Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Katzen und anderem Geflügel
Drogen:Katzenminze
Autor:haifischbar
Datum:22.08.2005 00:00
Set:positiv eingestellt, wollten es mal ausprobiern
Setting:Park/Wald - teilweise Fahrschule
Nützlichkeit:7,25 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also,



unser erster Bericht über das erste Mal Catnip.

Draußen war es recht sonnig und auch angenehm. Einem von uns war es allerdings etwas zu warm. Nunja, wir kamen ganz spontan auf die Idee mal Katzenminze zu probieren und sind dann auch gleich ins Zoogeschäft gegangen und haben ne 14g Packung gekauft. Zu unserem Erstaunen wusste der Verkäufer sofort was wir damit anfangen wollen. Voller Freude gingen wir ins benachbarte Gehölz (Wald/Park wie auch immer) und fingen an uns die Katzenjoints zu bauen.



Schon nach dem Ersten konnte man ne leichte Veränderung spüren, die ziemlich angenehm war (leicht verschwommenes Sehen, Konzentrstionsstörung nicht direkt vergleichbar mit Gras aber doch in die Richtung).



Nach dem 5ten Joint (alle pur gebaut) haben wir schon deutlich was gemerkt. Es kam immernoch nich an einen Grasrausch ran, es war nämlich viel schwächer aber dennoch haben wir uns gut dabei amüsieren können.



Dann gings ab in die Fahrschule zur Theoriestunde. Da trafen wir dann auf leichte Störungen der Motorik bzw. verspürten einen abwechselnd leichten-starken Bewegungsdrang. Wir waren auch relativ anfällig auf geschlossene unklimatisierte Räume da bei uns sofort die Rübe zu glühen begann.



Nach 5 Minuten haben wir dann auch die Fahrschule verlassen, da wir es irgendwie schlecht ausgehalten haben und uns eh nich konzentrieren konnten.



Also begaben wir uns zum nächsten Park und haben wieder 2 Katzenkeulen gebaut (und selbstverständlich geraucht). Die Wirkung hat sich nach dem Rauchen verändert. Wir waren ziemlich lustig drauf (keine Ahnung obs an uns oder dem Katzenkraut lag). Als wir uns auf getrennten Wegen nach Hause begaben ging es doch schon recht bei jedem von uns ab (wir sind 2 Leute falls das noch jemand nicht kapiert haben sollte).



Wir fühlten uns relativ geflasht und bei meinem Kumpel war das Hörvermögen sehr geschärft.



Nun sitzen wir wieder in einem Zimmer und haben noch 7 g und eine Bong (die für die restlichen 7g zuständig is). Eigentlich haben wir die 7 g über ca. 4-5 Stunden konstant geballert. Falls die Bonghits noch starken Einfluss haben werden, posten wir es noch hinterher.



Fazit:

Wir waren sehr positiv überrascht, denn für 2€ sind 14g Catnip doch schon recht gut und die Wirkung ist mindestens in Ordnung. Es ist zwar nicht vergleichbar mit Gras, es ist auch nicht unbedingt schlechter als Gras... nur eben anders.