Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Passionsblume, die erste - Glück und Frieden
Drogen:Passionsblume
Autor:flying cucumber
Datum:17.02.2014 02:09
Set:gut gelaunt aber nicht euphorisch oder aufgedreht, neugierig
Setting:Zuhause, allein, Infected Mushrooms, Schwarzlicht und Diskokugel
Nützlichkeit:6,62 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hatte nun seit mehreren Monaten eine noch nicht angerührte Packung 100g Passionsblume bei mir rumstehen, bin aber irgendwie noch nicht dazugekommen das Zeug mal auszuprobieren, vorallem weil ich normalerweise immer am essen bin und aufgrund meiner Vorrecherchen etwas Respekt vor MAO-Hemmern habe.

Freitag nachmittag fiehl mir zumindest auf, dass ich:

1. seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte und

2. diesen abend nichts ansteht und ich am nächsten morgen nicht früh raus muss



also eigendlich perfekte Situation biggrin



Mit Zeitangaben kann ich im folgen leider (fast) nicht dienen da meine Erinnerungen an den Abend echt krass getrübt sind.

Ich hatte also seit nen paar Schüsseln Müsli um ca. 7 Uhr früh nichts mehr gegessen weshalb meine einzigen Bedenken wegen MAO-H bezüglicher einer potentiellen Heißhungerattacke bestanden. Ich hab mir also auch gleich was rausgesucht was ich problemlos essen kann und bin bei Kroketten hängengeblieben



Nundenn, endlich zu Sache: um ca. halb 7 abends hab ich also Musik aufgedreht (Infected Mushroom :3) und mich daran gemacht den ersten PB-Joint (standart ocb longpapes) zu drehen und gleich zu rauchen.

Lässt sich super rauchen; gleich als der erste J weg war wurde der nächste gedreht und ne tasse tee angesetzt: 1 Tasse = 2-3 Teelöffel

Nachdem 1/3 des 2ten Js verraucht war hat langsam eine Wirkung eingesetz. Ich wurde ruhiger und total entspannt auserdem haben sich unnütze Grübeleien und Sorgen immer mehr verabschiedet.

Der Tee ließ sich auch super trinken und hat garnichtmal schlecht geschmeckt.



Bis hierhin dürften 2-3 Stunden vergangen sein und ich hab inzwischen mächtig Hunger entwickelt, keine Ahnung ob das an der Blume lag oder daran das ich an dem Tag kaum was gegessen hab, wäre beides gut möglich. Ich hab also die Kroketten in die Röhre geschoben und noch nen Tee aufgesetzt und, während ich darauf gewartet hab dass das beides fertig wird, mir meinen dritten gedreht und zu rauchen angefangen

Ab hier fällt es mir langsam unglaublich schwer mich an einzelne Ereignisse zu erinnern, ich weis noch das ich ne mächtige Portion Kroketten gegessen hab, den Tee leertrank und in einer Seelenruhe mit mir und dem Nichts beschäftigt war. In meinem Zimmer lief ne Diskokugel und ne Schwarzlichtlampe, was in Kombination mit der Musik einfach eine unglaublich interessante und entspannte Atmosphäre schuff. Ich war echt richtig gut drauf, nicht müde, nicht aufgedreht; alle Sorgen und Grübeleien verbannt, aber nicht abgestumpft; ich bin nur etwas verwundert darüber, dass meine Erinnerungen so unklar sind^^

Schätzungsweise dürfte ich zwischen 2 und 5 Uhr ins Bett gegangen sein und davor während die Wirkung langsam anfing abzuklingen 1-2 Stunden Diablo III (Computerspiel) gespielt haben.



Abschließen lässt sich noch sagen dass ich sehr gut geschlafen habe, allerdings mit etwas Kopfschmerzen aufwachte (wie nach viel Alkohol, nur keine Kreislaufprobleme). Ich habs sehr genossen und kann es nur weiter empfehlen, geringe Kosten, deutliche Wirkung und auchnoch legal; allerdings solltet ihr euch vorher ausführlich über MAO-Hemmer informieren, die sind nicht ganz so ungefährlich, also macht keinen Scheiß!

Ich freu mich jetzt zumindest schon auf das nächste mal, dann evtl. in Gesellschaft und mit höherer Dosis.



dafuer







über konstruktive Kritik freu ich mich