Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:25c-nboh und den Moment Zelebrieren/Perfekte Droge fürs Leben
Drogen:Mischkonsum von 2C-B und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Konsumon95
Datum:27.03.2014 12:36
Set:spontan, erwartungsvoll, glücklich
Setting:diverse Orte Zug , Rave , Maeckes , Bus , Zuhause
Nützlichkeit:8,17 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Dies ist mein erster Tripbericht, er handelt von meiner ersten Erfahrung mit der Substanz 25c-nboh.

Ich war im Vorfeld informiert über Dosierung und Wirkungsweise, hatte aber vorher noch keine anderen halluzinogenen Erfahrungen gemacht.
Ich bin 18, nehm seit 4 1/2 Jahren Drogen, hatte Zeiten in denen ich sehr viel Konsumierte, besonders in anbetracht meines Alters.
Ich zeigte auch sehr früh Suchtverhalten, das wie ich heute weiß, daher kam,das ich nie iwelche hobbys hatte und der Konsum dadurch
sehr leicht eine zentrale Rolle einnehmen konnte.
Damals, gings mir psychisch sehr schlecht, meine Mutter war Alkoholabhängig, allein erziehend und die Drogen waren meine einzige Möglichkeit den Stress, in irgend einer Art und Weise kompensieren zu können.
Ich hatte ein schlechtes und bewusst schädigendes Konsummuster und achtete kein bisschen auf Signale meines Kopfes und Körpers. Ich bin schon seit ich 15 bin strenggenommen ein Polytoxikomane, bin aber damit Zufrieden und liebe Drogen,alles was irgendetwas mit Substanzen zu tun hat und beschäftige mich Intensiv mit dem richtigen Konsum und Gesellschaftlichen Aspekten.

Mittlerweile, hab ich ein für mich perfektes Konsummuster gefunden, das mir nicht wie früher, Psychisch und Physisch auf Dauer Massiv schadet. Ohne Drogen kann und möchte ich nicht leben , denn in der richtigen Anwendung und richtigen Dosierung, können Drogen eingesetzt werden wie Genussmittel und Medikamente in einem. Da ich so oder so Drogen nehme, kann ich wenigstens für mich Positives aus dem Konsum gewinnen und mir die, für mein Vorhaben optimalen Substanzen zusammenstellen, so das sie mir
Persönlich am meisten nützen und ich dadurch im Alltag so wenig Nachteile wie möglich habe..

Jede Droge hat ein Verhältnis aus Wirkung und Nebenwirkung, dies sagt etwas über ihre Eignung und Nutzen aus.

Wenn ich alle jeh von mir Konsumierten Substanzen Vergleiche,
(25c-nboh, 2c-e, mdma, mda, (Meth)amphetamin, Tramadol,
Tilidin, Oxycodon<3, Methylphenidat, Lorazepam, Diazepam,
dhm, dxm, Alkohol und Cannabis<3)ist 25c-nboh eigentlich auf Platz 1, denn sie ist die Droge mit dem besten Verhältnis, zwischen Positiven und Negativen Eigenschaften.
Diese Substanz besitzt nur zwei von mir beobachtete Nebenwirkungen und zwar erweiterte Pupillen und ein Wärmegefühl
im Körper während sich die Wirkung aufbaut.

Auch im Vergleich zu anderen Substanzen, schneidet sie bestens ab, denn im Vergleich zu Mdma, welches ich vorher häufig und gerne in hohen Dosen Konsumierte, ist die Wirkung von 25c-Nboh nicht so "krass", kein bodyload, das Körpergefühl ist unverändert als wär die Realität der Trip(was mir am besten gefällt:), daher ist nur die Optik und Denkweise(zu der ich gleich noch was erklären muss) verändert auch hat man absoulut kein Herzrasen, kein starkes Schwitzen, man kann Essen, kein Kiefern, eine längere Wirkung die Konstanter ist , daher sind keine Utopischen Dosen nötig, keine extreme Serotoninausschüttung und ich habe trotzdem genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr Spaß!





