Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von der Rose geküsst vom Holz erschlagen
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Kolanuss (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:16.02.2014 18:14
Set:Gut gelaunt, Rauschfreudig und nervös
Setting:Bei mir daheim, Abends, Schwarzlicht und Couch
Nützlichkeit:7,87 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,

das ist mein erster Tripbericht und bin noch ganz frisch im LTD. Seid bitte nicht zu hart zu mir. :-)

Zu mir:
Bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern und hab schon diverse Erfahrungen mit Cannabis, DXM und Spice gemacht.

Vorgeplänkel:
Der Tripbericht handelt von meinem gestrigen Abend, den ich schon eine Woche im voraus geplant hatte. Ich habe mir die Kolanuss und die Woodrose bei dem hier werbenden Shop gekauft und hatte es nach 2 Tagen schon. Mit voller Vorfreude machte ich die Tütchen auf und habe mir die Substanzen genauer angeschaut und begutachtet - nichts zu beanstanden.
Etwa 4 Stunden vor der Einnahme habe ich den Wasserkocher angeschalten und habe das Zeug mit einem Mörser zerkleinert, mein Kumpel hat 3 bekommen und ich 5. Ich nenne ihn einfach mal Dagobert.
In meinen Cocktail habe ich noch etwa einen halben Teelöffel von der Kolanuss hinzugegeben und letztendlich auch das Wasser drüber geschüttet.
In meiner Nase macht sich ein stark waldiger und erdiger Geruch breit. Meiner war eher erdiger als Dagoberts.
Ich habe an dem Abend noch das ein oder andere Spiel gespielt und wartete auf ihn, er hat gemeint er schaut noch ein paar Serien ist aber im Bett eingeschlafen.
Wir hatten ausgemacht das er um 21:30 bei mir ist... Punkt 22:00 habe ich die Plörre innerhalb von 10 (!) Minuten getrunken, meine war bräunlich und sandig von der Kolanuss. Es hat bestialisch geschmeckt, aber dessen war ich mir bewusst.

Der Trip:
Etwa 22:10 hat sich mein Magen gemeldet und hat schwer darunter gelitten, es war wie ein krampfartiges Zusammenziehen, Übelkeit hatte ich bis dahin noch nicht.
Da ich alleine war ging ich zu meiner Mutter. Sie wusste von meinem Vorhaben und hatte keine Befürchtung davor, dass später eventuell mich beim Rausch erwischt.
Ich setzte mich zu ihr, während sie gerade Schlag den Raab angeschaut hatte. Meine Magenschmerzen wurden immer schlimmer, aber nach wie vor keine Übelkeit.
Sie lenkte mich ein wenig mit Gesprächen ab, was mir sehr half. Außerdem habe ich seit 14 Uhr nichts zu mir genommen und habe den Rest des Tages nur Wasser getrunken, ich war also Komplett nüchtern.
Um 22:30 hat dann Dagobert angerufen und hat sich entschuldigt das er eingeschlafen ist, innerhalb weniger Minuten war er dann schon in meinem Zimmer, da ich in der Regel immer meine Terrassentür offen lasse. Ich hab meine Mutter verlassen und sie hat mir nur ein verachtendes "Viel Spaß" zugeworfen.
Ich merkte schon sehr stark wie meine Euphorie angenommen hatte und sich meine Motorik so nach und nach in plumpe Bewegungen verabschiedet hat. Mein Kopf hat ein leichtes ziehen bekommen, so als würde der Kreislauf ein wenig absacken, hat sich teilweise echt schön angefühlt.
Dagobert hat seine Tasse geext und ich hatte schon Respekt davor das er das so einfach machen konnte.
Aus Neugierde hat er dann noch einen Samen gegessen, er wollte wissen wie sie schmeckten. Nicht viel besser, dennoch besser als der Tee. Er hatte also 4 Samen intus.
Etwa um 22:50 hat er sich dann aus Bauchschmerzen und Übelkeit auf die Couch gelegt. Er hat zuvor etwas zu Abend gegessen und einen Schnaps getrunken ... War dann eigentlich auch klar
das ihm schlecht wird. Ich habe versucht ihm zu sagen das es normal sei das es ihm übel wird aber nach langem Zureden und besänftigen ist er dann doch aufs Klo gerannt und hat gekotzt.
Danach ging es ihm nicht besser, weil er wusste das man dem Trip nicht mit Kotzen entfliehen konnte. Ihm ging es echt schlecht, mir ging es zu dem Zeitpunkt herrlich, einfach überragend. ... Was mir dann auch für ihn leid tat. Wir haben das Lied "Fledermausland" von Trailerpark bestimmt 10 mal in Dauerschleife angehört. Jedesmal aufs neue kamen mir leichte Deja Vu's wie ich da sitze und das Lied höre.
Mein Gefühl so um 23:30 war extrem stark, ich hätte nicht mit so einer dominanten Wirkung gerechnet, hätte ich einen mehr genommen wäre das wohl auch für mich außer Kontrolle geraten, aber das ist es bis dahin und für die nächsten Stunden auch nicht. Ich hab mich wie ein Gott gefühlt, man hatte für jede Frage die passende Antwort, eine ungeheuerliche Empathie, was ich bis dato noch nicht kannte, konnte sich auch verzeichnen. Ich habe mich im Spiegel betrachtet und habe mich gut gefühlt, habe mich angeschaut und war voller Freude das ich so extrem gut aussehen würde. Es waren bestimmt 5 Minuten die ich vorm Spiegel verbracht habe um mich anzuschauen und Grimassen zu schneiden.

