Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Wilder Watz geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 189) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.11 18:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!


ZweiterFruehling schrieb:
na dann los, form die Welt nach deinen Vorstellungen um und unterwerf alle "Ungläubigen".
Naturvölker werden wahrscheinlich als erstes ausgerottet, sie dürfen ja nicht mehr jagen und verlieren so die Grundlage ihrer Existenz. Sowohl was Nahrung und Kleidung betrifft als auch die Fertigung vieler Werkzeuge.
Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.11 19:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gutmenschen die neuen Nazis?!

ZweiterFruehling schrieb: ok, dass mit dem Wegkommen vom politischen scheint ja nicht so recht zu gelingen. Jetzt fühle ich mich erstmal so richtig belehrt und in die Schranken gewiesen.
Hab meinen Freunden auch schon mitgeteilt, dass ich jetzt offiziell Rechtpopulist bin der sich "von 2 Sommerlochberichten" beeinflussen lä&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.11 19:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Trip durch Europa

Clovenhoof schrieb: Wilder Watz schrieb: Zitat: Und naja wegen den Hunden - die werden so oder so anschlagen wenn ihr da drinne gekifft habt und ein paar Krümmel auf dem Boden liegen, schätze ich. Dann werden die Bullen euer Auto auseinander nehmen ewig suchen und nichts finden gestresst aufgeben und ihr dürft weiter fahren. Gerade…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.11 16:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Trip durch Europa

Hey , danke für die Antworten.

Zitat: Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso du dir deswegen einen einscheisst. Ich mein wer ist denn so blöd und vergisst dann wirklich ein Zipper mit Gras im Auto, wenn er sich vorher Sorgen darum gemacht hat ? Also wenn du einigermaßen psychisch gesund bist, wirst du es wohl auf die R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.11 00:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Trip durch Europa

Unser Gefährt ist ein Wohnwagen, den ich auch schon früher benutzt habe um auf Partys zu fahren und dort zu schlafen und am nächsten Tag, wieder nüchtern heimfahren zu können. Darin haben wir auch schon gerne mal am Abend einen geraucht und dabei kann es auch gut und gerne vorgekommen sein, dass mal etwas Hasch auf den Bo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.11 21:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Trip durch Europa

Hey Leute,

2 Freunde und ich haben vor im Sommer mit dem Auto nach Holland über Frankreich nach Spanien und zurück zu fahren um dort Urlaub zu machen. Da wir die Coffeeshops besuchen wollen und auch die eine oder andere Tüte rauchen wollen, stellte sich mir die Frage, was man dagegen tun könnte, dass man aus versehen noch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.11 20:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Determinismus

Dippaz schrieb: Wilder Watz schrieb: Dippaz schrieb: Wenn man den Gesetzen des Determinismus folgt, war es schon von vorne herein ein MUSS das Person X über das Wissen des Determinismus gelangt, seine Reaktion darauf ist auch deterministisch bestimmt und die Strafe die er dafür von Richter Y erhält ist es ebenso ;-)

Aber alles in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.11 17:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Determinismus

Dippaz schrieb: Wenn man den Gesetzen des Determinismus folgt, war es schon von vorne herein ein MUSS das Person X über das Wissen des Determinismus gelangt, seine Reaktion darauf ist auch deterministisch bestimmt und die Strafe die er dafür von Richter Y erhält ist es ebenso ;-)

Aber alles in allem scheint der Determinismus wirkl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.11 04:30
Forum: Mischkonsum
Thema: Einnahme von penicillin und drogen gleich gefährlich?

kannst dir natürlich auch ein paar muffins backen, dann musst du deinen rachen nicht weiter belasten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.12.10 19:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Panik und Angstattacken am Burger King.

Die Brille schrieb: Buftersunited schrieb: Im Tripbericht, schreibst du, dass ihr euch einen Tee gekocht habt. Da THC aber nicht wasserlöslich ist, dürfte die Bioverfügbarkeit sehr sehr gering sein. Ich glaube ihr habt nen ganzen Nachmittag "herrumplacebot". Ich habe selbst bei einem Gramm und mehr keine Wirkung bemerkt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.10 17:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religionsangehörigkeit und -zugehörigkeitsgefühl


Hell Dust schrieb:

SunUntouch schrieb:
und naja selbst wenn mir Wissenschaftler sagen wollen das ich keinen freien Willen habe und das mit ein paar gemessenen Daten belegen... bin ich mir ziemlich sicher das ich abwägen und mich entscheiden kann... ob ich z.b. Freunde/Bekannte anlüge oder doch lieber schmerzlich die Wahrheit sage... ob ich liebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.10 14:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Nuke is back schrieb: GeazleBusters schrieb: Wurde glaub ich noch nicht genannt, falls doch dann sorry;