Nun zu dem Eigentlichem Tripbericht.
Also ich erfuhr von nem Kollegen er habe ein Sonderangebot 25c-nboh erwischt und könne welche abdrücken .
Also bin ich hingefahren und habe mir 6 25c-nboh Pappen â 1000 micg geben lassen.
Er hatte sie noch nicht getestet und ich wusste ja, dass der Trip nicht stark sein sollte, sondern eher lustig gemütlich und war außerdem bereits mit einem Tripbericht eines bekannten und exzellenten rc-Tester vertraut.
Ich guckte auf die Uhr, wir hatten halb 7 abends und ich hatte 20 euro, wir hatten Fettdonnerstag alle meine Freunde sind Arbeiten oder woanders und ich hatte an dem Abend nichts geplant.
Hatte dieses Jahr irgendwie kein Bock auf Komabesäufnis, Kotzen und primitive Lieder gröhlen, da kamen mir die Pappen gradezu richtig.Also eine übergeschnitten, und 1,5 Pappen, also 1500 micg unter meine Zunge gelegt...

Nunja..:)
, Zunge taub und aufgepasst das ich die nächsten 25 min keine Spucke schlucke und deswegen erstmal einen gebaut, damit ich die Zeit vergesse.

Gekifft und ich schätze nach c.a 20 min, hab nie wirklich auf die Uhr geguckt, wurde mir plötzlich warm.
Wir saßen in nem Wohnzimmer in nem dunklem Raum, der vom Pc Bildschirm beleuchtet war und mit einem ich sag mal , Weltraumlaser ausgeleuchtet war , überall so kleine Punkte und Muster.
Diese fingen nach einer Zeit an eine andere Optik zu bekommen und dann sogar zu morphen, als wäre ein Schleier drüber gezogen.
Meine Komplette Sicht war, als wär ein leicht Milchiger Film überall drüber und Gegenstände würden "unruhig".
Ich fühlte mich total euphorisch gut gelaunt und wusste es wird geil, das lag in der Luft.

Ich fing an gefallen an den Veränderungen zu bekommen und konnte ahnen, was auf mich zukommen wird.
Ich liebe mein Denken und die Wahrnehmung auf Halluzinogenen, der Ton schien leicht anders, wie immer, aber anders.
Dazu projezierte der Laser im ganzen Raum Punkte und bildete Muster an der Wand. Es war lustig, dem zuzugucken und ich verlor mich für ein paar Minuten darin :)

Ich bin auch nüchtern ein Vieldenker, ich würde mich fast schon "philosophisch" nennen und denke außerordentlich gerne und erlange gerne neue Erkenntnisse die mich am besten noch Persönlich weiterbringen.
Gras gibt mir oft eine andere Ansichtsweise auf manche Dinge und gibt oft gute Denkanstöße, doch was diese Substanz mit meinem Gehirn anstellt, ist der Wahnsinn!! Ich LIEBE MEIN DENKEN AUF DIESER SUBSTANZ.
Früher hab ich mein Gehirn verflucht(jaw-jung&dumm), doch heute in Verbindung mit 25c. ist mein Denken perfekt, es kommt mir so vor als würde ich immer zur Richtigen Zeit das beste und Effizienzeste Denken, das für den Moment am passesten sei
haben würde.

Ich kann zu einer Information von verschiedenen Seiten her denken.
Also wenn mir jemadn Beispielweise ein Feuerzeug gibt, kann ich denken: Warum gibt er mir dieses Feuer?
oder : Hab ich eine Zigarette?
oder : kann man das aufladen?
oder sonstiges
Damit wollte ich veranschaulichen, das durch eine Aktion im Gehirn verschiedene spontane Gedanken ausgelöst werden können.
Dies scheint mir wärend und sogar so 1,5 -2 wochen nach einem trip als äußerst effizient und produktiv.

Nun weiter zum Trip,
Ich wurde von einem Kollegen angerufen der meinte das bei ihm Zuhause ne private Techno Party mit 4 Kollegen gehen würde. Ich riet ihnen so viele Leute wie möglich einzuladen was sie ablehnten...
Meine Kollegen, die alle nur Kiffen... sind solche Muschies, die immer für sich als Gruppe introvertiert durch die Welt schleichen, ohne andere Leute zu treffen o.ä .. ich bin da ganz anders und freu mich immer über neue korrekte leute um mich herum.

nunja,
nun musste ich c.a 10 min zum Zug laufen, wo mich eine 1,5 std lange Zugfahrt an Fettdonnerstag um 10 uhr Abends erwartete...
Aber daran dachte ich zu dem Zeiztpunkt noch nicht wirklich.

