Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein letzter Holzrosentrip.
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:anonym
Datum:30.10.2013 16:45
Set:Sehr gut, freue mich auf den Trip
Setting:draußen,im Taxi und im Krankenhaus.
Nützlichkeit:8,38 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Tripberichte schreiben liegt mir eigentlich nicht so aber ich werde trotzdem mal versuchen meinen letzten LSA Trip zu beschreiben.
Ich habe die hawaiianische Holzrose immer sehr gerne genommen und die Trips waren auch meistens sehr gut.
Die Holzrose ist ja dafür bekannt weniger optisch zu wirken sondern mehr gedanklich, mir hat an Woodrose immer sehr gut die Euphorie gefallen und ich habe ca. 15 mal Woodrose in den letzten 6 Monaten konsumiert.

Es überrascht mich wirklich das so ein starkes Psychedelikum einfach übers Internet verkauft wird, habe sehr lange Zeit LSA unterschätzt soll heißen ich habe es jedem empfohlen, zusammen mit vielen Leuten getript und habe dabei die Gefahr die von LSA ausgeht wirklich vollkommen unterschätzt.
Heute bin ich schlauer und weiß das Woodrose & Co wirklich kein harmloses Vergnügen sind sondern sehr stark bewusstseinsverändernd wirkende Substanzen sind mit denen man sehr vorsichtig umgehen muss.
Wenn ihr meinen Tripbericht lest werdet ihr verstehen warum ich so denke.
Aber kommen wir mal zum eigentlichen Trip.


Es war ein schöner sonniger Sonntag und ich hatte noch 8 Holzrosensamen zuhause und dachte mir an so einem schönen Tag kann das ja nur ein guter Trip werden.
Ich Nachhinein habe ich einige Fehler begangen die mir nicht klar waren.

Die Einnahme.

Die Einnahme war um 15:30 ich habe die 8 Samen zerkaut und geschluckt, bei mir dauert es immer so 1 - 2 Stunden bis das LSA anflutet.
Zum Zeitpunkt der Einnahme war ich mit einem Kumpel grade auf dem Weg zu unserem Treffpunkt, habe mit den Leuten schon öfters getrippt also das Vertrauen war definitiv da und alleine sollte man sowieso nicht Trippen außer man will wirklich auf eine tiefe Reise in sein Unterbewusstsein gehen.
Bei der Einnahme habe ich bereits den ersten Fehler begangen, die Einnahme fand viel zu spät statt.
Ein LSA-Trip geht bei mir immer 12 Stunden, also 12 Stunden bis ich nur noch Nachwirkungen spüre und nicht mehr auf nem Trip bin.
Demnach wäre ich um 4 Uhr früh wieder unten gewesen und da man ja unter LSA das Zeitgefühl verliert kommt sehr leicht Panik auf da man ja so lange schon auf nem Trip ist.


Die Anflutung

So um 16 Uhr fühlt ich die berüchtigte Übelkeit welche die Holzrose bei mir immer auslöst egal wie ich es mir einwerfe.
Von der Woodrose selbst spüre ich noch nichts das sollte sich aber in einer Stunde ändern.
Mittlerweile waren ich und mein Kumpel, ich nenn ihn jetzt mal S. an unserem Treffpunkt dort trafen wir dann D.
Ich sagte natürlich sofort das ich auf nem Trip bin und ich noch auf das Anfluten wartete.
Mittlerweile war es 16:30 und die Übelkeit wurde immer stärker aber noch nicht besonders stark.
Ich, S. und D. entschieden uns in die nächste Tanke zu gehen und uns jeder ein Bier zu holen.
Während wir dahin gelaufen sind spürte ich bereits eine leichte Veränderung, alles wurde heller und kontrastreicher mehr war aber noch nicht zu spüren.
Als wir an der Tanke angekommen waren hat sich jeder ein Bier geholt(die Trinken übrigends nur Pils und ich hasse Pils!)deswegen hab ich mir ein Radler geholt und wir sind auf eine Hundewiese gegangen und haben uns dort auf eine Bank gesetzt.
Als ich das Radler getrunken habe merkte ich schon dieses "komische" Mundgefühl das bestimmt jeder kennt der schonmal Woodrose hatte, btw auf Pilzen habe ich das selbe Mundgefühl ist schwer zu beschreiben jedenfalls ist alles was in den Mund kommt eklig.
Die Übelkeit die verschwunden war kam nun auf einmal verstärkt zurück und ich hielt mir den Bauch, mir war schon echt übel aber das kennt man ja von der schönen Holzrose.
Es dürfte jetzt so 17:30 gewesen sein als ich langsam merkte wie die Übelkeit runterging und der Trip anfing.