Die Übelkeit war komplett verschwunden, aber sie war auch nicht schlimm, es war eher ein drücken im Bauch, war zwar nicht angenehm aber erträglich.
Ich habe noch lange mit Dagobert geredet, er hatte ziemlich Angst und hat sich eingeredet das es katastrophal enden wird. Er hat mich auch gefragt was ich machen würde, wenn er sich komplett verabschiedet ... Ich habe ihm immer Sicherheit zugesagt und ihm versprochen das es wieder gut wird, die Strapazen muss man eben in Kauf nehmen, wenn man auf LSA trippen will.
Es war 00:15 und er hat sich schlafen gelegt, nicht weil er müde war, sondern weil er den Trip verschlafen wollte um seiner Angst zu entgehen.

Ab jetzt kann ich keine Zeiten mehr nennen, weil alles sehr zäh verlief.
Er schlief bestimmt 2 Stunden, alle 10 Minuten bin ich zu ihm gegangen um zu hören ob er noch atmet, ich hatte wirklich ein wenig Angst um ihn.
Meine Zeit hab ich mit Facebook Bildern und Videos vertrieben. Auf Bildern habe ich immer die Topcomments mit den dazu entstandenen Diskussionen durchgelesen, interessantes Zeug dabei, ich konnte mich gut in die Argumente der Einzelnen versetzen Die Facebook "vines" konnten mich echt oft zum lachen bringen, es war ein komisches lachen, ein kleines sehr leises schelmisches Lachen. Dauerhaft hatte ich ein breites Grinsen, mir ging es verdammt gut, ich habe zwar auf die manchmal auftretenden Halluzinationen gewartet aber vergeblich, war im Nachhinein auch nicht sehr schlimm.
Die 2 Stunden habe ich nur mit Bildern und Videos vertrieben. Zwischendurch war auch mal sehr tiefes Denken dabei, über Gott und die Welt, was aber nicht weiter erwähnenswert ist.
Mein trippen verschlief bis auf den Anfang ziemlich eintönig, was nicht bedeutet das es schlecht war, nein, mir gefiel es sogar sehr. Ich war dauerhaft tiefen entspannt und habe es einfach nur genossen.