Als ich losgegangen bin hatte ich schon totalen Spaß, mich an der tür verabschiedet und grinsend im treppenhaus nach unten Stolziert wärend mich der Anblick der Szenerie mit Glück erfüllte, denn das Licht im Treppenhaus war grell leuchtend und das Licht schien warm, als würde aus der Lampe das Pure Leben scheinen. :)

ich denke durch mein angelesenes Theoretisches Wissen ist es mir auf Anhieb gelungen , mir im Trip, immer den für mich Perfekten Input zu geben.

Draußen war es bereits Dunkel und wir hatten nun c.a 19:50 Uhr.
Ich ging los und schaute mich um... boah
Alle Laternen strahlten Leben, dort wo kein Licht war, war Kälte, die ganze Straßenszenerie schien im Gesamteindruck ziemlich imprägnant und beeindruckend, als würde ich eine atemberaubende Landschaft betrachten. Dies erfüllt mich mit einem breiten Grinsen, solche Momente geniesse ich intensivst, denn solch ein Genuss gibt mir wirklich viel.

Alles morphte und der Blick die lange Straße runter schien ein wenig Surreal für mich, da die Proportionen nicht zu stimmen schienen, die Optik war leicht verzogen.
Ich ging durch ein kleines Türkisches Einkaufsviertel, indem Links und Rechts eine Reihe von Läden und Bars waren.
Ich wusse das die richtige Musik die Stimmung nochmal gut pushen
könnte und machte über meine Handyboxen ein wenig "System of a down" an und machte mit dem Album Hypnotize eine Playlist, da ich mir dachte das die Musik sehr gut zu einem Psychedelischem Trip passen würde.... richtig gedacht, die k
Klänge ließen mich zum bahnhof fließen, wärend sich alles bewegte.

Als ich am Bahnhof ankam, musste ich um zu meinem Gleis zu gelangen durch einen sehr hellen, weiß gefließten Tunnel der c.a 50 meter lang und 3 meter breit ist laufen. Der Tunnel war mit einigen hektisch huschenden Menschen gefüllt.Ich grinste alle Leute an und das helle Licht, das sich in den weißen Fließen spiegelte hatte eine freundliche und warme Aura, ich ging taumelnd die Stufen hoch und staunte ....!!
Ich stand zwischen zwei Euregiobahnen, die sehr sehr lang schienen und tanzten, sie bewegten sich schnell nach oben und unten in Schlangenlinien außerdem leicht seitwärts :D
Ich dachte mir nur so :JA ! JA JA ! sowas wollte ich schon immer erleben *_*
Totaaal funny, ich hatte den Spaß meines Lebens obwohl ich allein war. Alles bunt, Ich zelebrierte den Moment und kostete ihn voll und ganz aus , das war wie Gehirn Orgasmus , wirlich ,100000 mal befriedigender als ne deftige Mdma Euphorie , dadurch das die Phantasie dabei ist.
Ich bin totaler Phantasie Mensch , denke sehr gerne viel und hab eine für viele Leute unverständliche Phantasie ... naja worauf ich hinaus wollte ist das das für mich das perfekte ist und diese Phantasieinspirationen sind gold.

Ich konnte super klar denken, war aber trotzdem leicht vercheckt, trotzdessen konnte ich an alles denken, zwar nicht in die zukunft planend, aber ich war wirklich in genialen Gedankenstrukturen. Im Nachhienein würde ich sie Abstrakt, als inneinander übergehend sitzend bezeichnen , wie so Leute die sich im Kreis auf ihre Knie setzen .. keine hnung so hab ich es zumindest in worte assoziieren können , es kommt dem am nachsten..