Der Trip beginnt.

Nachdem die anderen ihr Bier leer hatten und ich meins weg geworfen habe weil Trinken unmöglich war wollten S. und D. zum Mcces gehen und ich ging einfach mal mit.
Auf dem zum Mcces merkte ich immer mehr wie die Euphorie in mir hochkam und hatte einen Dauergrinser drauf.
Als wir am Mcces angekommen waren ging meine Euphorie wieder runter, ich fragte mich was los ist den normalerweiße hält die Euphorie doch 2 Std.
Im Mcces ging der optische Teil richtig los, da war ganz schön viel los und auf einmal fing sich die Karte an zu verziehen, die Bilder von den Bürgern sahen so lebendig, lecker und gut aus war schon echt krass.
Ich habe mir dann einen Cheeseburger bestellt, nun ja besser gesagt D. hat für mich einen bestellt den ich habe nur auf die Karte gestarrt.
Als wir dann draußen waren ging bei mir die Euphorie wieder los, wir gingen dann zu iwelchen Fahrradständern vor nem Edeka und aßen dort.
Es dürfte so 18 Uhr gewesen sein genau kann ich das aber nicht sagen den ich hatte wirklich null Zeitgefühl mehr.
Jedenfalls habe ich hier den 2. Fehler begangen, ich habe etwas gegessen, auf Woodrose sollte man erst 4 std nach der Einnahme was essen sonst kommt die Übelkeit zurück.
Nun gut ich habe mich auf den Boden gesetzt und meinen Cheeseburger gegessen, der erste Bissen war wirklich krass, als wäre das der erste Cheeseburger in meinem Leben gewesen.
Alles um mich herum war so unglaublich bunt und mir ging es so unglaublich gut.
S. und D. haben über iwas diskutiert, ich glaube es war das D. ein Problem damit hatte das S. noch einen Kumpel dazu holen wollte mit dem D. wohl Streit hatte.
Mir war das vollkommen egal ich hatte die wirrsten Gedankengänge und habe S. und D. immer dazwischen gequatscht.
Ich habe sowas gesagt wie: "Hört auf den Trippenden, ich sehe die Welt wie sie wirklich ist und wir sollten einfach hier bleiben und uns in die Sonne legen."(auf dem Asphalt versteht sich).
Als sich dann S. und D. darauf geeinigt haben das T.(Der Typ mit dem D. Stress hatte) kommen kann gingen wir los.
Als ich aufgestanden bin merkte ich das typische Stechen in den Beinen, ist nicht besonders unangenehm aber auch nicht sonderlich schön.
Mir war das aber egal, ich fühlte mich so erleuchtet und Frei.
Der Gedankliche Teil es Trips beschränkte sich zu diesem Zeitpunkt nur darauf wie Schön das Leben ist und wie gut es mir geht.
Der optische Teil bestand daraus das alles hell und kontrastreich war und sich die Umgebung leicht verzog.
Wir gingen zu dem Haus von T. um ihn abzuholen.
Als wir T. abgeholt hatten gingen wir wieder zur Tankstelle, T. wollte sich Wodka holen.
Auf dem Weg zur Tanke merkte ich wie mein Trip, als die Euphorie und das optische aufeinmal Schlagartig runtergingen.
Ich fühlte mich eigentlich wieder nüchtern, außer das alles hell war spürte ich vom Trip nichts mehr.
Wir sind dann mit T. zu so einem Hof gegangen wo er und die anderen den Wodka gesoffen haben.