Kiffen macht dumm :D

also ich muss sagen, bei manchen leuten die ich persönlich kenne trifft das mittlerweile auch zu... qualmen sich jeden tag unmengen rein... und da is irgendwie nich mehr viel mit intellekt, nur noch sinnloses gebrabb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.10 15:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freie Energie und AntiGravitation

ch0ka schrieb: Bin' langsam leid, dass hier im LdT jeder einem SEINE Weltansicht auf's Auge drücken will..schlimm sowas..
Freie Meinungsbildung und Expressivität adê..die Würde des Menschen...sie wird mit Füßen getreten..

lg ch0ka

Nun , das liegt nunmal auch daran, dass Menschen , die an Verschwöru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.09 20:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: auf Tollkirschen im Bierzelt

yeti schrieb: das mit dem autofahren ist mir durchaus bewusst, der scheiss is halt einfach diese verfluchte unzurechnungsfähigkeit in kombination mit dem zorn.

und ich habe keine erfahrung gemacht die mich dazu veranlassen könnte zu warnen, auch wenn es moralish net korrekt ist.

aha aber direkt nachdem du sie genommen hast ises ok zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.09.09 19:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

ZweiterFruehling schrieb: Was ist denn deiner Meinung nach gut für die Menschen??
Ich lese so ein wenig heraus ROT/Grün??
Naja die SPD ist für mich die schlimmste Partei. Sie steht für mich nur noch füe Diletantismus,derbdreistes belügen der Wähler, Ansammlung unfähiger Schwätzer, innere Zerissenheit,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.09.09 14:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Ich muss sagen, meine Großeltern z.b. sind durchaus politisch und bilden sich ihre eigene Meinung, aber ich (19 Jahre), kann es echt nicht fassen wie viele meiner Altersgenossen die "Wespenkoalition" gut heißen.
Die einen sagen, dann bewegt sich endlich mal was, nicht so wie in der großen Koalition.
Die andern sagen, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.09 21:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

ZweiterFruehling schrieb: glaub mir ich kenne die politischen Inhalte der FDP und kann mich als Selbstständiger durchaus gut damit anfreunden.
Genauso hab mich mich mit den Inhalten der Linken beschäftigt.
Was sagst Du denn wenn in 4 Jahren noch alle Häuser stehn und eventuell sogar weniger Arbeitslose in unserem Land leben.
Das Vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.09 18:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

ZweiterFruehling schrieb: wer sagt denn, dass CDU und FDP nichts daraus gelernt haben und in Zukunft in dieser Richtung besser werden??!!

Ich glaube du solltest dich mal über die politischen Inhalte der FDP informieren, sonst macht das echt keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.09 18:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Lasst uns die totale Überwachung zelebrieren.
Es ist so traurig, niemand scheint etwas aus der Finanzkrise gelernt zu haben :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.09 11:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Harry_Coin schrieb:

Heute tendiere ich zur FDP, da ich denke, dass die Scharz-Glebe-Regierung kommen wird. Und wenn das schon sein muss dann lieber mit mehr gelb als schwarz.



Du glaubst es macht einen Unterschied ob die FDP 10% oder 12% hat ? Die CDU wird die FDP wie schon immer als Mehrheitsbeschaffer benutzen....

Hier Nochwas zur FDP!

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.09 18:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Nunja inzwischen machen mich solche Meldungen eigentlich nurnoch traurig und ich weiß echt nicht was ich noch dazu schreiben sollte...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.09 16:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habe ich bleibende schäden davon getragen?

Nunja wenn du eine Psychose hättest, würdest du, soweit ich weiß, es selbst nicht bemerken, denn der Begriff Psychose "bezeichnet eine Gruppe schwerer psychischer Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen." (zitat wiki)

Für dich wäre also alles norm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.09 23:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Relaxed schrieb:
und wenn man abgesehen von ein paar ausländer(fragen) die wahlprogramme links-marxistischer und rechtsextremer parteien vergleicht, unterscheiden diese sich auch heute nicht so sehr.

Oh doch der Unterschied ist, wie ich finde extrem markant!
Denn, die NPD fordert soziale Gerechtigkeit (nur für Deutsche!), währ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.09 12:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Hier fehlt "die Partei" von Martin Sonneborn !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.09 17:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

@ Frühling

Langsam komm ich garnicht mehr klar, mit dem was du schreibst!


DU glaubst sie müssten um ihr Vermögen bangen???
Wie wäre es denn für dich wenn du um dein ÜBERLEBEN bangen müsstest weil du nichts zu essen hast ???

Das ist ganz einfache Logik, ganz einfache Mathematik! Zählt man alles Geld der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 189) »