Ich stellte mich vor den leuchtenden Getränke- und Süßigkeitenautomaten und glotzte auf die morphenden Süßigkeiten.
Was ich jetzt schon merkte, Halluzinationen sind wellenartig, es tanzt nicht alles im bild durchgängig gleich stark, Optik ist reizbar, Situations und Kopf abhängig.
Ich kann mich auf Muster Konzentrieren, die alles tanzen lassen oder Musik beinflusst alles auch nochmal individuell.
Nun zog ich mir ein kleines Lunchpaket für die Ellenlange Zugfahrt.Ich hatte 2 Caprisonnen als Durstlöscher und bonbons von granini die so waren wie nimm 2 :D
Nun war ich mit ein bisschen Proviant ausgestattet und fühlte mich gut gestimmt und voller Freude, trotz der bevorstehenden langen Zugfahrt, ich wollte mehr mehr und die Welt sehen.
Ich war gut gelaunt und freute mich wie ein kleines Kind das nach Phantasialand fährt...:D
Alleine die Tatsache, dass ich den ein Teil des Peaks im Zug verbringen werde, ließ mich unruhig werden und bangen das es nicht mehr genug Action geben würde.
Deswegen dachte ich mir ich muss es im Zug so Geil wie möglich gestalten.
so weit so gut


Nun stieg ich ein, suchte mir einen Platz, pflanzte mich hin und war baff...
Mein Blickfeld war kommplett überzogen von einer art filter, der über alles drüber war, er morhphte verlief wie unterschiedlich dicke flüssigkeiten inneinander und war knall bunt mit Perlen versehen. 2 funny yeah, kennt ihr die Five gum Perlen mit den bunten Geschmacksperlen?
Mit denen war mein Blickfeld versehen, überall neonfarbige bunte Perlen :D

War doch ne gute Idee 1,5 Initial zu Konsumieren, denke 1 wäre etwas zu lasch gewesen.. (Y)


Nun verging einige Vergnügte Zeit, in der ich wild Pfilosophierte, lachte, Musik hörte, Bilder mit ganz vielen Stiften in ein Momentbuch zeichnete und aß diese strangen Granini bonbons, die mich mehrmals überraschten :d
Ich steckte mir mehrmals eins in den Mund und lutschte es ganz normal und jedes mal vergaß ich, das es einen flüssigen Kern hatte und bekam immer aufs neue eine Art Schauer wenn das Bonbon platzte, als hätte ich soetwas vorher nicht gekannt :D
total strange situation

So nach 120 min dachte ich mir, das es nun Zeit sei nachzulegen , bevor die Wirkung zu sehr abgeklungen ist und dadurch keinen Sinn mehr macht, also nahm ich die nächste halbe Pappe.

Kurz darauf wurde der Zug aufeinmal total von besoffenen lauten Leuten gefüllt, die vom Karneval kamen.
Dies fasste ich erst als schön auf, weil es vorher ruhig war und mir der Zug für einen Moment plötzlich lebendig vorkam, schön... doch diese Lebendigkeit brachte mich nach ner Minute zum kotzen, alles stinkt ekelhaft nach Schnaps, alle sind laut , singen plumpe melancholische Lieder, blöps röps... ihr wisst bestimmt was ich meine.
Naja, für nen kurzen Moment brachte mich das etwas aus der Ruhe, doch ich konnte mich super schnell wieder einpendeln und das alles ausblenden und meine Sinne und Gedanken wieder auf andere Sachen fokussieren.

Nun passierte etwas seltsames, undzwar rief mich mein Kollege an um mir zu sagen das sie die party beendet hatten und auf dem Weg zu meiner Zughaltestelle waren um mich abzuhohlen.
Ich war entsetzt das sie die Party beendet hatten und fragte was denn jetzt noch ginge, da meinte mein Kollege alle gehen nach Hause bis auf er.Außerdem will er unbedingt bei uns im Dorf bleiben(es regnete übrigens) wo nichts los ist, keine Menschenseele außer verlorene Assis.
Diese Aussage bewirkte in mir ein Gefühl der Wut, weil er wieder so langweilig und kleinlich ist, meine Optik verlor plötzlich an Glanz und alles sah trist aus ohne kraft, so nach Akku leer.
Das war ein sehr sehr komischer Moment, ich wusste : NEIN Ich muss mit Menschen feiern, das sagte mir meine Innere Stimme, mein Bauchgefühl.
Und als ich an Feiern dachte, wurde alles plötzlich wieder lebendig und glänzend.
Es stand fest ich mach, was mein Bauch mir sagt und lass mich spontan fließen.

