirkung von LSA und Psilocybin kaputtmachen: Bei einzelnen Antidepressiva, auch Serotonin- Wiederaufnahmehemmer konnte keine LSD/ Psilocybin Wirkung mehr festgestellt werden (bei anderen schon). (steht hier unter LSD und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.10 13:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Alkohol + Paracetamol + Tetrahydrocannabinol

Gott, trink halt einfach mehr Alkohol, dann wirst du auch schneller betrunken. Ist wahrscheinlich sogar noch besser für die Leber als zusätzlich Paracetamol einzuwerfen und dann zu spekulieren, dass irgendwas (!) zu einer stärkeren Wirkung führt.

Ich persönlich halte von der Kombi Alkohol und THC zum Abschießen nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.10 12:06
Forum: Feedback
Thema: die drogenliste hier im ldt

Ich finde auch dass man die Nachtschatten behalten sollte. Macht ja sowieso keinen Sinn, einen Bereich zu löschen, zu dem schon Tripberichte existieren, dann wäre die Navigation im Eimer.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.10 12:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Extreme Nackenschmerzen bei sexueller Aktivität

Das klingt heftig, fast als wäre der Auslöser des Schmerzes psychisch mit dem Sex verbunden und nicht mit einer speziellen Bewegung?
Sonst hätte ich vielleicht gedacht, das du Probleme mit einem Muskel im Nackenbereich haben könntest. Lass dich auf jeden Fall untersuchen.
Wenn du Ersatz für Tramal haben willst (nichtopioi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.10 02:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Koblenz und Umgebung

Glaube nicht, hab das ganze auf abonnieren ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.10 02:47
Forum: Feedback
Thema: die drogenliste hier im ldt

Habe mich da eingelesen, es gibt keinen "Originalabsinth":
Zumindest was den Thujongehalt angeht, liegen selbst die alten Absinthe unter den heutigen EU- Grenzwerten. In der letzten Zeit wurden Inhaltsstoffe von historischen Absinthe mit modernen Methoden analysiert, um die Zusammensetzung herauszufinden.
Wie gesagt, am Thujongehalt ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.06.10 22:29
Forum: Feedback
Thema: die drogenliste hier im ldt

Tramadol und Tilidin sind zwei Bezeichnungen für zwei unterschiedliche Wirkstoffe. Diese beiden zusammenzufassen ist also nicht sinnvoll.


/Edit:
Sekunden zu spät ;)

Der Absinth- Infotext scheint auch in der Form nicht in Ordnung zu sein.
Thujon ist als vermeintlicher Wirkstoff im Absinth nicht bestätigt worden.

Die Konzentrati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.10 19:19
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Coffein

Hast ja diverse Möglichkeiten, gelöstes Coffein zu dir zu nehmen, dann kannst du es auch noch ziehen (bzw. die gepulverten Tabletten), wenn du drauf stehst.
Rauchen funktioniert nicht, laut Gestis hast du ne Hitzezersetzung mit giftigen Nebenprodukten, also wer nicht gerade unfruchtbar etc. werden will, solls lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.10 13:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kann man DMT destillieren?

@ Scheinnormalo:

Das Isopropanol ist überflüssig, weil es vollständig mit Wasser mischbar ist. Du kannst also keine gesonderte Isopropanolschicht über Wasser erhalten, die du dann abtrennen könntest.
Und nachher hast du das Zeug auch noch in deinem Destillat, weil es einen ähnlichen Siedepunkt hat, wo du es dann abt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.10 02:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substituiert und Tilidin?

Frag nochmal bei Arzt/ Apo nach, dafür sind die schließlich da.
Das Naloxon unterbindet nunmal auch die Wirkung des Methadons, das ist nicht so ohne weiteres gesund für dich. Vielleicht hat dein Arzt das Problem des Missbrauchs gesehen, aber dafür den Entzug vergessen. Eventuell wäre ein nichtopioides Schmerzmittel angeb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 67) »