Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wunderbar doch Unberechenbar!
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Nemo3000
Datum:29.03.2014 17:27
Set:Vorfreude, Wunsch auf neue Erfahrungen
Setting:Allein, Zuhause, mein Zimmer und Wohnzimmer
Nützlichkeit:2,30 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey liebe Community,
ich wollte euch mal einen meiner Meinung nach sehr harten Trip von Dex nahebringen.

Nun erstmal zu mir: ich bin 18 Jahre alt, wiege zwischen 64 und 67 kg (stark schwankend durch Sport) und ich bin 1,74m groß.
Meine Drogenerfahrungen sind Nikotin, Alkohol, Cannabis, DPH und Dex in dieser Reihenfolge.

Zu dem Trip muss man noch sagen, dass ich den schon länger verfassen wollte, aber leider keine Zeit hatte. Somit schreibe ich ihn aus meiner Erinnerung auf.

Es war gegen 17 Uhr an einem Sonntag als ich zum zweiten mal Dex ausprobiert hab.
Ich war allein Zuhause und wollte den Tag genießen.
Gegen die Übelkeit hab ich 2 Emesan genommen und dann 8 Dex.
Nun hab ich mir einen Film angemacht (ich weiß nicht mehr welcher es war) und gewartet, dass die Wirkung eintritt.

Nach einer Stunde bin ich auf aufgestanden und merkte schon dieses wunderbar leichte Körpergefühl. Ich bin ein wenig herumgelaufen und gesprungen. Man fühlt sich fast schwerelos ;)

Ich hab immer wieder Wasser getrunken, weil ich bis jetzt bei jeder Droge (außer Alk) einen extrem trockenen Mund hatte. (habe später festgestellt, dass Minz-Kaugummis sehr gut dagegen helfen)

Ich bin nach unten in unser Wohnzimmer gegangen und hab ein bisschen fern gesehen, glaub ich.
Noch ein Glas Wasser getrunken und wieder nach oben.

Nun weiß ich leider nicht mehr sonderlich viel... (Filmriss von etwa 3,5 Stunden)

Gegen 22.30 Uhr bin ich dann, mein ich, schlafen gegangen.
Da hatte ich auch das Gefühl wieder relativ klar zu sein, doch ich sollte am nächsten Morgen eines besseren belehrt werden....

Ich bin um halb 8 aufgestanden, hab in den Spiegel geguckt und hatte leicht gelbe Augen. Naja nicht weiter schlimm. Hab mich für die Schule fertig gemacht und dachte mir schon, dass irgendetwas „anders“ ist.
Dann mit dem Fahrrad zur Schule. Es war noch dunkel und die Lichter verzogen sich zu Streifen. Ich bin dennoch gerade gefahren und und habe den Rest klar gesehen.

In der Schule angekommen ging es dann los...
Ich hatte zum Glück in der ersten Stunde Kunst und hab mit Freunden gechillt, konnte den Gesprächen aber nur sehr schwer folgen. Es kam mir alles vor als würde ich träumen.
In der zweiten Stunde war dann Unterricht angesagt, Pädagogik (ich finde das Fach sehr interessant und beteilige mich normalerweise oft). Ich kam in den Raum und habe einfach gehofft, dass keiner merkt, dass ich drauf bin. Es war ein scheiß Gefühl, die ganze Zeit angst zu haben, dass der Lehrer oder die Klasse was merkt...
Alibi mäßig hab ich mich dann zur Mitte der Stunde gemeldet, mir was zurecht gestottert, damit ich mich am Unterricht beteiligt hab und den Rest des Unterrichts abgewartet. Es war immer noch ein Gefühl des Träumens.
Die erste Hälfte der folgenden Pause war sehr angenehm, ich habe mich zu meinen Kollegen an nen Tisch gestellt und einfach das Gefühl genossen.
In der zweiten Hälfte war das Gefühl plötzlich weg. (Es war so merkwürdig wie es sich anhört)

Der weitere Tag war weitgehend normal, doch als ich Zuhause ankam und nach meinen Tabletten gesehen hab wurde mir klar warum ich so drauf war...
Ich muss weitere 7 Pillen Dex nachgelegt haben ohne dass ich es noch weiß?!

Somit möchte ich abschließend sagen, dass Dex eine sehr gefährliche Droge ist!
Ich fand das Gefühl dennoch sehr angenehm, sowohl während des eigentlichen Trips als auch danach. Man sollte sich aber einen Tag aussuchen, wo man am nächsten Tag nichts vor hat, sonst wird es schwer den „Afterglow“ zu genießen.

Tipp: Immer nur so viel Dex im Haus haben, wie man auch konsumieren will ;)

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in die Wirkung von Dex geben.



Natürlich ist alles frei erfunden und ich rate keinem den Konsum von Drogen jeglicher Art!