Nun an der Bahnhaltestelle angekommen, vergeblichst versucht meine Kollegen per Handy zu erreichen, da sie nicht da waren.
Ich konnte sie nicht erreichen und stand im Dunkeln an der verregneten Bahnhaltestelle.
Dies regte mich kurze Zeit so heftig auf, das ich richtige Wut darüber in mir hatte, das die sich wieder so dämlich bremsend anstellen. Ich sah mir für kurze Zeit den Trip und die Stimmung, durch ihre heulerische Art versaut. Doch ich fing mich wieder schnell und wusste egal was die wollen ich mach heut action.
Ich will bei allem was ich mache 100% geben und den Moment vollstens auskosten, mein Kollege hatte mich übrigens am Telefon gefragt ob er auch eine Pappe haben kann.
Doch weil er im Dorf bleiben wollte und wirklich absolut dagegen war in die Aachener City zu fahren, verweigerte ich seine Bitte, denn es wäre in meinen Augen Verschwendung gewesen diese Kostbare Substanz für diesen Nervkopf zu Opfern, der meiner Drogenkenntnis nicht vertraut, die Pappe nehmen will und sobald er drauf ist auch nach Aachen wollte, aber keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr fahren. Dieses Szenario spielte sich jetzt schon bildlich in meinem Kopf ab.

Ich ging ihnen ein Stück entgegen und konnte sie sehen, nach einer nervigen und lauten Diskussion das ich mit Menschen Party machen will und er, zu zweit in mariadorf bleiben will, bin ich mit dem Satz :" Ino wenn du jetzt mit in den Zug steigst, fährst du mit dem Leben, übertret die Schwelle der Tür und du wirst mit dem Leben reisen!" , in den Zug eingestiegen und mit einer tiefen Entschlossenheit das ich das Richtige tuhe, in den Zug eingestiegen und ohne meinen Kumpel losgefahren.

Ich wusste das eine TechnoParty schichtimschacht in der Nähe sein sollte, also entschloss ich bis zum Bahnhof und von da aus Zufuss zur Party, wären ja nur 25 min Zufuss und wir haben erst 23:10 .
Genug Zeit um die ganze Nacht zu raven <3

Also erst mal noch ne halbe Pappe ausgepackt und gelutscht.
Hatte also nun die 2. ganze im Mund und mir gings blendend, alles immer noch sauleuchtend, morphend und fließend.
Ich schaute auf mein Handydisplay und das Gesicht meiner Freundin, das ich als Hintergrundbild hatte floss, inneinander wie farbe, die augen verschoben sich und sie grinste doll.

Nun stellte sich ein Gefühl von tiefer Einsamkeit ein und ich hatte großes Verlangen, diese ganzen besonderen Momemnte mit ihr, oder einer anderen Person, die es so zu schätzen wüsste wie ich zu teilen.
Der Moment war einfach zu geil, um ihn alleine aufzusaugen.
Jemand der die selben Vibes fühlen würde und mit mir trippt wär jetzt das i-Tüpfelchen.
Achja und Sex ! *_*
Boah hab ich Bock auf nen geilen Fick gehabt hrhr


Nach 30 min Zugfahrt stieg ich am Hauptbahnhof aus und ging Richtung Location, war ja noch ein guter Fussmarsch.
Die ganzen Lichter der Innenstadt leuchteten hell und die Szenerie der Stadt erinnerte mich an dieses eine berühmte
Gemälde von dem Marktplatz bei Nacht mit dem Cafe und den Laternen, ihr kennt es sicherlich.
Mein Denken, war zu dem Zeitpunkt einfach nur Effizient und Vergnügsam, da es so gut war.
Ich hatte einfach nur Spaß in meinem Kopf zu sein, so sehr, das ich vergaß Musik laufen zu lassen, brauchte ich momentan auch garnicht.
Das Denken war für mich ein Hochgenuss, ich schob mir noch eine letzte Hälfte von 500 micg unter die Zunge und freute mich Tierisch auf die Party, weil ich eigentlich schon gut abgehe auf Techno und ich gespannt war wie das empfinden und der Trip durchs Nachlegen wird.
Auch das ich alleine war machte mir nichts weiter aus, auch wenn es etwas komisch war, sonst hätte ich sowas niemals gemacht, aber in dieser Nacht leitete mich mein Bauchgefühl.

