Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA: Du schaust zu, wie dein Gehirn die Welt erschafft!
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Skolio
Datum:06.01.2014 02:40
Set:Bei einem Kumpel zu Hause, Discoatmosphäre ^^
Setting:freudige Erwartung auf den Abend + laune, Laune, LAUNE :-)
Nützlichkeit:7,50 von 10 möglichen   (26 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe LdT User.

Ich habe bereits psychedelische Erfahrungen mit Psylos, Hawaiianischer Holzrose und Salvia Divinorum gemacht.
Hier mal ein Bericht mit Holzrose über eine Außerkörperliche Erfahrung...


EINNAHME:

Noch bei mir zu Hause, Vorbereitung auf den Abend mit ein paar Kollegen (Sachen packen etc...).

Ich hab noch 8 Holzrosensamen gefunden und hab beschlossen, die heut zu nehmen.
Also, bevor ich mich auf den Weg mach, zermahl ich die Samen in meinem Mörser, koch Wasser auf und tu alles in eine Tasse, warte, bis es abgekühlt ist und ex alles in meinen Mund. Kau das ganze noch ein paar Minuten durch und schluck es runter.
Der Geschmack ist schon eklig, erinnert mich aber an Asiatische Küche und so versuch ich immer die Übelkeit und das kotzen zu Unterdrücken. Mit Erfolg ^^


Der Weg zu meinem Kumpel war
ruhig, ich hatte bisschen Magenkrummeln
aber sonst keine Auffälligkeiten.
Es dauert halt ca. 1 Stunde, bis ich
bei ihm bin, da er in ner anderen City
wohnt und ich mit Bahn fahren muß.


DER TRIP LÄUFT AN:

Ich komm zu meinem Kumpel in die Wohnung und merk schon die Euphorie, aber auch diese für Holzrose typischen Beinschmerzen und die Übelkeit. Egal, ich setz mich auf die Couch, genies die Entspannung des hoch kommens und beweg mich zur Musik. Electrostep is sehr Empfehlenswert bei so nem Trip. Zumindest für mich, da es mir leichter fällt mich zu konzentrieren und die guten Gefühle kommen zu lassen beim Bodyload.




DER TRIP IN VOLLEM GANGE

Jetzt sitzen insgesamt 7 Leute in der Wohnung, Electrostep als Musik, Diskolichter und Blitzer als kleines Extra und mir geht es einfach nur blendend.
Ich beobachte die Leute um mich herum beim reden. Zwar versteh ich absolut nix, is aber egal, da ich eh mehr mit mir selbst beschäftigt war.
Auf LSA bekommt man immer diese Optik, als ob einem alle Dinge quasi in 3D ins Auge springen und alles, selbst ein stinkender Müllberg, scheint einwandfrei sauber und rein zu sein.
Diese Optik ist, finde ich, der Hammer, da es so aussieht, als ob man inmitten einer 360° 3D Leinwand steht, sitzt und sich bewegt.

Ähnlich wie auf Pilzen, nur ohne diese Plastikfarben^^

Ich hab mich jetzt mehr auf diese Optik konzentriert und dabei festgestellt, das ich wirklich nur der Beobachter bin, der sich das ganze Spektakel um sich herum, nicht mit den Augen, sondern mit dem Gehirn ansieht.
Also, diese Optik kam mir wirklich so vor, als ob ich in meinem Kopf hinein seh und betrachte, wie mein Gehirn alles in mir selbst aufbaut.
Das Gefühl lässt sich vielleicht auch noch anders beschreiben:

Ich beobachte meine Hand, die ich vor meinen Augen hin und her beweg, dabei merke ich, wie ich selbst in meinem Kopf drin sitz und nur dabei zuschau, wie mein Gehirn dieses Bild dieser bewegten Hand Erschafft.