Das ging dann so bis 20 Uhr abends, uns war langweilig, also beschlossen wir einen Kumpel zu besuchen der grade mit einem Armbruch im Krankenhaus liegt.
Wir fuhren mit dem Taxi ins Krankenhaus das wir zusammen zahlten.
Allerdings während der Fahrt wurde ich aufeinmal müde und spürte wie der Trip zurück kam, aber richtig heftig ich hatte zwar die Augen zu aber in meinem Kopf gingen Sachen ab das war einfach unglaublich.
Ich war aufeinmal über dem Taxi, jetzt nicht optisch aber gedanklich.
Der Trip war wieder da und ich war richtig heftig drauf, ich habe über soviele Sachen nachgedacht und mein Zeitgefühl war total tot, ich dachte mir ich bin schon seit ca 9 Stunden drauf, waren in wirklichkeit erst 4, ich hatte also noch 8 Stunden Trip vor mir.
Irgendwann sind wir dann mit dem Taxi am Krankenhaus angekommen, bin ausgestiegen habe meine 10 € dazugezahlt.
Der Trip war immer noch recht heftig und ich habe erstmal 3 Zigaretten hintereinander geraucht bevor wir ins Krankenhaus rein gegangen sind.
Oben angekommen habe ich mich erstmal auf das freie Bett im Zimmer gelegt, der Trip ging zwar wieder runter aber ich war total müde und platt.
Der besagte Kumpel im Krankenhaus(P.) meinte natürlich mich voll reinzufilmen in der er ständig was von hängenbleiben gelabbert hat und zack war der Trip wieder da, alles an den Wänden verformte sich und in mir kam leichte Panik auf.
Dann hatte P. auch noch die supertolle Idee in den Keller des Krankenhauses zu gehen weil es da unten wohl wie in nem riesigen Labyrinth war und der Zutritt da unten war verboten, ich bin einfach mal mit den son bissl Adrenalin würde mich runterbringen.
Wir sind dann erstmal zum Personalaufzug gelaufen und dort merkte ich schon wie heftig das dort unten werden würde.
P. war da aus langeweile schon öfter runtergegangen kannte sich also dementsprechend aus.
Als wir mit dem Aufzug unten im 2. Untergeschoss waren kam ich mir wie in einer komplett anderen Welt vor, dort unten sah es aus wie in einem riesen Keller der aus 1000 Gängen bestand.
Wir laufen dort unten rum und ich hatte nicht wirklich Angst aber diese Atmosphäre dort unten die ich wohl nur mit LSA wahr nahm war einfach unbeschreiblich, ich dachte mir es gäbe gar keine andere Welt außer diesen Keller, Orientierung war unmöglich zum Glück waren die anderen da.
Wir liefen ca. 45 min im Keller rum der für mich unendlich schien, wie ein eigenes Universum.
Als wir dann mit dem Aufzug wieder nach oben fuhren habe ich meine Augen in dem Spiegel von dem Aufzug angeschaut.
Die Pupillen waren stark erweitert, je weiter ich hoch fuhr desto mehr merkte ich wie mein Trip runtrerging.
Oben war ich dann wieder nüchtern, zumindest schien mir das so.
Weil D. mit dem Taxi zurück fahren wollten und wohl zuviel Geld hatte nahmen wir also wieder das Taxi das aber D. alleine zahlte.

Ab hier beginnt der Horror.