Am Eingan angekommen, es ist ein großes Tor das aufgeschoben wird. Der Türsteher Kevin empfängt mich, ich geb meinen Namen an, bezahl, lass meinen Rucksack checken und geh Zielstrebig richtung cochgarnitur.
Leg meine Tasche daneben, zieh mir'n anderes Oberteil an und stell mich erstmal hin und geniess die Location.

Der Bass wummert derbe, die flashlights sehen Spektakulär aus und wenn man genau in die Birne glotzt und sich drauf Konzentriert, kann man jedes mal im Licht Geometrische Muster sehen:D
Es ist sogar so, das wenn eine Frau mit ner karierten Jacke vorbei läuft, und ich dran denke und lange das Muster im Auge behalte, anschließend in dem Licht der Birne Karo muster sind ;)

Nun tanzte ich ne weile, und war total am schwitzen durch die anstrengung, aber nicht so doll wie auf mdma, eigentlich sogar der bewegung angemessen.

Während der Party hab ich nicht mehr viel Optiks mitbekommen.
Zwischendurch wenn der Nebel sehr dicht wahr und zusätzlich von allen Seiten bunte Flashlights, war mein Orientierungssinn WEG
Ich musste stehen bleiben oder tanzen, da ich mich beim vorwärtsgehen bewegte als wäre es stock dunkel, tapsend XD

Das lustigste war, das ich auf Toilette ging und normalerweise nie Pissen kann wenn ich highdose Mdma bin, einmal physischer seits und einmal wegen meinem Kopf... ich hab voll die nervöse Blase und kann mit nem mini Pepppimmel oft einfach nicht Pissen in Ruhe, ich brauche voll lang bis der Urin fließt.
Ich erwischte diesmal die geschlossene Toilette, schloss ab, Hose auf und guckte zur Toilette und staunte nicht schlecht !
Der Toilettendeckel tanzte schlangenlinienförmig im Takt des Technos, ein Genuss dieser Anblick, ich pisste flott und total normal, guckte nochmal zum Toilettensitz und schloss grinsend auf :D

RAVEN...
RAVEN...

Nach 4 stunden Spaß raven und wasser trinken kam auf einmal ein Glatzkopf zu mir, packte mich an der Schulter und meinte "Mitkommen" , zog mich mit Richtung Eingang.
Ich Tanze mich seit ein paar Monaten immer in Trance und finde diesen Zustand Total Genial, außerdem hilft er mir Psychisch weiter, er löst Blockaden und gibt mir Energie...
Aufjedenfall riss mich der Typ mit seinem Überfall aus meiner Trance.

Nun standen zwei mir bekannte Dj's und der Glatzkopf vor mir und redeten irgendwas, der Bass ist leider so laut das ich nur Fetzen von " *MädchenNameA* , *Was ins Glas mischen* und *die haben Angst vor dir*",verstehen konnte.
Ich erkannte den Mädchennamen und nahm die Situation, von da an kein bisschen mehr Ernst.
Undzwar hatte ich vor kurzer Zeit stress mit so nem Mädchem , dem hatte ich unterstellt etwas damit zu tun gehabt zu haben, als mir etwas ins Glas gekippt wurde.
Sie Missverstand aufgrund von Psychotischem Gesprächsverhalten eine Sms von mir so, das ich ihr was ins Glas kippen wollen würde und sie meinte das sie sich rächen wird. (Wenn ihr mir folgen könntXD[voll banal und kindisch]

Aufjedenfall grinste ich die drei an, lachte und ging sraight wieder zur tanze und legte sofort wiede los.

Nun kam aufeinmal wiede de scheiß Glatzkopf und nervte mich, packte meine Schulter und schliff mich gen Eingang...*kotz*
Ich hatte keinen Plan was die von mir wollen?!?

