Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ich war gierig und es war gut so!
Drogen:Mischkonsum von LSD, Hawaiianische Baby-Holzrose und GHB (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:sandschi
Datum:19.08.2013 14:54
Set:Vorfreude, Neugier
Setting:Zuerst beim Feiern dann bei einem Freund
Nützlichkeit:5,79 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein Freund und ich,

wir haben seit längerem viele Wochenenden auf GHB verbracht

und dabei unsere Sexualität völlig neu Entdeckt,

daher haben wir uns entschlossen an diesem Wochenende etwas Psychoaktives zu versuchen!



Da ich es kenne Schlug ich LSA also Hawaiianische Baby-Holzrosen vor,

da er einwilligte waren wir wenig später im Smartshop unseres Vertrauens.



Da er Erfahrungen bereits mit LSD sammeln konnte musste ich ihm nicht viel erklären,

wir haben gegen 20 Uhr dann begonnen mit 14 ML GHB und fühlten uns gut. Wir wollten eigentlich auch weiterhin auf Sexpartys gehen und haben uns für eine entschieden. Um 22 Uhr haben wir dann die LSA Mischung (Samen in Zitronensaft) eingelegt und gegen 23 Uhr getrunken.



Er machte sich währenddessen noch Fertig,

ich wusste das im Kühlschrank noch LSD war

welches ich schon so lange versuchen wollte, also hab ich einen Tropfen in Wasser gegeben

und getrunken, ich habe einen schlimmen Geschmack erwartet,

war aber überrascht.



Wir gingen los zur U-Bahn, die fahrt dauert ungefähr 45 min und da wir doch etwas gebraucht hatten,

begannen die Holzrosen zu wirken.



Hinter uns sassen deutsche die sich nicht auskannten und schon zuviel dem Wein zugetan waren, wir beide fanden sie nur noch Lustig.



Im Club angekommen schauten wir uns mal um, es war Laut und die Typen absolut keine Augenweide, so suchten wir uns ein nettes Plätzchen und begannen erstmal zu zweit.

Jedoch tat sich bei keinem von uns beidem im Wesentlichen was worauf wir uns Hinsetzten,

dort begann bei mir die Wirkung des LSD und ich begann die Realität mehr und mehr von Außen zu sehen,

und bemerkte wie der Club uns beide nur noch überforderte,

ich schlug vor zu gehen. Die Stadtlichter wurden immer greller und wir fühlten uns nicht mehr im Stand auf die U-Bahn zu warten (alle 15 Minuten) daher Fuhren wir mit dem Taxi, vorher allerdings musste ich mir noch einiges von der Seele Kotzen.



Die Fahrt im Taxi war wie ein Flug sie fühlte sich so an und verlief im Zeitraffer,

ich empfand sie als sehr Angenehm.

Im Lift konnte ich im Spiegel das erste mal meine Pupillen sehen, sie waren riesig.



Fix in die Wohnung und raus aus der Kleidung die fühlte sich nur noch beengend an nur in Unterhose legten wir uns aufs Bett und mein Freund sagte: "Da hast jetzt deinen Trip!",

worauf ich ihm gestand das ich wirklich auf Trip war.

Er war aber nicht böse sondern meinte es sei Gut wie es ist,

die Zeit war reif und wir hätten es nicht gesehen.



Er legte ein Goa Set (Amsterdam - Nick Warren) auf und ich verstand zum ersten mal die Musik, (es läuft auch jetzt grad)

und ich konnte psychedelische Bilder ansehen, eines hat es mir besonders angetan.

Time Machine von Halcyon. Halcyon83-abstract-digital-art-fractal-Timemachine.jpg

Jedenfalls war es die geilste Lasershow die ich je gesehen habe, ich konnte Wege erkennnen und erinnerte mich an einen Satz der in diesem Moment auf mich zu traf: " Ich kann alles Sehen, alles was ist, alles was war, alles was sein wird und alles was sein könnte, ich kann es sehen."



Ich habe Dinge neu erlebt die immer da waren,

ein simples Glas ich fühlte mich Sicher und der Goa trug mich immer weiter.



Wir haben sehr gute Gespräche geführt, und der Sonnenaufgang war ein Wahnsinn,

die Wolken verschwanden und tauchten wieder auf.

Der Himmel Pulsierte, dann entschlossen wir uns weiter miteinander zu reden,

und als ich merkte das er Runterkam begann ich ihn in den Schlaf zu streicheln.

Ich dachte noch etwa 1 Stunde nach bevor ich einschlief.





Der Tag danach war nicht schlimm ich war zu beginn etwas Müde,

jedoch von meinen Gefühlen so überwältigt das ich mehrfach weinen musste.



Am Abend war ich aber wieder ganz Fit und wir Trainierten 2 Stunden im Fitness Studio,

wobei ich das Set hörte und mein Freund öfter meine Flashbacks mitbekam.



Ich kann mich Heute hinsetzen und das Set hören und bin Genau wieder da wo es gut ist!





Ich muss sagen es war das BESTE WOCHENENDE meines bisherigen Lebens!