Um 03:00 habe ich ein Bild gesehen mit hübschen Mädchen in meinem Alter, immer mehr und mehr habe ich darüber nachgedacht warum ich nicht sowas habe, diese Glück ein Mädchen an meiner Seite zu haben. Ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich traurig... Es wurde immer mieser und es sind Tränen geflossen. Ich hab mich immer weiter in Selbstzweifel und Selbstkritik gesteigert bis ich an dem Punkt war, das ich mein Leben auf meinen Tisch sah, mit allen Ereignissen die ich bis jetzt erlebt habe, alles was ich erreicht habe und und und. Es war ein ziemliches scheiß Gefühl, um mich herum hat sich sehr bemerkbar ein gräulicher Schleier gelegt. Ich dachte ich bleibe hängen und grins immer weiter wie so ein verdammter Spastiker im Rollstuhl. Ich habe weiter Bilder gesehen und wieder eines wie das eben. Mir wurde es tot übel weil ich das Glück anderer nicht sehen konnte, es war purer Neid. Ich merkte wie sich wieder mein Bauch meldete, ich rannte auf die Toilette und setzte mich vor das Klo. Ich würgte mehrere Male, es kam aber nichts, ich werde auf ewig in der Toilette liegen und elendig sterben. Ich habe mir geschworen nie wieder diese verdammten Drogen zu mir zu nehmen, ich wollte nur leben. Irgendwann kam dann nach vielen verzweifelten Versuchen und langen Bitten an Gott mein wässriger Mageninhalt zum Vorschein. Es hat sich wie meine traurige Seele angefühlt die ich verliere. Danach habe ich mich befreit auf die Fliesen gelegt und habe wieder einen tollen Rausch gehabt, ich habe mich gut gefühlt, alles schlechte war weg und verflogen. Es fühlte sich an als hätte ich einen Neuanfang bekommen und fühlte mich blendend.

Ich habe noch ein paar Minuten vor meinem PC verbracht nachdem sich Dagobert wieder gemeldet hat. Ich war froh das er wieder da war. Ich war wie in dem Zustand wo er mich verlassen hatte nur noch ein ganzes Stück befreiter, zufriedener und glücklicher. Ihm ging es anscheinend nicht so gut. Ich habe ihn dann gefragt ob er hier schlafen will... weil ich dann auch schlafen wollte, wollte nur nicht so aufdringlich sein. Er ist aufgesprungen und hat gemeint das er jetzt geht, sind nur ein paar Häuser weiter.
Etwa um 4 Uhr hat er das Haus verlassen. Ich habe ihn noch ein paar mal gefragt ob er es schafft.

Mein PC war schnell heruntergefahren, die Anlage war aus, das Licht war aus und ich lag dann auch schnell im Bett. Ich konnte aber erst nicht wirklich schlafen ... zumindest dachte ich das. Die berüchtigten CEV's kamen. Ich habe Räume in schwarz/weiß gesehen, die Räume bestanden aus Quadern, Rechtecken und anderen simplen geometrischen Formen. Es hat sich wie ein Stillleben gebildet (wie das Gemälde einer Obstschale, nur eben aus einfachen Formen). Wirklich sehr merkwürdig. Der Schleier hat mich dann in verschiedene Räume mit geschliffen. Alles nur leere, geschmacklose Räume. Mit der Zeit wusste ich aber was abgeht, meine Augen waren geschlossen aber ich dachte ich träume schon. Aus einem nicht nachvollziehbaren Anlass öffnete die Augen um zu checken ob die Augen wirklich zu sind, sie waren es, aber der gräuliche Schleier ist durch mein Zimmer gezogen und hat sich bewegt. Verkrümmelt unter meiner Bettdecke konnte ich dann doch nach bestimmt 20 Minuten meine Ruhe finden. Ich habe etwa 6 Stunden geschlafen, ist aber normal für mich. Ich war bisschen verpeilt und etwas langsam. Mein linkes Bein war als ich aufgewacht bin komplett taub, ich hab schon eine leichte Panik bekommen, der Trip hätte irgendwas in mir zerstört, nach herumschütteln und anfassen des Beines ist es wieder zum Leben erwacht und bin zum Frühstücken gelaufen. Der HeutigeTag war eigentlich entspannt, nichts besonderes, sonderlich toll war er aber auch nicht, der Schleier hat sich verzogen. Jetzt ist es 18 Uhr am Sonntag und noch vor wenigen Stunden habe ich im Auge wieder diese leeren Räume gesehen... Ich wusste das ich viel dazu geträumt hatte, aber ich konnte mich nur an meine CEV's vor dem einschlafen erinnern.

Naja, alles in allem hat es sich sehr gelohnt, war ein unglaublich toller Trip auf einer für mich noch unbekannten Substanz, ich werde das wieder tun, nur vorsichtiger damit umgehen.
Der Bericht sollte eigentlich weitestgehend verständlich sein.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend oder Nacht, je nachdem wann ihr das lesen werdet. :-)