Nun erklärten sie mir das sich zwei Mädchen beschwert hätten, mit den eben genannten Anschuldigungen.
Ich meinte vercheckte wieder das das das Mädchen war und meinte: ja , dann zeig mir die und ich sag denen das die mich missverstannden haben. Ich will keinem was böses! "
Darauf gingen die nicht ein, verschränkten die Köpfe und dann meinte der beste Dj, ja tut mir Leid 2 gegen 1, die beiden sind dafür das du rausgehst....

Ich dachte : WAHAS?! HALLOOO 10 euro, ich bin aufm Trip und wir haben erst 4 uhr ....? geht doch nicht..
aber ich kam nicht drum herum, ich musste das Feld räumen...

Naja Tasche und Jacke gepackt und raus, mit Rebellischer Laune und fettem Morphen und Leuchten vor den Eingang.
Kippe geschnort und auf die andere Seite des Hauses, halbe Minute in der Einfahrt aus Protest alleine auf der stelle getanzt und dann doch die Sinnlosigkeit einsehen müssen.

Doch .
Doch .
Doch .
Mein Kopf hats ja drauf dachte ich und dachte mir das es bis jetzt so extrem Positiv war und ich mir das nicht kaputt machen lassen darf, von diesen Trotteln^^
Ich zeigs denen, in dem ich jetzt den dicksten Spaß hab, obwohl ich rausgeflogen bin.
Ich wusste wohin, erstmal nach Maeckes, da ist's hell, also optikanregend, denn ich hatte im Schacht nur paar mal was tanzendes sonst wars relativ ruhig.

Also ging ich die lange Straße entlang, bewunderte im Laufen die orange glühenden Laternen am Horizont und bog links ab.
Als ich den Kopf senkte und bis zum Ende der etwa 100 m langen Straße schaute, war sie tootal lang gezogen und keine geraden konturen sondern fließende wellenränder :D
Darüber die geilen Laternen

über die Straße und rein in den Maeckes.

beim reingehen stand vor'm Eingan ein Pakistanisch aussehender Penner Augen fast zu, und nach vorne gebeugt, er kam mir leidend vor und tat mir in dem Moment voll Leid.
Ich überlegte ihm'n Burger nachdraussen zu bringen, ich spende in letzter öfters gerne etwas an Penner, am liebsten wenn ich im Rucksack dabei hab, Bananen , Wasser oder andere Lebensmittel ungern Geld.

Naja paar Leute vor mir an der Kasse.
Ich stell mich hinten an, und mir wird höllisch warm, da ich immer noch vom Tanzen nachschwitze unter der Jacke.
Ich öffne die Jacke und checke erst die Szenerie im Maeckes, alles total hell beleuchtet und warm , lebendig und vertaut dazu, außerdem lief im hintergrund leise alte popmusik die mir gefiel.
Die Optiks waren schon ziemlich gut, alles bewegte sich in Mustern an der Wand, Entfernungen waren schwieriger einzuschätzen oberflächen waren mit neonperlen versehen oder anderen farbfiltern.
Es war ein reines Paradies, ich war wieder überaus Positiv drauf und genoss das anstehen, das nebenbei sehr lange dauerte, obwohl im Prinzip nichts los war:D Egal ich hatte ja meinen Spaß:D

Nun sah ich den Pakistani, die Tür öffnen und wie er den Laden betrat hinter mir vorbei ging und sich an nen Tisch saß.
Ich dachte mir: Ja ok jetzt geh ich zu dem , fragte den :Hast du Hunger ? und er antortete: coffee und big mac.
Ich glaube mehr konnte er kaum auf "deutsch" , naja ich bin dann zur kasse und hab von meinen letzten 5 euro vom konto 1 hamburge + kaffe für ihn und eine cola+ 2 hamburger für mich , eigentlich hatte ich nicht wirkliches bedürfnis zu essen, ich habs mir mehr gekauft wegen dem typen, der sah so elendig aus.