In diesem Moment fühlen sich ungeübte Tripper sehr unwohl (ich auch bei früheren Trips), da man mit diesem Gefühl, das alles, was sonst außen um einen herum existiert, jetzt im eigenen Kopf drin ist und quasi den eigenen Geist erdrückt. Ich kann dieses Gefühl nur so beschreiben.
Ich hab mir aber Gedacht, ich konzentrier mich weiter und schau, was sonst noch passiert, wenn überhaupt... ^^


HÖHEPUNKT GEISTBEFREIUNG

Ich sitz noch immer nur da, obwohl coole Musik läuft und die Lichter mich auf nen Ekstatischen Höhepunkt schießen.
Holzrosen funktionieren ja mehr Geistig als, Körperlich. Ich bin zwar ziemlich hibbelig, aber doch zu kraftlos um wirklich aufstehen zu wollen. Vielmehr kommt es mir so vor, als ob mein Körper runter gefahren wurde, mein Geist aber nen Höhenflug macht und so war es dann auch.
Ich schau mir 2 Kumpels an, die miteinander reden, auf einmal merke ich, wie ich die ganzen Leute und die ganze Wohnung von einer Ecke an der Decke^^ aus beobachte und selbst mich, wie ich so da sitz und nichts tu, von dieser Ecke aus.
In diesem Moment hatte ich ein Unheimliches Glücksgefühl.
Unheimlich, weil ich nicht damit gerechnet hab und Glück, weil so etwas mal klappt.
Ich wollte das jetzt nicht zu lange durchhalten, da ich befürchtete, der Trip könnte noch Böße enden, wenn ich das jetzt noch mehr auf die Spitze treibe.
Also hab ich meinen Kopf hin und her geschüttelt und mich wieder auf das normalsein Konzentriert. Ging auch erstaunlich gut.

Abtrip

Ok, die Leute wollten jetzt in eine Disko fahren. Ich konnte nicht, da mein Körper mega erschöpft war und der Trip grad erst angefangen hat, ganz langsam abzuklingen.
Also beschloss ich, allein noch da zu bleiben und den rest einfach liegend zu genießen und mich zu erholen.
Nachts bin ich dann noch nach Hause gelaufen, da ja keine Bahn mehr gefahren is.

FAZIT

Diese Erfahrung hat mich definitiv ein Stück weiter im Geist-Körperverhältniss gebracht.
Das war mein 5. Trip auf Lsa und selbst, wenn es nur 8 Samen waren, muß ich auf eine Belehrung bestehen, es tut mir leid :-P:

Hawaiianische Holzrose ist nicht zu verachten!!!!
Auch wenn es billig und legal ist, kann man bei übermütiger Anwendung sehr leicht durchknallen. Ich kann jedem, der es unbedingt probieren will nur ans Herz legen, so wie bei jeder anderen Droge auch:
Unbedingt über Nebenwirkungen etc. Informieren.

Sich gut auf einen Trip vorbereiten und mit viel Respekt an die Sache ran gehen.

Ich habe gelernt, mich mit meditation zu konzentrieren und damit unangenehme Bodyloads und negative Emotionen in eine bessere Richtung zu lenken.
Diese Trips bringen einem Menschen wirklich sehr viel, da sie dazu beitragen können, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel^^ zu betrachten.

Solange wir den Drogen und uns Selbst mit Respekt und Freude begegnen, solang sind wir, egal, wie es auch in der Welt ausschaut, auf dem Weg in eine bessere Welt. Denn wir Erschaffen sie selbst, durch unser Da Sein und verdammt, der richtige Umgang und die Verarbeitung höherer Bewusstseinszustände haben mir eines klar gemacht:
So wie jeder einzelne von uns die Welt erlebt, hat jeder einzelne von uns die Welt schon immer erlebt, seit Anfang an.
Denn im tiefsten inneren, sind wir doch alle gleich.
Im tiefsten inneren sind wir doch alle 1...

Danke an alle fürs lesen, ich freu mich, wenn mir jemand ein paar kommentare da lässt.

Peace und träumt was schönes :-)