Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Yohime Erfahrungsbericht
Drogen:Yohimbe
Autor:anonym
Datum:18.02.2014 00:56
Set:neutral gut gelaunt, entspannt
Setting:Mein zimmer am pc zocken ;)
Nützlichkeit:6,67 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Beim durchstöbern entdeckte ich eben, dass hier noch gar kein Tripbericht zu Yohimbe existiert. Das muss ich doch gleich mal ändern, schließlich habe ich es schon probiert.



Ich nahm Kapseln mit dem Namen "enhanced yohimbe" von der Firma fairvital.

Ich kann leider keine genauen Angaben machen, wieviel Wirkstoff in einer Kapsel ist, aber das kann ja bei Interesse anhand des Namens jeder googeln.

Insgesamt nahm ich 10 Kapseln.



Es war Samstag vormittag ich saß vorm Pc und zockte und da kam mir die Idee mal die Kapseln zu testen, die mir ein Kollege von der Arbeit mitgegeben hatte.

Er selbst nimmt jeden tag 2-4 stk davon allerdings über den Tag verteilt, die werden ja auch als Nahrungsergänzungsmittel verkauft.

Er beschrieb mir die Wirkung als "wachmachend", "konzentrationssteigernd" und in höheren dosen auch "sexuell anregend " und "halluzinogen".

Er berichtete die Wände hätten wie flüssiges Gummi gewabbelt. Zitat " Da musst du aber schon überdosieren".( Er gab 8 Kapseln an)



"Joa geht, bis mein Freund kommt dauerts noch ein paar Stunden,hab nix zu tun und meine Mutter telefoniert sich eh das Ohr ab, da kann ich es ja mal wagen." , dachte ich mir und warf mir 8 Kapseln ein.

Es vergingen bestimmt 1 bis 2 Stunden und ich merkte nix, außer leicht kalten Schweiß an den Händen und ein sich steigerndes Unruhegefühl.



Das hätte aber auch Aufregung sein können. Nach ca 2 1/2, 3 Stunden nahm ich entnervt noch 2 Kapseln.



"Das kann doch net sein, wenn mein Kollege so ein Kino hatte bei 8 und ich spüre nix, dann muss jetzt bei 10 aber was kommen!" , dachte ich mir.

Nach wenigen Minuten merkte ich, wie meine unangenehmen Gefühle zunahmen und war mir mittlerweile sicher, das es kein Placebo Effekt war.



Meine Hände zitterten, meine Extremitäten wurden sehr kalt und mein Herz wummerte unangenehm gegen meine Brust. Ich hatte das Gefühl einen hohen Blutdruck zu haben und hatte einen Adrenalinstoß.

Ich konnte nicht mehr zocken. Zu ruhig, zu feinmotorisch war mir das Bewegen der Maus und ich hatte ein extrem ekliges Gefühl mich bewegen zu müssen.

Falls jemand von euch "restless leg" kennt, so ein Gefühl war es im ganzen Körper. Ich fühlte

mich nicht energetisch oder dergleichen, aber ich konnte es nicht aushalten zu sitzen, da das Zittern auch stärker wurde.



Dazu kam noch ein übelster Kauer, wie ich ihn sonst nur von Chemie kenne, gegen den war ich allerdings, ganz in Druffi Manier gut gewidmet, denn ich habe immer Kaugummis biggrin .



Also schnell Einen reingeschoben, damit das furchtbare geklappere aufhört und im Zimmer rumgelatscht.

War echt ein Scheißgefühl. Mein Hände waren so totenkalt und feucht...



Ich beschloss dann mich ins Bett zu legen und zu warten bis es vorbei ist, da mir auch echt immer kälter wurde. Nach ca 1 Stunde wurde es dann erträglich und klang langsam ohne weitere Vorkommnisse aus.





arrow \\\\\\Fazit////////



Mein Trip war schlecht und von einer psychoaktiven Wirkung habe ich nichts verspürt. Ich stelle es mir in geringen Dosen gut als Kaffee Ersatz vor, wobei es eher ein geistiges Wach als ein körperliches erzeugt.

Sexuelle Komponente? Ebenfalls Fehlanzeige. Was ich allerdings gespürt habe, war eine Verkrampfung meines Körpers und die soll in höheren Dosen typisch sein, also zu wenig hab ich nicht genommen.



*******Yohimbe löste bei mir keinen Rausch aus, aber vielleicht wirkt es bei DIR ja anders. Also probiers ruhig und schreib auch nen Bericht drüber ****









Wenn jemand es für wissenswert erachtet, hier noch ein paar Angaben über mich. Bin 22j weiblich, nehme Drogen seit ca 4 Monaten, hauptsächlich Cannabis(sativa), aber auch Rcs, allerdings in überschaubarem Rahmen, nur am WE oder Urlaub, man will ja den Job net verkacken, ne!?

In dem Sinne schönen Tach noch.





Nachtrag: Wie versprochen wurden Absätze eingefügt( LDT ihr seid sehr Handyuser unfreundlich neutral )



Ich freue mich sehr über den Forenbeitrag zu meinem TB, kann ihn sehr empfehlen( sehr lesenswert exclaim werde ihn weiter verfolgen und eventuell mal diese Variante testen.