Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:0,85g Hawaiianer von der SMCS
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Doktor Columbus
Datum:11.09.2005 12:25
Set:ziemlich entspannt und mit viel Vorfreude
Setting:draußen, in einer Sandkuhle mit Stromgenerator und Goa
Nützlichkeit:7,48 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi!



Alles spielte sich im Sommer 2005 ab:



Habe am Mittwoch mein Sakrament der SMCS erhalten, und habe es am Freitag mit nem Freund konsumiert:



Gegen 18 Uhr traf ich mich mit 3 Kollegen in einer Sandkuhle, wo wir später am Abend noch einen Stromgenerator und eine Anlage hinbekommen. Wir tranken zu viert ein 5l Fass Becks, dann waren wir alle schon etwas angeheitert.



Gegen 19 Uhr sind wir losgegangen, um Feuerholz zu suchen. Als wir dann genug hatten, haben wir gegen 19.30 Uhr das Feuer angemacht und haben uns ans Feuer gechillt.



Kurze Zeit später, ca. 19.35 Uhr haben wir uns dann entschlossen, die Pilze zu konsumieren, ich und nen Freund jeder 0,85g. Haben eigentlich garnicht soo eklig geschmeckt, wie meine früheren Erfahrungen.



19.50 Uhr - 20 Uhr hatte ich ein leichtes Unwohlsein, ich hatte einen total sauren Mund und dachte ich würde jetzt jede Sekunde die heiligen Waldgewächse wieder auskotzen. Kurze Zeit später ging der saure Mund weg, die ersten Wirkungen traten auf.



Mir war leicht schwindelig und ich fühlte mich leicht. Es wurde langsam dunkel und der Sand sah ultrageil aus. Das sah aus wie im Film. So durchstrukturiert, runde Muster, ich weiß auch nicht, kanns nicht so gut beschreiben.



Gegen 20.30 Uhr rief ein weiterer Kollege an, dass sein Taxibus in 3 Minuten bei der Sandkuhle sei. Wir sollen zur Straße kommen und den Generator und die Anlage abholen. Voll verpeilt irrten wir durch Wald und Gebüsch bis hin zur Straße. Wir 2 Pilzdruffis haben nur ne Kleinigkeit genommen, nicht dass noch was kaputt geht ;)



Danach chillten wir uns wieder ans Feuer, der eine Versuchte den Generator anzuschmeißen, bemerke jedoch recht schnell, dass noch n Kabel und Öl fehlt. Also musste er andere Freunde anrufen, die auch noch kommen wollten (mitm Auto) wann die endlich kommen, und dass die das Kabel und Öl mitbringen sollen.



Es verging etwas Zeit... Langsam ging uns das Feuerholz aus... Mittlerweile war es schon stockdunkel. Generator lief auch noch nicht. Ich machte den Vorschlag, mit dem anderen Pilzfreund und einem Pilznüchternem Freund in den Wald zu gehen um weiteres Feuerholz zu suchen. Ich dachte mir, das wird doch bestimmt voll interessant und wird bestimmt zum einmaligen Erlebnis.

Die beiden gingen vor, ich war als letzter, voll fasziniert von den ganzen Mustern, überall was ich ansah war ein strukturiertes Muster. Wir gingen in den Wald, ich dachte erst ich bekomme angst da drin, dem war jedoch nicht so. Ich gucke recht erstaunt durch die Gegend, alles guckt mich an, die Bäume sahen aus, wie ob sie jemand mit einer Frischhaltefolie beschichtet hätte.

Dann kamen wir in ein absolut dunkles Waldstück. Ich habe garnix mehr gesehen. Nur schwarz. Ich wusste nichtmehr wo die anderen waren, ich dachte ich hätte mich verlaufen, habe geschrien wo die anderen sind, ich würde mich sonst verirren. Habe sie dann recht schnell gefunden und bin langsam zu ihnen gegangen. Meine Freunde haben mir dann gesagt dass ich mal besser warten soll, Holz suchen wär jetzt nich so gut für mich, meinten sie. Ich stand im Wald, habe meine Freunde nurnoch in 50m Entfernung gehört.

Ich habe mich auf den Waldboden gesetzt und habe nach oben gesehen. Die Blätter, die Bäume, alles sah so geil aus, wenn ich nach oben starrte, sah es so aus, wie ob die Blätter eine "Decke" über dem wald bildeten.

Ich spielte mit meinen Augen rum. Ich hielt sie mir zu, machte sie wieder auf und sah unglaubliche Farben. Mein ganzes Blickfeld, alles was ich gesehen habe, auch wenns in diesem Moment nur schwarz war, überall waren bunte Dreiecke drin, die sich bewegten.



Nach ner Zeit hatten wir genug Feuerholz, gingen langsam wieder zurück. Als wir wieder da waren, haben wir das Feuer wieder größer gemacht.



Dann kamen auch schon Bald die restlichen Leute, mit Kabel und Öl. Schnell war der Generator am Laufen und die Anlage hat lautes Goa ausgespuckt. Nach und nach sind immer mehr Freunde gekommen.



Ich saß mit dem anderen Pilzfreund am Feuer und starrte die ganze zeit in die Glut. Auf einmal bemerkte ich Zeichen in der Glut. ich näherte mich etwas dem Feuer und schaute genauer hin: ich erkannte ganz klar und deutlich chinesische (oder japanische?) Schriftzeichen. Die sahen todesgeil aus, mitten in der Glut. Mein Freund hat sie nicht gesehen.



Wir erzählten uns noch eine Zeit, was wir alles so sehen und erleben, was wir denken, wie es uns geht.



Gegen 0.30 Uhr ließ die Wirkung allmählich nach. Ab dem Zeitpunkt tranken wir weiter Bier (Während des Trips haben wir nur Cola getrunken).



Leider ging uns auch bald das Bier aus, also haben wir jemand mit Auto gefragt, ob er uns zur Tanke fährt. Haben schnell eine gefunden und sind losgefahren. Im Auto hab ich richtig ein zuviel bekommen... "Fahr nich so schnell. Vorsichtig! Soll ich dir hier noch ins Auto kotzen?" und sowas hab ich nurnoch gesagt. Die Fahrt war zum Glück nicht so lang, gut 2km.



Als wir dann zurück in der Sandkuhle waren, haben wir dann jeder noch ein paar Bier getrunken und uns Sachen erzählt.



Gegen 3 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg.



Bis Dann

Doktor_Columbus







Fazit:



Es war eine sehr schöne, und erlebnisreiche Erfahrung. Hat mir sehr gefallen. Die Dosierung (0,85g) war auch geradezu perfekt für die Hawaiianischen. Ich werde wohl bald wieder bei der SMCS spenden.



Zwei Sachen noch.

Während des Trips war mir gelegentlich etwas schwindelig. Auch das Aufstehen vom Boden fiel mir sehr schwer. Das stillstehen klappte auch nicht mehr so gut. Während des Trips habe ich mich fortbewegt wie ob ich 3,0 Promille hatte. Ich konnte aber auch nicht anders.



Und die ganze Zeit als ich drauf war hatte ich eine wunderschöne Melodie im Kopf, die sich wieder und wieder abspielte. Diese Melodie habe ich jedesmal im Kopf wenn ich Pilze konsumiere, es ist fantastisch. Leider kann ich mich jetzt nichtmehr an die Melodie erinnern... Kennt das jemand, so eine Pilzmelodie, die man nur auf Pilzen im Kopf hat?