Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mandelbrot Trip mit LSA & THC
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Gemzo
Datum:01.10.2013 22:26
Set:Meine gemütliche Wohnung
Setting:sehr beruigend, gute Musik und super Freunde
Nützlichkeit:7,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung:

Es war letztes Wochenende. Samstag Abend. C. (M18), L. (W17), M. (W20) und ich (M 18) wollten uns einen netten Abend mit Hawaiianische Baby-Holzrose machen. In meiner Wohnung brannten überall Kerzen, an meinem PC habe ich meine blauen LED's angemacht und L hat noch ihre Lichterkette mit gebracht. Die Stimmung war extrem entspannt.

Zubereitung:

Wir gingen in die Küche. Ich kochte uns allen leckeren Kamillentee. Wir zerkleinerten die Kerne und ließen sie in dem warmen (nicht heiß) Tee etwas einweichen. Nach gut 5 Minuten trank ich meinen Tee leer und kaute auf den kleinen Stückchen herum. Sie schmecken so wie Blumenerde riecht.

Los geht’s:

Ich sitze am PC mache gute Musik an und die Drei liegen im Bett und wir quatschen. Nach gut 30 Minuten setzten bei uns allen die Bauchschmerzen ein. Bei mir ging es einiger maßen. Nach 60 Minuten merke ich die Wirkung erst bewusst. Es fühlte sich an als ob ich einen kleinen Joint geraucht hätte.
Jetzt kamen M. (M19) und M.(W18) mit T.(M18) vorbei.

Ich habe mir gerade einen starken Joint gebaut. Der war eigentlich für 2 gedacht. Jedoch habe ich ihn dann alleine geraucht. Während dessen brannte ein super geiles Räucherstäbchen. C hatte inzwischen schon Hallos bekommen. Er erklärte es wie als würde er seine Hand durch Wasser sehen. Ich war bis dahin nur mega Breit.

Bong-Time:

Da ich wusste das Gras das ganze verstärkt dachte ich mir, das die Bong ne gute Idee sei! Ich also 2 Köpfe geilstes Haze geraucht und auch einmal schlug es ein wie eine Bombe!

Halluzinationen:
Ich schloss meine Augen. Psychedelic Trance liefen. Und da waren sie! Halluzinationen!
Es waren quadratische Mandelbrot-Halluzinationen in Regenbogenfarben.
Mein Verstand klinkte aus und ich lief mit geschlossenen Augen durch meine Wohnung. Die Raufasertapete fühlte sich so gut an das ich mit meinem Gesicht an ihr lang ging. Dabei waren meine Augen die ganze Zeit geschlossen. Dabei redete ich ohne Ende. Jede einzelne Raufaser war wie eine Zelle meines Gehirns. Jedesmal wenn ich eine berürte prickelte es. Da C selber auch einem mega Trip war ging ich ihm so auf den Sack das er kurzerhand mit M (M19) raus ging.
Meine Halluzinationen wurden immer Stärker. Ich konnte den Raum sehen ohne meine Augen zu öffnen. T war sehr fasziniert von mir. Ich ging wieder ins Schlafzimmer. Die drei Mädels lagen im Bett und qutschten. Ich war in einer Art Raumschiff.
Ich machte dabei die ganze Zeit Pip-Geräusche. Ich konnte so sehen wie eine Fledermaus. Es war atemberaubend. Alles war blau. Die Mädels spielten auch mit. Ich war aufeinmal der Kaptain des Raumschiffes. Die Lichterkette von L sah für mich aus wie das Bedienfeld des Raumschiffes.
Die Drei waren auch seh begeistert von meinem Trip. Ich erzählte ihnen die ganze Zeit über was ich sah und fühlte. Jegliche Art von Gefühlen und Berührungen sowie Geschmack fühlten sich extrem stark an.

Auto fahren:

Nach gut 3 Stunden kam ein Freund von mir vorbei. M. (M18) ich ging barfuß raus. Drückte ihm meinen Autoschlüssel in die Hand und los ging es.
Die Wirkung von LSA und THC waren auf ihrem Höhepunkt. Ich stotterte. Meine gedanken waren klar, jedoch wollte mein Körper es nicht so ausdrücken wie es es wollte. Wir fuhren gut 2-3 km. Weiter hätte ich es nicht geschafft. Jede Sekunde im Auto fühlten sich wie Jahrzehnte an. Das war in dem Moment sehr unangenehm.

Meine Wahrnehmung veränderte sich so stark das ich das gefühl hatte wie in einem PC-Spiel zusein das sich aufgehängt hat. Mein ICH und die Welt hängten sich auf und ruckelten hin und her. Dabei hatte ich auch Kieferkicks und meine Hände waren auch extrem am krampfen. Die Mandelbrot-Halluzinationen haben sich inzwischen so stark entwickelt das sie sich wie ein Instagramfilter über mein normales Sichtfeld legten.

Wieder Zuhause:
Ich war froh wieder in meiner eigenen Welt zu sein. Inzwischen waren M&M weg und C wieder drinnen. Ich redete lange mit T der immer noch sehr interessiert an meinem Trip war. Ich war langsam sehr müde. C lag mit M und L im Bett. T und ich legeten uns auch noch dazu. Es war ein warmes riesiges Knäul. Ich war voll mit meinem Trip beschäftigt. Alles drehte sich. Es fühlte sich so an als ob ich vor einen Mandelbrot Greenscreen laufen würde. Irgendwann so gegen 3 Uhr sind dann alle abgehauen. Ich lag noch gefühlte 2 Wochen in meinem Bett und hörte Musik. Ich raffte ich dann irgendwann auf. Lüfftete die Wohnung, schaltete den Pc aus und legte mich schlafen. Ich hatte den ganzen Abend über einiges an Snacks verdrückt. Und mein Durst war extrem stark. Als ich dann so im Bett lag wurde mir so schlecht das ich ins Badezimmer musste.
Leichter gesagt als getan. Die Nacht war eine qual aus aufwachen und einem intensiven Mandelbrot.

Der nächste Morgen:
Als ich aufwachte war ich immer noch drauf. Gute 10% waren noch da. Halluzinationen hatte ich jedoch keine. Ich war noch den ganzen Tag etwas benebelt. Das ist zwar angenehm aber anstrengend auf die Dauer.

Fazit:

An diesem Samstag Abend habe ich Gefühle gefühlt die ich zuvor noch nie gefühlt habe und diese Intensität. Ich empfehle LSA jedem der so etwas sucht. Jedoch würde eich das ohne Tripsitter nicht empfehlen. Jemand muss aufpassen das man keinen kranke Schei* macht.

Liebe Grüße und viel Spaß

Gemzo ;D