Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DPH - Nur in geschlossenen Räumen nehmen!
Drogen:DHM
Autor:DreamOn
Datum:19.02.2013 11:34
Set:Gespannt, voller Vorfreude
Setting:Kleiner Dorfspielplatz in der Nacht
Nützlichkeit:2,51 von 10 möglichen   (51 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich war mit zwei Freunden (G und I) unterwegs und wir kamen auf die Idee, DHM zu nehmen, weil ich mir davor Tripberichte von anderen Konsumenten durchgelesen habe und es selbst probieren wollte.

Wir sind zur nächsten Apotheke gefahren und haben uns eine Packung Calmaben (Mittel gegen Durchschlafstörung, in Deutschland unter dem Namen Emesan im Handel) gekauft. Dann sind wir zum kleinen Spielplatz in unserem Dorf gefahren.

Jeder von uns hat 10 Stück (500mg DHM) mit einer Dose Radler eingeworfen, dann haben wir im Auto auf die Wirkung gewartet. Nach einer halben Stunde fing ich an, Blitze zu sehen. Meine Beine wurden schwerer und ich habe bemerkt, wie sich meine Stimme verändert. G und I hatten die selben Symptome. Auf einmal waren auf den Feldern um uns herum lauter Jogger und Fahrradfahrer. Und das um 22 Uhr. Natürlich war das nur eine Halluzination, es hat aber real ausgesehn. Ich bin ausgestiegen um die Hallus besser zu sehen. G kam auch mit raus. I blieb im Auto, sie hatte riesige Augen und reagierte auf nichts mehr. Wir dachten uns nichts dabei und gingen ein bisschen spazieren. Ich schaute G an und wusste nicht mehr wer er ist. Erst nach längerem Nachdenken fiel mir ein wer da überhaupt neben mir geht. Das ging eine ganze Weile so. Dann gingen wir zurück zum Auto, um zu sehen, wie es I geht. Sie sagte noch immer kein Wort und starrte die Windschutzscheibe an.

Irgendwann hab ich die beiden nachhause gebracht und bin selbst in Schlangenlinien und mit höchstens 50 km/h nachhause gefahren.

Am nächsten Tag hab ich mich wieder mit G und I getroffen, da sie mir etwas zu erzählen hatten.
G ist in einem fremden Garten ohne Schuhe aufgewacht. Er hat in der Nacht sturm geläutet, weil laut seiner Hallu hunderte Leute in dem Haus ein und aus gegangen sind. I hat es bis nachhause geschafft.

Alles in allem war der Trip nicht sehr schön und ich hatte am Tag darauf einen Kater wie nach drei Flaschen Wodka.