Es wird wohl so 22 Uhr gewesen sein.
Im Taxi merkte ich wieder wie der Trip zurück kam, aber dieses mal kam er anders zurück.
Ich wurde aufeinmal traurig und depressiv aber richtig heftig, ich begann aufeinmal über mein Leben nach zu denken, mir wurden aufeinmal alle Fehler vorgehalten die ich jemals begangen habe.
Meine Stimmung war so richtig im Keller, es war wie als wenn einen das eigene Gewissen verprügeln würde, ich hatte richtig schlimme seelische Schmerzen.
Als wir dann mit dem Taxi angekommen waren war diese Phase aber auch schon vorbei.
Ich fühlte mich nun so als wäre ich komplett runtergekommen.
Ich,S. und D. blieben noch so bis 23:30 Uhr redeten und rauchten.
Ich war so um 0 Uhr Zuhause und legte mich erstmal auf mein Bett und dachte dabei über den Trip nach.
Meine Pupillen waren immernoch groß aber ich fühlte mich wirklich wieder normal.
Nun kommt der heftigste Teil des Trips.
Aufeinmal kam ganz plötzlich der Trip wieder zurück, aber nicht wie die male davor sondern ganz anders.
Ich habe plötzlich meine Fähigkeit verloren klar zu denken, ich bekam nun richtige Panik.
Ich dachte mir ja die ganze Zeit der Trip wäre längst vorbei und ich wäre nun 18 Stunden drauf.
Ich hatte wirklich nichts zum runterkommen da, kein Weed, keine Beruhigungsmittel wirklich gar nix.
Ich dachte mir die ganze Zeit ich würde so bleiben und wäre nun hängengeblieben.
Mein 16. Trip wäre nun mein Verhängnis geworden, ich versuchte mich abzulenken mit Dingen die ich in der normalen Welt gerne mache aber nicht funktionierte.
Zocken war unmöglich, Filme schauen ebenfalls ich konnt ja keinen Bezug zur Handlung herstellen.
Ich war jetzt schon 8 Stunden drauf, aber in meinem Kopf waren es schon 20 Stunden geworden das Zeitgefühl war tot es war wirklich die Hölle auf Erden.
Seine Denkfähigkeit zu verlieren ist wirklich das aller schlimmste.
Ich versuchte zu schlafen aber es war unmöglich, ich bin dann im Zimmer auf und ab gelaufen habe mir 3 Baldriantees gemacht und konnte immernoch nicht schlafen.
So gegen halb 3 lag ich immernoch Schlaflos im Bett, vollkommen unfähig zu denken, irgendwann bin ich kurz eingeschlafen(vlt 10 Min) bin dann aufgewacht und mein linkes Bein war gelähmt.
Nun brach die Panik aus mir heraus, mein Bein war wirklich vollkommen taub.
Ich sprang aus dem Bett und fing an zu schreien in dem Moment fühlte ich mein Bein wieder, es war wohl bloß eingeschlafen aber das realisierte ich nicht.
Nun traute ich mich nicht mehr einzuschlafen bin auf und ab gelaufen, hab mich immer wieder hingelegt und irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
Habe dann ca 9 Stunden geschlafen und bin erleichtert aufgewacht als alles vorbei war.
Ich war zwar noch den ganzen Tag etwas verpeilt aber der Horror war vorbei.


Dieser Trip hat mich nun gelehrt wie heftig die Holzrose wirklich ist, ich habe vorher trotz einiger Badtrips die jedoch nichts im Vergleich zu diesem Erlebnis war gedacht LSA wäre ein total lockeres Halluzinogen um bunte Wände zu sehen.
LSA greift sehr tief in die Psyche ein, manchmal tiefer als einem Lieb ist.
Das Runterkommen von LSA ist bei mir die Hölle, irgendwie scheint LSA so einen inneren Schmerz auszulösen.
Wenn ihr trotzdem mal die Holzrose ausprobieren wollt dann seit euch wirklich sicher auf was ihr euch einlasst und habt zur sicherheit Weed oder Beruhigungsmittel zuhause den kiffen hilft wirklich sehr gut wenns einem auf LSA scheiße geht.
Und seid euch bewusst das LSA wirklich lange wirkt.
Oder nehmt lieber Pilze die sind viel angenehmer aber auch nicht ungefährlich.
Für mich war es jedenfalls der letzte LSA Trip.