Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kaugummis zur Hölle
Drogen:MDMA
Autor:DerReisende
Datum:24.08.2012 21:57
Set:Entspannt, bekifft super gelaubt
Setting:Vorgelände eines Clubs, Innenstadt
Nützlichkeit:8,40 von 10 möglichen   (47 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Intro:
Wie ihr merkt wird der folgende Tripbericht eine Erfahrung mit MDMA bzw. XTC beinhalten. Ich persönlich finde Berichte über MDMA immer sehr einseitig oder langweilig, da die Wirkung bei jedem oft sehr ähnlich ist und man die Glücksgefühle, Serotoninstöße und Extasen oft nicht so gut beschreiben kann um ihre ganze Intesivität zu treffen. In dieser Art von Tripbericht wird also meist nicht die Wirkung oder Trip an sich beschrieben, sondern eher was die Person mit dem Trip gemacht hat oder wie der Trip verbracht wurde, Tanzen, Chillen, Party, Festival, etc.
In dem von mir beschriebenen Trip ist mir die lustigste aber auch kritischste Partysituation passiert.



Der 8. Mai 2012.
Vor genau 67 Jahren endete in Europa der zweite Weltkrieg. Ein Grund zum feiern.

Es war ein Dienstag Abend mit für unser Vorhaben fantastischem Wetter. In einem netten recht kleinen Club stieg an diesem Abend die 8. Mai Party mit Techhouse, Minimal und Dubstep und einem mit Antifa-Flaggen dekoriertem Tanzraum. Geplant war, ein wenig zu Tanzen und den 8. Mai zu feiern und direkt im Anschluss zur Schule zu gehen. (Ja wir haben echt geglaubt, dass wenn wir uns runterkiffen und gegen die Müdigkeit dann noch eine kleine Nase ziehen, den Schultag durchziehen und überstehen können).
Voller vorfreude kam ich mit meinem Freund A. an und traf auf die ganze Truppe. Nachdem ein Joint die Runde gemacht hat ging es ans verteilen der Muntermacher. Es waren Sonix und Pentagramme verfügbar. die Pentagramme hatten einen MDMA gehalt von 200mg die Sonix lagen glaube ich bei 120mg. Voller Vorfreude und ohne MDMA Toleranz kaufte ich mir 2 Sonix und 1 Pentagramm.


22:00 Uhr: Ich schluckte eine Sonic und zog noch ein paar mal an einem Tütchen. Da im Club noch keine Musik lief, weil die Veranstaltung erst um 23:00 Uhr losgehen sollte warteten wir Vor dem Eingang und saßen alle auf einem kleinen Plateu mit Treppe. Jetzt hieß es warten. Ich war mir sicher, dass die Wirkung bestimmt dann einsetzen würde, wenn die Musik und das Getanze losgehen.

22:20: Fehlanzeige. Das Sonic kam nicht nur langsam, es schob richtig heftig, vom einen auf den anderen Moment. Ein wunderschöner Flash. Glück schoss in meinen Kopf und ich hatte ernormen Bewegungsdrang.
Fünf Minuten nach Wirkungseintritt merkte ich, wie ich schon begann meinen Kiefer zu pressen und fest auf meine Zähne biss. Also entschied ich mich dazu, das Fahrrad von A. aus der Hecke zu holen und mit VOLLSPEED zur Tanke zu fahren um Kaugummis für die ganze Truppe zu holen.
VOLLSPEED mit dem Fahrrad, das war es worauf ich total Bock hatte. Ich sprang also drauf, und fuhr los. Es war ein unglaubliches Gefühl in diesem Zustand voller Glückseeligkeit die Lichter an mir vorbeischießen zu sehen und mein Bewegungsdrang wurde so auch befriedigt. Ich verlor ein wenig die Orientierung in der Stadt und fuhr also des todes druff im Slalom durch die Tische und Stühle eines Cafés auf der Brücke. Ich sah durch die Fenster des Cafés, dass mich jemand beobachtete und hielt an.
Was ich sah war eine Gruppe von 4 Männern, die am Geländer der breiten Brücke standen, auf der sich das Café befand. Die Männer waren Uniformiert! Na super dachte ich. Das sind bestimmt die DB-Sicherheits Typen, die kannste ja nach dem Weg zur Tanke fragen. Ich fuhr also exorbitant druff zu diesen vermeintlichen DB-Mitarbeitern und sagte folgenden Satz mit total lieber und hoher Stimme und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht:"Hiiiiii, wisst ihr wo es hier zu Kaugummis geht?"-

Jetzt kam der völlig klare Moment der Erleuchtung. Ein kleiner Moment in dem ich begriffen habe, dass ich gerade mit 2Pillen und einer geringen Menge Gras in einen Haufen Bullen gefahren bin und den debilsten und druffsten Satz meines Lebens gesprochen habe.
Die Männer schauten mich nur böse an, doch das große Lächeln auf meinem Gesicht blieb. Ich wollte nicht lächeln, aber ich musste.
Einer der Polizisten flüsterte zum anderen irgendwas von "BTM, Konsument". Die ganze Zeit vernahm ich in seinem Flüstern die Worte BTM, die ich allerdings nicht zuordnen oder begreifen konnte.
Ich machte mir die paranoidsten Gedanken in eine völlig falsche Richtung. Ich dachte der gibt irgendeinen Code in sein Funkgerät zu einem Cop der vor dem Club steht und jetzt meine Freunde hochnehmen soll. Verdächtig freundlich und distanziert baten mich die Freunde und Helfer meine Taschen zu entleeren. Ich bekam Panik und warf die Hände in die Luft, so als ob sie mich bedrohen würden und ließ dabei mein Fahrrad fallen. In ihren Gesichtern erkannte ich Bestürzung, ich glaube die hatten ein schlechtes Gewissen, weil die mir so eine Angst eingejagt haben.
Langsam entleerte ich also nur die legalen Dinge aus meinen Hosen und Hintertaschen, gab ihnen meinen Ausweis, mein Handy, meine Fahrkarte und mein Bargeld und fragte übertrieben freundlich ( ich konnte nicht anders als freundlich zu sein, da die Liebe und das Glück nur so aus mir rausschossen) was denn ihr Anfangsverdacht sei mich zu Kontrollieren, obwohl ich nur nach dem Weg zu Tankstelle gefragt habe. Ohne zu Antworten gaben sie mir meinen Kram zurück und sagten mir freundlich wo es zu Tankstelle gehe. Ich bedankte mich wieder abnormal freundlich und lieb, stieg auf mein Fahrrad und fuhr diesmal mit ein bisschen weniger Speed los. Die Euphoriewelle die mich jetzt überkam, war das schönste was ich auf MDMA bis jetzt erlebt habe. Ich vergötterte diese Substanz und war mir sicher, diese Situation nur so gut überstanden zu haben, weil mein Glück und meine Freundlichkeit positive Vibs auf die Bullen hatten.
Ich kaufte 2 Packungen Kaugummis, laberte den netten Typen an der Tanke total voll und fuhr diesmal einen anderen Weg zurück zum Club.
Ich erzählte meinen Kollegen von diesem Erlebnis, wir feierten das hart und tanzten die Nacht durch. Das Pentagram und den anderen Sonix hab ich an dem Abend auch noch runterbekommen. Mit runterkiffen und Schule war natürlich nichts. Ich verpasste zwar den Nachschreibetermin meiner Physikklausur, aber das war mir egal.

Vielen danke fürs Lesen, cheers!