Als ich ihm den Hamburger und den Kaffe vor seiner Nase plazierte, hatte er ein fettes grinsen und iss genüsslich.
Danach sah der für mich im Trip wie neu geboren aus und mir taten die kleinigkeiten auch ziemlich gut.

Während ich meinen Burger aß und auf die Wand gegenüber von mir starte, fixierte ich den Schriftzug "Tablets" und er tanzte hoch runter nach hinten und vorne wie in 3d und als würde er schmelzen, das schaute ich mir dann ziemlich lange an, genoss die atmosphere dort noch etwas, hatte wieder coole ideen und schaute wie spät es ist.

6:00 Uhr Morgens, Geil 2 Stunden rum, jetzt kommt der Bus nach Hause ,Geil.


Ich ging raus setzte mich an die Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus nach Hause, die fahrt dauerte 50 min und war ziemlich beruhigend, ich finde besonders Zugfahren auf Halluzinogenen sehr optimal, denn man fährt, man hat Panorama , es ist warm und geschützt und das gefühl des fahrens macht alles so lustig:D
keine ahnung ich finde es jedenfalls super.
Obwohl jetzt schon knapp 11 Stunden nach der Initial Einnahme vergangen waren, war die Wirkung noch ziemlich da, die Optiks waren zwar nicht auf dem Höhepunkt aber kontinuierlich sehr beweglich und verzerrt, leuchtend eh..

Ich kam die Tür rein ging duschen, was ziemlich lustig und entspannend war, ich hatte neue kraft getankt.
Nun aß ich was und hatte noch gras für einen Kopf.
Ich war schon durch und müde, konnte aber die ganze Zeit eigentlich sehr klar Denken.
Ich rauchte den letzten Kopf, der schon während des inhalierens mein ganzes Blickfeld zu vibrieren beginnen lies und beim ausatmen, morphte alles wieder doller.

Sonnenaufgang---

Ich legte mich mit dem Gesicht in Richtung Sonne auf meine Couch und legte mein Momentbuch und meine Stiftemappe zur Seite.
Ich malte ein richtig geiles PSychedelisches Bild, wie ich's noch nie gemacht habe.
Es ist perfekt, für die Art Optiks, denn es ist mit fließenden übergängen und unerklärbar, vielleicht mach ich es als anhang.
Ich habe sogar gestern auf meinem ersten (8mg nasal)2c-e trip, das man mein bild, wie dieses eine Jesusbild, wo man die halbe silhouette jesu sieht und nach 30 sekunden langem mit den augen fixieren, die silhouette mit schwarzen punkten an einer weißen wand sieht.
Dies geht auch mit meinem Bild, wenn ich es sehr lange mit den augen auf keinen Punkt, sondern leer, ohne die AUgen zu bewegen anstarre und dann gegen die Wand gucke, morpht alles ziemlich schnell in den Mustern des Bildes.

Hört sich komisch an, ist aber so, probierts aus.

Nun Bild zuende gemalt und ins helle Zimmer gelegt versucht zu schlafen....
4 stunden lang, ging einfach nicht im hellen,,..Rollos kaputt
3000micg haben doch eine sehr lange pushende Komponente, auch schon weil ich so lange am Stück tanzen konnte.
Nunja ab hier endet der Tripbericht, aber nicht mein Tag, ich habe noch bis zum Abend durch gemacht und mich den ganzen Tag wie neu geboren gefühlt.

Der Trip, war eine KOntinuierliche Abfolge von Dingen die mich sehr glücklich gemacht haben und erfüllt haben, ich bin mit dem Moment geflossen und habe ihn einfach gelebt.
Das war ein für mich prägendes Schlüsselerlebnis, in dem ich viele Erkenntisse und für mich nützliche Erfahrungen sammeln konnte.



Fazit:
Also diese Droge ist für mich wirklich ein Highlight, denn sie passt super Harmonisch zu leckerem Gras und man kann sich einfach in der Situation fließen lassen und mit seiner Phantasie spielen, was ich von Anfang an Intuitiv (ich vermute durch mein großes Theoretisches Wissen)perfekt im Blut hatte mir den Momentan größtmöglichen Positiven Input geben zu können, ohne mich Geistig zu stressen.

Hoffe ihr konntet ein bisschen in den Trip eintauchen :)