Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was ging da in mir vor? (Drogenträume?)
Drogen:Mischkonsum von MDMA, Cannabis und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Shedox
Datum:30.08.2012 11:37
Set:Erhohlt, leicht mulmiges Gefühl, Glücklich
Setting:In dem Haus sehr guter Freunde
Nützlichkeit:7,45 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo meine Lieben Freunde,

direkt zum Anfang, ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung verzeiht, dies ist auch gleichzeitig mein erster Bericht hier.

Erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, relativ normal gebaut habe ab und zu mal meine Aggressionsprobleme aber ansonsten ein stets gut gelaunter Mensch.
Habe bisher nur meine Erfahrungen mit so Sachen wie Pepp, Grüne Achten, gras gemacht bis dann das Mdma kam.


Also es begann alles auf einer kleinen "Session" bei sehr guten Freunden von mir mit denen ich schön öfters gezogen oder geschmissen habe.
Eigentlich sollten es diesen Abend Pappen werden die wir dann aber leider nicht mehr organisiert bekommen haben, also brauchten wir eine Notlösung zu
für den Abend. Auf einmal schlug "F" vor wir könnten uns doch MDMA-Kristalle holen. Kurz in der Gruppe durch gegangen und schon war die Sache beschlossen,
kristalle sollten es werden."F" hatte uns schonmal ab und zu davon erzählt da er es schon genommen hatte aber so wirklich informiert hatte sich keiner.

Nunja auf die guten mussten wir dann erstmal 2 Std. warten die wir uns dann mit ein wenig Gras vertrieben haben.

Als es dann endlich so weit war bereiteten wir uns alle vor. Ich denke mal ich war nicht der Einzige der sich Anfangs ein wenig unwohl fühlte.
Doch abbrechen? Niemals! Jeder 400 mg für sich ganz allein. Wir hatten die kleinen braunen Kristalle auf kleinen Roten Zettelchen. Jeder hatte seins vor sich
liegen und in der Hand irgendetwas zu trinken. 3...2...1.. los! Wir leckten unsere Finger ab in die Kristalle und ab in den Mund und Nachtrinken. ( Ich muss
sagen den Geschmack hasse ich bis heute) Und kurz danach ging es auch schon los. Alles ganz normal die Glücksgefühle kamen allgemeines Wohlbefinden, jeder
völlig offen und zuvorkommend gegenüber jedem.So ca gegen 4 Uhr rauchten wir dann einen von mir ausgegebenen Santa Claus 2.2. (dieser entstand an einem 23.12
als wir alle zusammen noch einmal etwas rauchen wollten da wir uns über die Weihnachtstage ja nicht sehen konnten.
Also kam "K" auf die Idee einen etwas größeren Joint zu bauen und dieser ist jetzt brauch auf Geburtstagen oder bestimmten anlässen.)
Unserer war auf jeden Fall 3 Papes lang uns 2 Papes Breit.Ich und 2 Freunde saßen uns dann nachher raus ins Auto weil wir uns ein wenig unterhalten wollte, ein wenig
war dann ca. 4 Std. immer mal wieder eine schöne Line Pepp und zum Morgen hin ( Ca. 6 Uhr also 7 Std. nach der einnahme ) fingen wir dann an zu Kiffen da
wir merkten die Wirkung ist weg. In diesen 7 Std. hatte jeder seine 400mg in 3-4 "Fingern" geschluckt. Wir kifften immer weiter den ganzen Tag dann über. Ich
und "C" (einer von denen die mit im Auto waren) war mit mir komplett wach geblieben, während die anderen ein wenig schliefen. Wir genossen den Sonnenaufgang der
so unbeschreiblich Schön war. Ich glaube sowas schönes habe ich noch nie gesehen. Aber mal langsam zur eigentlichen Sache.


Als ich dann wieder zuhause war so gegen 5 Uhr Nachmittags mit dem letzten Pepp in der Nase und dem letzten Gras in der Lunge lag ich mich ins Bett.

( Ich kann mich nicht komplett an den Traum erinnern aber ich versuche alles so gut zu beschreiben wie möglich.)


Also. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief ( Ich glaube ich schlief)

Es bildet sich leuchtende Lichtstränge vor meinem inneren Auge, sie wurden immer schneller und schneller als würde ich in eine andere Zeit reisen.
Auf einmal eine Riesenexplosion und zack war alles Schwarz. Es fühlte sich alles so Real an aber Schmerz, Hunger, Durst auch absolut keine Angst obwohl
ich an einem völlig Fremden Ort im Dunkeln stehe, all dies verspürte ich nicht.
Aber ich spürte etwas das sich anfühlte wie ein kleiner Luftzug. Ich kontrollierte meine Taschen und das einzige was ich hatte war mein Handy und mein
Portmoneie wo drin ein kleines baggy mit pepp war. Was mache ich natürlich als erstes? Richtig nicht mal versuchen herrauszufinden wo ich bin, ne lieber
erstmal ne line. Also handy an Perso raus Pepp drauf und zack weg. Ich packte alles wieder weg und fing an mich um zu schauen. Irgendwann bin ich gegen ne
Wand gelaufen, aber wieder keinerlei Schmerz, ich wollte Licht haben und nach kurzer Zeit wurde es Hell und es stellte sich herraus das ich in einer Pyramide
bin. In dieser Befand sich ein kleines Podest auf dem Meine Bong blitze Blank stand. Ich ging auf das Podest und schaute sie mir an. Alles drinne, wasser,
ein purer Kopf mit Purple Haze inc. Feuerzeug. In dem Moment begann eine verzerrte Stimme zu mir zu sprechen, die ich entweder nicht verstand weil ich sie
nicht verstehen wollte oder weil sie einfach neben Sache war. Ich vergass sie sofort wieder. Ich nahm mir die Bong und rauchte sie an, mit jedem Zug mit dem ich
praller wurde, wurde die erst verzerrte Stimme lauter und Klarer bis ich sie komplett verstand. Aber auf einmal war da noch eine 2. Stimme. Sie fingen an zu
flüstern, ich verstand nur Sachen wie : "Nein er ist es nicht!" ; " Ich vertraue ihm" ; "..kann es nicht" dann war Stille beziehungsweise ich hörte sie nicht
mehr. Auf einmal machte sich in mir ein ungewohntes Gefühl breit.. BAM! Alles wieder Schwarz! Es fühlte sich an als wäre ich im Auge eines Riesen Tornados,
dann aufeinmal kommt ein Riesen Anubiskopf auf mich zu geflogen! Ich spühre wie er JEDE einzelne Stelle meines Körpers komplett durchdringt aber das
ganz ohne Schmerzen. In dem Moment wo er aus mir Raus war, wurde ich mit einem RIESEN Schreck wach!


Ich würde gerne wissen was da in mir vorging, wie es kommen konnte und alles!

Ich wollte dies mal mit anderen Teilen, vielleicht hat jemand ja schonmal sowas ähnliches erlebt. Es würde mich sehr interessieren.

Ich werde dem ganzen auch noch weiter auf den Grund gehen und würde gerne von euch, denen die soetwas vielleicht schonmal erlebt haben und dem auch
weiter auf den Grund gegangen sind, wissen wie und womit?

Ich danke euch fürs Lesen.